• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Voting - Die beste Fortgeschichte (1. Viertelfinale)

Welche Geschichte hat dir am besten gefallen?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 96 36,9%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 4 1,5%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 23 8,8%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 23 8,8%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 4 1,5%
  • Geschichte 6

    Abstimmungen: 3 1,2%
  • Geschichte 7

    Abstimmungen: 11 4,2%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 4 1,5%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 6 2,3%
  • Geschichte 10

    Abstimmungen: 14 5,4%
  • Geschichte 11

    Abstimmungen: 7 2,7%
  • Geschichte 12

    Abstimmungen: 5 1,9%
  • Geschichte 13

    Abstimmungen: 10 3,8%
  • Geschichte 14

    Abstimmungen: 6 2,3%
  • Geschichte 15

    Abstimmungen: 4 1,5%
  • Geschichte 16

    Abstimmungen: 6 2,3%
  • Geschichte 17

    Abstimmungen: 3 1,2%
  • Geschichte 18

    Abstimmungen: 3 1,2%
  • Geschichte 19

    Abstimmungen: 6 2,3%
  • Geschichte 20

    Abstimmungen: 22 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    260
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Geschichte 20

Fortkampf gegen die Chocreekindianer

In einem Tal wurde um 2009 ein Fort errichtet. In der Nacht danach bewachte ein Wachmann das Tor des Forts. Der best ausgebildete Wachmann William Herson wusste noch nicht dass sich in dieser Nacht alles ändern würde. Ihm kam es vor als ob er beobachtet würde. Hinter einem Busch nicht weit von ihm entfernt lauerte ein Indianer des verfeindeten Chocreek Stammes. Plötzlich rannte der Indianer aus seinem versteck Richtung Chocreeklager, um seinen Stamm von dem neuem Fort zu berichten. William Herson bemerkte es sofort und rannte dem Indianer hinterher doch er verlor den Indianer aus seinen Augen. Das berichtete er sofort Colonel Chivington, der war etwas besorgt. Blitzschnell alarmierte er die Armee und beantragte Unterstützung. Im Morgengrauen bemerkten mehrere Soldaten das die Chocreekindianer das Kriegbeil ausgegraben hatten doch die Unterstützung war noch nicht angekommen. Auf den Hügeln sammelten sich immer mehr feindliche Indianer. Das Fort war eigentlich schon so gut wie verloren doch die wenigen Soldaten im Fort gaben nicht auf. William Herson und Colonel Chivington überlegten sich einen Verteidigungsplan wie sie die Indianer trotz wenig Mann in die flucht schlagen könnten. Dann war es so weit versammelten sich alle Soldaten auf den Wällen und die Indianer stürmten mit ihren Gewehren auf das Fort zu. Nach einiger zeit waren viele Soldaten gefallen doch es waren mehr Indianer gestorben. Plötzlich kamm eine Reiterscharr der Armee über den Hügeln hervor und vor lauter Angst zogen sich die Chocreekindianer zurück in ihr Lager. Die Soldaten schickten Späher durchs land um das Chocreeklager zu finden. Als der einzig überlebende Späher zurückkam hat er das Lager gefunden. Nachts schlichen sich die Soldaten an das Lager heran doch es war verlassen, niemand wusste das die Indianer einen angriff aus dem hinterhalt geplant hatten. Plötzlich stürmten die Indianer von hinten auf ihr Lager zu und dabei traf William Herson eine Kugel in den Arm die der Indinerhäuptling Guy-Kate abgefeuert hat. Doch die Indianer haben trotzdem verloren, aber William Hersons Arm musste amputiert werden. Doch der restliche Arm verheilte gut und William bekam eine Ehrenmedaille für seine Tapferkeit.
 

DeletedUser

hab mich grad angemeldet echt toll hier im forum:)tolle geschichten echt gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wahsinn besonders die erste Geschichte hatt mir wie vielen anderen besonders gefallen. Würde michz freunen mehr von dem unbekanntem Autor zulesen^^
Durch das gelundene Layout war sie auch sehr "einfach" zulesen.
 

DeletedUser

Diese wahre Geschichte handelt von mir (Andrew) und den
Brüdern Joe und Jack

hab mal ne frage wen mehrere Personen eine Geschichte schreiben und gewinnen werden die Nugget’s dann aufgeteilt oder bekommt ein jeder die vollen Nugget’s

und übrigens die erste Geschichte ist toll
 

DeletedUser

hab mal ne frage wen mehrere Personen eine Geschichte schreiben und gewinnen werden die Nugget’s dann aufgeteilt oder bekommt ein jeder die vollen Nugget’s

und übrigens die erste Geschichte ist toll

Diese Geschichte wurde nur von einer Person geschrieben;)
 

DeletedUser

Geschichte 1 ist sehr gut, Geschichte 10 ist auch ziemlich gut, der Rest den ich gelesen habe war Passabel.

bei Geschichte eins war es super das der Autor schön unterteilt hat, was das ganze nicht so mühsam macht zum lesen.

Trtotzdem grosses lob an alle Autoren.
 

DeletedUser

Der Schreibstill der achten Geschichte hat mir nicht gefallen. Ich- und Gegenwartsform?? Ne, nichts für mich.

Die 12. Geschichte hat mir wirklich gut gefallen!

20 war sehr unrealistisch! 2009 baut man in den U.S.A doch nur hoch verteidigte Forts (SAMs, andere Verteidigungs Anlagen...) außerdem gibt es keine Indianer mehr, die das Kriegsbeil ausgraben. Vergiss nicht: Die Cowboys und andere Einwanderer haben die Indianer vertrieben, erschossen oder die Freiheit genommen.
Heute leben Indianer in Reservaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

ich finde geschichte 16 toll - sie schildert den sachverhalt bei einer belagerung ziemlich gut :)
 

DeletedUser

ich finde gschichte 3 auch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben