Gelöschtes Mitglied 22619
Um es vorweg gleich einzubringen: irgendwann ist die Kirche an der du baust höher und damit bekommst du leicht mehr XP. Wobei man das ja über Fertigkeitskäufe und Kleidung veredeln ausgleichen kann.
Was der Arbeiter geschenkt bekommt sollen andere Charaktere teuer erkaufen? Sonst geht es dir noch gut?
Ich seh auch nirgends einen Unterschied bei den Charakteren im Bereich Veredelung oder Punktekauf.
Der Arbeiter kann das genauso. Wie bitte können das nun Soldaten, Abenteurer und Duellanten ausgleichen?
das ist nicht das Thema, wir schreiben von XP nicht von den Ausbaupunkten ... , XP macht ein Arbeiter nicht mehr wie ein anderer Charakter beim AUSBAUEN
Das heißt, ich habe in 48 000 Std nicht mehr XP bekommen wie ein andere Charakter
Arbeiter:Beim 5 (10)%-Bonus auf die eingebrachten Fertigkeitspunkte, mit dem man irgendwann mal weiterbauen kann, wenn Soldaten vor der Macht Gottes kapitulieren müssen.
Die Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt 10 (20)% schneller.
Beim Stadtausbau bekommst du einen Bonus von 5 (10)% auf die eingebrachten Fertigkeitspunkte.
5 (10)% mehr Erfahrung für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe.
Der Arbeiter bekommt 5 (10)% mehr Ausbaupunkte und baut somit auch 5 (10)% schneller aus.
In 48.000 Stunden ist der Unterschied im Level der Kirche schon gewaltig. Ergo das nenne ich eine unverschämte Lüge wenn du schreibst du hättest nicht mehr XP bekommen als ein anderer Charakter, unter gleichen Vorraussetzungen.
Ich würde sagen, mit Vorsatz führst du die Leser hinters Licht.das ist nicht das Thema, wir schreiben von XP nicht von den Ausbaupunkten ...
Vor solchen Verkaufspraktiken wird bei Nepper, Schlepper, Bauernfänger und XY Ungelöst im Fernsehen gewarnt.
Mit 5 (10)% mehr Erfahrung für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe. bekommt der Arbeiter überall mehr Xp als alle anderen Charakter.
XP gibt es mit Puderzucker für den Arbeiter in den Popo, hätte mein Opa gesagt.
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