Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt sag doch einfach, warum Du nicht, wenn Du unbedingt auf einer der Welten spielen möchtest, dort neu anfängst? Wenn du deine Welt kaputtduelliert hast or whatever, liegt es wohl an ...Zu 85 % duelliere ich starke/stärkere Spieler, weil mich alles andere langweilt. Wenn du mich "kennen" würdest, wüsstest du das. Dein Nick ist mir unbekannt, also musst du mit anderem Nick bei den 15 % dabei sein, die es ab und zu auch mal trifft oder die ich nicht leiden kann, wobei ich bei dir mal auf Letzteres tippe.
Aber wir weichen hier vom Thema ab![]()
Ihr müsst schon richtig lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe lediglich geäußert, dass sich meines Erachtens der Wunsch einiger Spieler zu migrieren verstärkt, wenn so vehement dagegen argumentiert wird. Natürlich würde ich auch neu dort beginnen, sofern ich das Bedürfnis dazu hätte. Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht gleich aufbrausen und allen Zorn dieser Welt auf 'nem Duellanten abladenUnd jetzt sag doch einfach, warum Du nicht, wenn Du unbedingt auf einer der Welten spielen möchtest, dort neu anfängst? Wenn du deine Welt kaputtduelliert hast or whatever, liegt es wohl an ...

Warum soll ich denn auf W10 neu anfangen wenn ich auf Mexiko,Nevada usw nen fertigen Account hab?Und jetzt sag doch einfach, warum Du nicht, wenn Du unbedingt auf einer der Welten spielen möchtest, dort neu anfängst? Wenn du deine Welt kaputtduelliert hast or whatever, liegt es wohl an ...
Ohne eine direkte Stellung zu den Wunschrouten zu nehmen finde ich das du aus einer Ameise einen Elefanten machst mit deiner Argumentation.Ich halte es für eingermassen problematisch, von PA-Welten auf non-PA-Welten migrieren zu lassen.
Den Skillpunktekauf könnte man ja noch kompensieren, indem man die vermulich leicht zu identifizierenden Punkte wieder abzieht, Aber es gibt ja auch noch weitere gewichtige Vorteile, Erholung auffüllen, Arbeiten sofort beenden, Produktkauf, um nur mal die 3 einflussreichsten zu nennen (wobei bei duellierenden Chars ausser Duellant die Wegzeitverürzung grade in den Anfangszeiten einer Welt auch nicht ohne Einfliuss ist).
Die Wirkung dieser Optionen auf Questergebnisse, Events, Duellstufen etc, über Jahre hinweg ist überhaupt nicht abzuschätzen und derart enstandene Chars auf non-PA-Welten zu migrieren ist zumindest bedenklich.
Vernünftige Migrationsrouten innerhalb der PA-Welten, ja sicher, aber auch die möglichst mengenbegrenzt verzögert und dabei sicherstellen, dass bei Doppelaccounts kein Gemauschele stattfindet wie "erst das Equip des alten Users an einen Kumpel verkaufen, dann alten Char löschen, Neuen migrieren und das Zeug zurückkaufen"
Meine 2 Cents.
Natürlich gibt es überall Leidtragende, aber die Spieler, die sich selber z.B. auf W10 hochgelevelt hatten in den letzten zwei Jahren, kann man wahrscheinlich an wenigen Händen abzählen und welchem BND sie mehrheitlich angehören, lasse ich unkommentiert.Ich bin schwer dagegen, Fairbanks hat sich durch die Migration damals stark verändert und nicht zum guten. Auch wäre es ein Spott gegenüber jenen die sich mühevoll einen Account jetzt auf der 10 hochgelevelt haben um dann von anderen überholt zu werden, die nichts dafür tun mussten um auf der Welt groß zu werden. Jeder Spieler kann dort anfangen und das Unterstützen beim Leveln liegt bei den Spielern auf der jeweiligen Welt. Wir spendieren unseren Neuanfängern Buffs in großen Mengen, damit sie groß werden.
Die Stabilität einer Welt wird massiv ins Wanken gebracht wenn wieder 100 Spieler übernacht reinmigrieren dürfen. Das führt zwangweise dann zu Problemen. Das sind auf von +/-500 Spielern einfach mal 20%. Und eine Teamdynamik die über Jahre mühevoll aufgebaut wurde mit urplötzlich 20% bis 30% neuen Spielern zu erhalten, das wird nicht einfach. Gut, wenn man jetzt keine Dynamik hat, dann ist das auch völlig egal. Aber Fairbanks hat gezeigt was das bringt, eine sehr große Instabilität und irgendwann dann der Knockout.
Der einzige Weg wie das nicht zu neuen Problemen führt, reduziert die Menge auf 10 pro Woche. Dann dauert der Prozess zumindest mal die aufnehmende Welt nicht überrant. Und ja, das sind dann lange Wartezeiten, aber du hast ja die Wahl den Prozess zu beschleunigen indem du dort neu anfängst.
Ich habe da zwei Einwände:Sollte dies doch der Fall sein, müsste man ein Multimilionär sein, der nix besseres zu tun hat als sein ganzes Geld in einem Browserspiel zu verbrannen...
Georgia bewegt sich Richtung 400 Spieler und deswegen wieder meine Frage,
wann ist eine Migration Richtung belebterer Welten möglich?
: DHast du hierzu eine repräsentative Umfrage gestartet? Ich könnte dir bereits jetzt den Gegenbeweis liefern.das interessiert doch keinen Spieler.
Um die Spieler direkt zu erreichen, kann man hierfür auf der Welt direkt nicht vielleicht eine Umfrage starten?Für Georgia gibt es derzeit keine Migrationspläne. Solltet ihr Bedarf haben an den bereits existierenden Routen (also Welten wo die Migration bereits offen ist) haben, kann ich dort aber noch mal Änderungen vorschlagen.
Es wäre möglicherweise eine Option die älteren Welten mit ihren alten Migrationsoptionen an die neueren Migrationen (Ziele: Arizona, Fairbanks, Louisiana und Mexiko) anzugleichen und eventuell vielleicht noch Ohio als Zielwelt hinzuzufügen.