• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Während Duell nicht ins Hotel

DeletedUser

Hi,
ich hatte gerade mal wieder so nen Fall: Ich latsch nen langen Weg um mich zu duellieren, warte zehn Minuten und dann kommt der Bericht "Der Spieler befindet sich gerade im geschützten Hotel". Das nervt enorm, da es Zeit aufwendig ist. Es ist Ok, wenn ein Spieler den Auftrag zum ins Hotel gehen gibt, aber wenn jemand anderes den Auftrag zum Spielerangreifen gegeben hat bevor er das tat, dann sollte dieser Angriff auch durchgeführt werden. D.h. das Hotel soll davor schützen herasgefordert zu werden, nicht direkt vor dem Duell. Ich weiß auch garnicht, ob man dann seine EP zurückbekommt
 

DeletedUser

Mir ist das noch nicht passiert , aber ist wäre sehr unfair da ich ja auch mein Lebensunterhalt verdienen muss
 

DeletedUser

Hey ich muss hin und wieder auch neue Waffen und Ausrüstung kaufen und da in meiner Stadt fast nur Arbeiter und Abenteurer sind ist das im Thema Waffen eher schlecht . ( hey wir arbeiten es aus !!!:D) . Deshalb musste ich letzte Woche auch kurz verreisen um in Waffen zu investieren .
Das hat aber gekostet . Hotel , 4 fache des Preises und ich musste holz hacken , obwohl ich nur 1 ap darin habe . Wäre fast abgekratzt
 

DeletedUser

Ich verstehe das Problem immer noch nicht, was hat das mit der IDEE zu tun?
 

DeletedUser

Ja ist es denn so schlimm? Auf Arbeiter und Abenteurer wird doch beim Duell/Überfall auch keine rücksicht genommen. Ausser etwas Zeit und 12 Erholungspunkten hat es doch nichts gekostet.
 

DeletedUser

Außer zeit und EP ist gut, darum gehts in dem Spiel. Mich nervt es einfach wenn ich ergebnisslos durch die gegend latsche
 

DeletedUser

Naja ein Arbeite/Abenteurer der "Überfallen" wird hat ja dann auch umsonst gearbeiten. Da ist mindesten1/3 des Geldes weg. Wenn er KO geht sogar alles und er muss sich im Hotel erstmal erholen.
 

DeletedUser

Aber wenn man aus mitleid zu Arbeitern die Duellanten benachteiligt?
 

DeletedUser

Ich bin gegen eine Hotelsperre, weil es eine deutliche Einschränkung der aktiven Spieler/Duellanten bedeuten würde.
Mir passiert das regelmässig, aber auch denen, die mir an die Wäsche wollen.
Irgendwie gleicht es sich schon aus.
Was allerdings geändert werden könnte, ist der Erholungsverlust.
 

DeletedUser

Naja ich glaube nicht das hier jemand benachteiligt wird. Gibt doch genug Threads in dem die Arbeiter sich eine Änderung wünschen und da jammern dann die Duellanten das es ja gegen die gehen würde.
Ich denke auch das es sich ausgleicht.
 

DeletedUser

Gibt doch genug Threads in dem die Arbeiter sich eine Änderung wünschen und da jammern dann die Duellanten das es ja gegen die gehen würde.
Natürlich ein Argument, um einen bestehenden Zustand zu verschlechtern :|
Mir geht es nicht in erster Linie um Duellanten, auch wenn die sicher davon am meisten betroffen wären, sondern um aktive Spieler, die die gegebenen Möglichkeiten des Spiels nutzen, um sich zu schützen.
Das kann ein Duellant sein, aber auch ein Arbeiter oder Abenteurer.
Angenommen, du machst eine Arbeit nahe deiner Stadt, siehst, dass sich ein fremder Duellant in der Stadt befindet, brichst ab und willst ins Hotel.
Bei der Idee -> Pustekuchen -> Aktivität wird bestraft
 

DeletedUser

Ja das stimmt schon. Aber wenn es so kommen sollte dann dauert es keine 5minuten und es wird sich beschwert das man vor den "bösen" Räubern nicht mehr sicher ist.
Wie schon gesagt. Mir ist es eigentlich egal. Bei mir in der Stadt sind ständig irgendwelche Duellanten. Deswegen brech ich keine Arbeit ab. Dann würde ich ja ständig abbrechen. Mich nervt es aber auch das man nicht mal ein paar Arbeiten hintereinander machen kann ohne duelliert zu werden. Also muss man nach jeder Arbeit in die Stadt rennen und Geld einzuzahlen. Und wenn man dann mal etwas weiter weg ist hat man Pech gehabt. So haben halt alle ihre Probleme.
 

DeletedUser

MMal davon abgesehen das ich nicht viel arbeite, das Problem mit den Angriffen habe ich nicht. (Nur auf Welt 1, da hat sich ne Stadt und einer der 15 Stufen über mir ist vorgenommen, mich regelmäßig ohnmächtig zu hauen).
Man muss dafür sorgen das die Anderen Angst haben :)
 

DeletedUser

Natürlich ein Argument, um einen bestehenden Zustand zu verschlechtern :|
Mir geht es nicht in erster Linie um Duellanten, auch wenn die sicher davon am meisten betroffen wären, sondern um aktive Spieler, die die gegebenen Möglichkeiten des Spiels nutzen, um sich zu schützen.
Das kann ein Duellant sein, aber auch ein Arbeiter oder Abenteurer.
Angenommen, du machst eine Arbeit nahe deiner Stadt, siehst, dass sich ein fremder Duellant in der Stadt befindet, brichst ab und willst ins Hotel.
Bei der Idee -> Pustekuchen -> Aktivität wird bestraft

Also ich latsch regelmäßig in die Städte deren Einwohner mich am meisten nerven, mach mich naggig und greife dann die dicksten und größten Soldaten an. Taktischerweise wenn die Erholung eh schon niedrig ist und es Abend ist. Danach habe ich 48h Ruhe zum Arbeiten.
 

DeletedUser

Nicht dumm die Taktik, aber das killt die Statistik und bingt n´den anderen Erfahrungspunkte.

BTT:
Ich versteh nicht ganz was GENAU das Problem dabei ist. Es würde schließlich auch den akiven helfen, weil sie so die 10 Minuten warterei nicht umsonst warten.
 

DeletedUser

Wenn du 5 gegnerische Duellanten in deiner Stadt sitzen hast, die dich platt machen wollen, du ihnen aber deinerseits zuvorkommen willst und es aufgrund deiner Idee nicht kannst, weil du innerhalb von 5 Minuten platt bist, wirst du meine Einwände verstehen :D

@Diamondaine
Ich erkenne ungefähr null Bezug zu meinem Beitrag. Bitte um Aufklärung.
 

DeletedUser

  • -.- verstehe . ich werd auf mein Post nicht mehr eingehen das versteht eh niemand .


egal , bin sehr aktiv ( in der Woche 6 Stunden vor dem Pc ) und die nicht so aktiven werden , wenn es nach Fumé , benachteiligt .


ich sag nur "Geteiltes Leid ist halbes Leid "
 
Oben