• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschläge für das Thema "Sinnvolle Ideen aus den Sammelthreads"

sam008

Entdecker
ich finde den zweiten auch wichtig wenn ich mal im eilzug meine unnötigen bericht lösche und dann ausversehen ein "wichtigen" mit lösche ist der unwiederruflich weg :(
 

Patches Ohulahan

Da jetzt ja die Gürtel kommen, haben wir uns überlegt, dass ein Keuschheitsgürtel doch wunderbar zu dem Pilgerinnnen-Set passen würde;)

Grüße

Fatbag, Hughardette, Patches

P.S.: Achja...Mustang Sally und Defensa fordern richtige Highheels!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mustang sally

genau patches.

und da frauen jetzt zwangsweise mit *hüstel* gut gefüllten hosen rumlaufen müssen, hätte ich auch gerne hemden und shirts mit eingearbeitetem bh für männer - doppel D natürlich!
 

Abbelboom

Wollen wir jetzt villeicht auch noch Bußgürtel für´s Pilgerset einführen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olic1

Entdecker
Neue Ideen für den Marktplatz

Hallo,

es wäre doch schön wenn der Marktplatz noch ein Paar neue Sachen bekommen würde!

Dazu fällt mir folgendes ein:

1.)Einen Preisvorschlag an den Verkäufer des Artikels abgeben!

Das würde dann so gehen:
-Es kommt ein neuer Button,der für den Preisvorschlag ist.
Da klickt man drauf und gibt den Vorschlagspreis ein.
Danach erhält der Spieler einen Bericht vom Preisvorschlag und da kann man auswählen zwischen "Bestätigen" und "Ablehnen"!
Wenn der Spieler den Preisvorschlag annimmt dann erhält man das Produkt/Kleidung/Waffe/... für den Vorgeschlagenen Preis.

WICHTIG: Der Preisvoschlag darf nicht unter dem Handelspreis sein!

2.)Artikel beobachten!

Das wäre so:

-Wenn bei einem Artikel die Interesse besteht und man erstmal abwarten will,wie die Preise sind kann man auf "Artikel beobachten" klicken.
Dafür müsste ebenfallls ein neuer Button her!
1 Tag bevor das Angebot ausläuft bekommt man eine Naricht das das beobachtete Angebot in ... Stunden und ... Minuten ausläuft und wie der Preis gerade.
Dann kann man ja beliebig entscheiden,ob man es kauft. xD

lg olic1
 

kruk

Erste Idee ist unnötig, kannst dem Spieler auch gleich nen Telegramm schciken, und fragen.
Zweites ist schon sinnvoll...
 

isegal1001

Irgendwie habe ich keine Möglichkeit nen neues thema zu erstellen also falls es hier nicht passt bitte ich nen Mod dies zu verschieben.

Mein Vorschlag wäre es möglich sein sollte die Charakterklasse auch nachträglich nochmal zu ändern.Dies wäre für alle (mich eingeschlossen) die The West das erste mal spielen sehr hilfreich da man nicht wirklich weiß auf was man sich einlässt.
Leider bin ich im Game schon sehr weit fortgeschritten sodas nen neuanfang echt blöd wäre.

Also wäre dafür das man nachträglich mindestens noch einmal die charakterwahl hat.
 

Fussel74

Entdecker
würde mich mal freuen wenn bei Arbeit "Seltene Edelsteine suchen" ma die Kohle raus genommen wird...
man findet nur die bei der Arbeit, gibt es ja schon als Arbeit "Kohleabbau" is nu nicht selten und auch kein Edelstein.

ma bitte überarbeiten, sorry die gehört da einfach nicht rein :cool1:
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Da das ein neuer Vorschlag ist, ist das hier das falsche Thema. Bitte überarbeite auch mal deinen zweiten Satz.