• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

VP überlassen endlich zum Pushing machen

shith.

FK-Meisterleiter 2023
auf anderen Servern üblich, warum nicht auch bei uns?
Gerade hab ich so einen Spezi im Team gehabt, der den Saloon nicht entrötet hat und lässt sich absichtlich abknallen und dann geht die Bank von uns mit Hops und wir verlieren einen Stand von 29:11 - Es wird Zeit das sowas als Pushing deklariert wird, denn sowas regt unnötig auf.
 

DeletedUser28553

Weil man den Leuten die bei offensichtlich ungleichen Teams dennoch spielen dankbar sein müsste, dass sie dennoch spielen und nicht komplett abschlachten sollte?^^
In der Konsequenz würden noch viel mehr Spiele nicht Zustande kommen, Neulinge werden noch mehr vergrault und das weitestgehend gute Klima in Abts würde vollens verkommen

Das alles für den recht seltenen Fall, dass das VP überlassen schief geht, woraus bei Strafe max eine von fünf Verwarnungen resultieren würde ist alles andere als verhältnismäßig.^^
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Weil man den Leuten die bei offensichtlich ungleichen Teams dennoch spielen dankbar sein müsste, dass sie dennoch spielen und nicht komplett abschlachten sollte?^^
In der Konsequenz würden noch viel mehr Spiele nicht Zustande kommen, Neulinge werden noch mehr vergrault und das weitestgehend gute Klima in Abts würde vollens verkommen

Das alles für den recht seltenen Fall, dass das VP überlassen schief geht, woraus bei Strafe max eine von fünf Verwarnungen resultieren würde ist alles andere als verhältnismäßig.^^
Es war ja ein ungleiches Spiel. Level 58, Level 70 und Level 77 sind auf dem Weg Level 26, Level 48 und Level 150 (mit Beil^2) zu schlagen und dann kommt sowas. Und ich meine es wäre immer verhältnismäßig. Gibt auch Spieler die haben Spaß Abts in die Länge zu ziehen, wenn sie mit OP-Guns spielen. Was auch nicht unbedingt den Spielspaß erhöht.
 

misserfolg

Revolverheld
es dreht sich immer ums balancing, waffen und level . was für einen sinn macht ein abt wenn in einem team ein 150er , 70er, 50er ist und beim gegner 3 mit level unter 50 ???? und ganz ehrlich, da freuen sich die 3 kleinen wenn sie wenigstens 14 punkte bekommen für den zeitaufwand :)
 

supahtotti

Revolverheld
Es war ja ein ungleiches Spiel. Level 58, Level 70 und Level 77 sind auf dem Weg Level 26, Level 48 und Level 150 (mit Beil^2) zu schlagen und dann kommt sowas. Und ich meine es wäre immer verhältnismäßig. Gibt auch Spieler die haben Spaß Abts in die Länge zu ziehen, wenn sie mit OP-Guns spielen. Was auch nicht unbedingt den Spielspaß erhöht.
Du meinst, 58, 70 und 77 waren in einem Team? Das kann nicht sein. Bei der genannten Zusammenstellung wäre herausgekommen:
Team A: 150, 58, 48
Team B: 77, 70, 26
 

supahtotti

Revolverheld
Im Übrigen ist das Überlassen oder Nicht-Einnehmen von Gebäuden - wohlgemerkt bei sicherem eigenen Sieg - ein Akt der Ritterlichkeit. Das Spiel um diese Möglichkeit zu bringen wäre fast schon tragisch.
 

Birdie

Nobelpreisträger
auf anderen Servern üblich, warum nicht auch bei uns?
Gerade hab ich so einen Spezi im Team gehabt, der den Saloon nicht entrötet hat und lässt sich absichtlich abknallen und dann geht die Bank von uns mit Hops und wir verlieren einen Stand von 29:11 - Es wird Zeit das sowas als Pushing deklariert wird, denn sowas regt unnötig auf.

Also für mich hört sich das eher nach "Bitte bestraft die Typen aus meinem Team, weil die sich so ultra-blöd angestellt haben" :D

Naja, wenn ich mir die Ranglisten so ansehe, dann ist das auch nur wieder das gleiche Horn, in welches auch andere, unruhige Spieler blasen, welche ihr Daily machen und dann jedesmal schimpfen, weil das Setting nicht so ist, wie sie es sich gerne wünschen würden.
 
Oben