• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aus meiner Sicht möchte Chrislaufs nur Ausweicher sammeln. So war schon sein Zugverhalten in normalen Fortkämpfen, hat gemacht, was er wollte und nun freut er sich über 10 Deffer und 200 Ausweicher pro Fortkampf. Viel zu viel Aufmerksamkeit und solange er diese bekommt, reibt er sich die Hände und reitet zum nächsten Fort. Gebt ihm 2 Deffer, das reicht. Selbst wenn dann mal ein Fort verloren geht, meine Güte, das ist ja schneller zurückgeholt als Chris ins Taschentuch schneuzen kann. Auch nur von 2 Attern :D
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Ob er sich da nun ein Bein ausfreut oder nicht,ist vollkommen Latte,jedem das seine.Der Duellant freut sich über jeden den er schlafen legen kann,.
Beim Duellanten wird nix geändert,warum sollte dann bei den FK was geändert werden?Das einzigeste was man den beiden vielleicht ankreiden könnte wären die Anstosszeiten *zwinker*
Respektiert doch einfach mal ne gute Leistung,auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt.
Immer dieses mimimimi.
Hat Corona uns zu Memmen gemacht?
Herr gib mir ne Zeitmaschine,ich dreh das ganze dann mal 2 Jahre zurück.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Unser ehemaliger Community Manager firet0uch wollte das mal auf Probe machen weniger fk. Dann ging das Geheul wider los. Den der Vorschlag ist schon öfters gefalle in diese Forum oder ihre ich mich da?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Kann man nicht mal die Seal für 1 ganzes Jahr Posten? So das man zeit hat um das Set Waffe usw. Kaufen kann. Am Freitag kommt ein Seal und dort gibt was gern möchte. Freitag 3. September. Bis 5. September 2021. Den mein 500 Nuggets kommt erst Ente September anfangs Oktober. Das jeder wo was gern kaufe möchte auch die Gelegenheit hat zu Nuggets Sparen. Nur für Nuggets Freunde gedacht nicht für Nugget Gegner

Quelle: Beta Harvest Sale 2021
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Eine Jahresplanung, wann und mit welchen Inhalten ein Sale stattfinden kann, ist nicht möglich.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Bevor man Neues anpackt, mögen doch lieber erst die Charakter ausgeglichen werden. Kann nicht sein, daß der Arbeiter immernoch in der Spitze weit über 1000 Ausbaupunkte geschenkt bekommt.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023

Gelöschtes Mitglied 22619

der Loginbonus ist mehr als man realistisch gesehen an einem Tag klicken kann.
Du irrst dich, wie so oft.

Die über 1000 Arbeitspunkte sind schlicht viel zu viel.
Die charakterlichen Eigenschaften wurden vor der Freigabe der Kirche dem Arbeiter gegeben. Die sind seit Jahren viel zu hoch und müssen dringenst angepaßt werden. So ist der Arbeiter sowas von überpowert und das hat nichts mehr mit fair zu tun.
 

Bona Dea

Greenhorn
Du irrst dich, wie so oft.

Die über 1000 Arbeitspunkte sind schlicht viel zu viel.
Die charakterlichen Eigenschaften wurden vor der Freigabe der Kirche dem Arbeiter gegeben. Die sind seit Jahren viel zu hoch und müssen dringenst angepaßt werden. So ist der Arbeiter sowas von überpowert und das hat nichts mehr mit fair zu tun.
Für Errichter ist auch vieles nicht Fair. Lass doch bitte der Chargruppe den mittlerweile einzigen Vorteil den sie noch haben. Wenn du das neidest, dann werd ebenfalls Errichter und merke dann, dass man alles ohne Skill machen kann: Duellieren, FK, Produkte suchen, Abts. Nicht sehr erfolgreich, aber es geht. Auf Errichten muss man skillen, sonst kann man diese Arbeit schlichtweg nicht mehr machen, um derartige Erfahrungspunkte zu bekommen. Also erst Nachdenken und dann jammern.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Er hat selbst schon sehr viel errichtet, nur halt als Soldat oder so.
 

Hotch.

Entdecker
Für Errichter ist auch vieles nicht Fair. Lass doch bitte der Chargruppe den mittlerweile einzigen Vorteil den sie noch haben. Wenn du das neidest, dann werd ebenfalls Errichter und merke dann, dass man alles ohne Skill machen kann: Duellieren, FK, Produkte suchen, Abts. Nicht sehr erfolgreich, aber es geht. Auf Errichten muss man skillen, sonst kann man diese Arbeit schlichtweg nicht mehr machen, um derartige Erfahrungspunkte zu bekommen. Also erst Nachdenken und dann jammern.
Nichts neues dass der Herr vor dir sich alles biegt wie ers gerade braucht.... da er nun mal 24/7 Kirche baut, wofür man größten Respekt zollen muss weil das sehr anstrengend ist, ist es doch logisch dass das kritisiert wird. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Slams Kirche noch steht und die noch nicht abgefackelt wurde.
Würde er nun hingegen FKs machen, dann wäre die Charakterklasse Duellant plötzlich die, die dringend angepasst werden müsste.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich habe vor der Freigabe der Kirche angefangen und ein Wechsel war selbst nach dem heftigen Eingriff im Spiel nicht möglich.
Es wurden über die Jahre viele Anpassungen vorgenommen. Der Produktfundbonus vom Abenteuerer ist auch viel zu niedrig, selbiges gilt für den Glücksbonus als auch seinem Fortkampfbonus. Beim Duellanten ist das mit dem Kleiderbonus dank diverser Scripte auch komplett Useless geworden, der Arbeiter ist was PvP angeht im Nachteil und der Soldat ist PvP-mäßig wegen Taktik und LP insane hat aber noch den veralteten Stufenbonus auf die Waffen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

:lol:

Ihr seid so amüsant und das wo ihr mich doch so gern ärgern möchtet.
Ihr schreibt aber auch ulkige Sachen.

Danke, Bona Dea für die nette Beschreibung für meinen Tag bei Tw
Hutch, du liegst wie immer voll daneben. Mach dir keine Sorgen, von dir erwarte ich nicht mehr.
Shith, besonders bedacht kommt mir dein Geschreibsel auch nicht vor.
Tip, beim Fk hat der Arbeiter schon einen guten Bonus für sich und der Taktikwert beim Soldaten wurde halbiert
Der Soldat ist der einzige Charakter der in den letzten Jahren schlechter gemacht wurde.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Nun @Oliver-Hardy , wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du, dass bei einem Level Update die XP erhalten bleiben, damit die investierte Zeit nicht verloren geht? (was ich natürlich auch richtig finde)

Wenn man nun den Bonus bei den Arbeitern streicht, kann es sein, dass einige ihre investierte Zeit verlieren, da sie ihre eigene erbaute Kirche nicht mehr ausbauen können, schon nur aus diesem Grund finde ich, sollte nichts am Arbeiterbonus geändert werden.

Wenn man jedoch das XP-System bei Arbeiten ändert, verliert niemand seine investierte Zeit, da alle davon profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 22619

Wenn man nun den Bonus bei den Arbeitern streicht, kann es sein, dass einige ihre investierte Zeit verlieren, da sie ihre eigene erbaute Kirche nicht mehr ausbauen können, schon nur aus diesem Grund finde ich, sollte nichts am Arbeiterbonus geändert werden.
Was ist das für eine merkwürdige Argumentation? Wer ohne Subventionen evtl nicht auskommt muß weiter subventioniert werden?

Wie kann der Arbeiter seine investierte Zeit verlieren?`
Hat er nicht seine erhöhten Xp bekommen die er durch die höhere Level der Kirche ausbauen konnte mit den vielen Zusatzpunkten?
Der Arbeiter hat 8 Jahre lang viel mehr Xp bekommen als jeder andere Charakter. Seine Kirche ist viel schneller gewachsen. Kein war in der Lage da mitzuhalten.
8 Jahre mächtig bevorzugt zu werden ist wohl genug, meinst du nicht?
Bei den geschenkten Punkten muß die Dynamik raus. Ein Maximaler Wert, der mit Sicherheit nicht 4 stellig sein kann muß her.
Wenn man jedoch das XP-System bei Arbeiten ändert, verliert niemand seine investierte Zeit, da alle davon profitieren.
Wen möchtest du mit dem Vorschlag verarschen?
Der Arbeiter ist so schon überpowert und nun möchtest du das Xp-System bei Arbeiten ändern, wohlwissend daß der Arbeiter darauf 10% zusätzlich bekommt. Den Arbeiter real noch mehr unterstützen?

Wozu soll das Xp-System überarbeitet werden?
Damit es wieder für jeden so schnell wie möglich bis Level 250 geht und alle wieder gleich sind?

Den Einheitsbrei bei Level 150 hatten wir 8 Jahre lang das war langweilig genug.
Kaum haben wir eine Levelerweiterung, kommen die Faulen und schreien nach einer Abkürzung.

Subventionsabbau und selber klar kommen, wie klingt das mal?

Einfach Spielen, dann dauert es ein Weilchen bis man bei 250 ist, mir gefällt das.
 

Hotch.

Entdecker
Was ist das für eine merkwürdige Argumentation? Wer ohne Subventionen evtl nicht auskommt muß weiter subventioniert werden?

Wie kann der Arbeiter seine investierte Zeit verlieren?`
Hat er nicht seine erhöhten Xp bekommen die er durch die höhere Level der Kirche ausbauen konnte mit den vielen Zusatzpunkten?
Der Arbeiter hat 8 Jahre lang viel mehr Xp bekommen als jeder andere Charakter. Seine Kirche ist viel schneller gewachsen. Kein war in der Lage da mitzuhalten.
8 Jahre mächtig bevorzugt zu werden ist wohl genug, meinst du nicht?
Bei den geschenkten Punkten muß die Dynamik raus. Ein Maximaler Wert, der mit Sicherheit nicht 4 stellig sein kann muß her.

Wen möchtest du mit dem Vorschlag verarschen?
Der Arbeiter ist so schon überpowert und nun möchtest du das Xp-System bei Arbeiten ändern, wohlwissend daß der Arbeiter darauf 10% zusätzlich bekommt. Den Arbeiter real noch mehr unterstützen?

Wozu soll das Xp-System überarbeitet werden?
Damit es wieder für jeden so schnell wie möglich bis Level 250 geht und alle wieder gleich sind?

Den Einheitsbrei bei Level 150 hatten wir 8 Jahre lang das war langweilig genug.
Kaum haben wir eine Levelerweiterung, kommen die Faulen und schreien nach einer Abkürzung.

Subventionsabbau und selber klar kommen, wie klingt das mal?

Einfach Spielen, dann dauert es ein Weilchen bis man bei 250 ist, mir gefällt das.

Aber Hallo, ein wenig Respekt gegenüber Teammitgliedern muss schon sein....

Jetzt sind wir schon beim Thema zusätzliches Limit beim Bonus der Charakterklasse? Was kommt als nächstes? Ein Crit darf maximal 999 LP ziehen? Der Taktikbonus maximal 999 APs betragen? Ich sag dir eins junger Mann, wärst Du als Charklasse Arbeiter, dann würdest Du sicherlich den Soldaten anprangern....
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Jetzt sind wir schon beim Thema zusätzliches Limit beim Bonus der Charakterklasse? Was kommt als nächstes? Ein Crit darf maximal 999 LP ziehen? Der Taktikbonus maximal 999 APs betragen? Ich sag dir eins junger Mann, wärst Du als Charklasse Arbeiter, dann würdest Du sicherlich den Soldaten anprangern....
Törichte Unterstellungen und Pöbelein, halt doch einfach die Finger stil, wenn dein Intellekt nicht mehr zuläßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben