• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet wörterbuch

  • Themenstarter Deleted User - 2006476
  • Startdatum

Deleted User - 2006476

ich soll für eine quest (stieftochter teil2) ein wörterbuch erstellen. der ort, wo ich diese aufgabe erledigen soll (als übersetzer arbeiten) wird auf der karte nicht angezeigt, ein bug?
 

DeletedUser

Als Übersetzer arbeiten ist eine Arbeit in der Mitte der Karte !
Wenn du die nicht machen kannst frag bei deinen Stadtmitgliedern oder im Chat um ein Wörterbuch !
Es wird sich sicher ein Mitspieler finden der dir dies zum annehmbaren Preis gerne überlässt.
 

Deleted User - 2006476

danke sehr, ich habe es gefunden an lvl 110. mit lvl 70 bin ich da weit weg von..
 
Oben