• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wöchentliche bzw Monatliche Rangliste

DeletedUser

Wo dann der Gewinner vielleicht Bonds gewinnen kann , kenne es von anderen Games
Die Rangliste könnte man ja immer wechseln immer in verschiedene Aufgaben
Meiste Xp , Meiste Arbeiten erledigt , Aufträge erledigt , Duelle geführt , Ausbaustunden Kirche etc
Wo halt Aktivität gewinnt egal welches Level
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe keine Ahnung, ob man so etwas programmieren kann.
Für Mitarbeiter ist das eine unzumutbare Aufgabe.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das würde heißen, InnoGames entwickelt das für alle Länder, also generell. Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, firet0uch kann ja den Wunsch weiterleiten. Aber ich finde, es gibt wichtigere Baustellen.
 

DeletedUser24725

Warum auch nicht für alle Länder, man kann sowas auch programmieren das der Support es dann freischalten kann oder eben nicht.

Das ganze nennt man Modulare Programmierung. Man programmiert verschiedene Module. Wie z.b. Banidtenduelle und dieses hier mit der Rangliste. Der Support hat dann eine Oberfläche die die Mondule frei schaltet oder wieder abschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Warum auch nicht für alle Länder, man kann sowas auch programmieren das der Support es dann freischalten kann oder eben nicht.

Das ganze nennt man Modulare Programmierung. Man programmiert verschiedene Module. Wie z.b. Banidtenduelle und dieses hier mit der Rangliste. Der Support hat dann eine Oberfläche die die Mondule frei schaltet oder wieder abschaltet.

Ist das gerade eine Bewerbung? :D
 

DeletedUser

War nur eine Grundidee , da es bei anderen Browsergames gerne angenommen wird , und anscheind auch umsetzbar ist , wie hoch der Aufwand ist kann ich nicht beurteilen , da ich Bildzeitung lese
Aber was Ruheloser schreibt hört sich gut an
 

DeletedUser20014

Damals wollten sie mich nicht, bin wohl zu teuer als Fachinformatiker, jetzt bin ich Frührentner.

Machst du einfach nen neuen Account, z.B. Stillsitzender, verklickerst Inno, dass du schon mal einem zugeschaut hast wie er eine Seite mit Hilfe des Baukastensystems "erstellte" und schon bist du als Fachpraktikant eingestellt für 20 Nuggets/Monat
 

DeletedUser24725

dass du schon mal einem zugeschaut hast wie er eine Seite mit Hilfe des Baukastensystems
:lol::lol::lol:
Selbst gemacht trifft wohl mehr zu, ist gar nicht sooooo schwer. Und lese mal Richtig bin Fachinformatiker/Anwendungsentwickler und bin in Rente.
 
Oben