• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Während der Arbeit erreicht:

DeletedUser

Ich fände es sinnvoll, wenn in dem ARBEITS_KASTEN noch angezeigt werden würde, wieviel Geld man schon verdient hat und welche Gegenstände evtl. schon gefunden wurden.

Denn so muss man immer Abbrechen um herauszufinden, ob schon etwas gefunden wurde. Und das ist nicht immer lustig...:mad:


[ich hoffe das es die idee noch nicht gab...]
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Meiner Ansicht nach kann man mittens beim arbeiten agr nciths finden, sondern immer erst nachdem die eingestellte Arbeitszeit vollendet wurde...
Oder täusche ich mich da?
 

DeletedUser

das würde ja dem spielprinzip wiedersprechen, deshalb klar dagegen
 

DeletedUser

Jap, dagegen...einfach aufhören wenn was da ist ist doch langweilig...musst schon die angegebene Zeit durcharbeiten ;)
 

DeletedUser

halte ich auch für sinnlos....dann kann man ja immer 2 stunden eingeben und immer wieder nachschauen wann was drin ist und entsprechend abbrechen....

ne ne...die zeit für die man sich entshceidet, sollte zumindest abgearbeitet werden...und wenn man abbricht um zu schauen ob schon was da ist, dann ist man selber schuld, wenn nichts da sein sollte
 
Oben