• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Wünsche für Migrationsrouten

na ja.. selbst wenn es damals undenkbar für inno war, sieht es jetzt ja eventuell anders aus - oder man beginnt darüber an nachzudenken - ich fände so eine internationale welt gar nicht übel - eine, in die man mit vollem inventar gehen könnte

Ja, aber nicht international, ich möchte nicht auf .net spielen, sondern auf .de. Aber auch nur meine Meinung und da sind wir schon mit "bei allen Recht machen" :D
Ich denke leider allerdings auch, dass neue Welten am liebsten jungfräulich sein sollen, denn hier wird immer die ersten Monate anständig Geld gemacht.

Ist in der Hinblick Migration schon etwas neues passiert?

Immerhin ist mit RM nun eine neue Welt an den Start gegangen, da kann man doch drüber nachdenken "tote" Welten wie z.B. Kentucky mit anderen Welten zu verbinden um wieder etwas mehr Interaktion gewährleisten zu können.

Nein, es passiert nichts mehr zu den alten vergammelnden Welten....auf Georgia fand seit Ewigkeiten kein FK mehr statt,
Spieler betteln um Duellpartner, das ist unerträglich, aber die Betreiber unternehmen nichts...

man bekommt nicht mal mehr die 100 Freunde auf Geo zusammen, sprich es fehlen viele Raketen usw. Benötigt man Produkte von einem anderen Beruf, dauert es ewig, viele Quest kann man deshalb nicht machen/abschliessen, spielen bringt dort schon lange keinen Spass mehr.

Hatte soeben Kontakt mit dem Support, da auch ich aus Mexiko weg will.
Wie viele schon festgestellt hatten, ist dort echt schlimm wenig los.
Am 20.07.25 um 17.55 Uhr ganze 38 Spieler online ... sehr schade.
Mir persönlich ist es egal, auf welche Welt ich auswandern könnte,
Hauptsache es ist wieder mal was los.
Ich habe jetzt ein paarmal gelesen, dass Welt 1 und 10 noch sehr belebt sind.
Wenn das so ist, wäre mein Wunsch, nach dort hin umzuziehen.
Ich hatte auch die Frage eines Forummitgliedes gelesen:
"Warum fängst Du dort nicht neu an?"
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, so möchte ich diese
Option ebenfalls verneinen und zwar aus folgendem Grund:
Ich bin zwar fast täglich on ... gerne sogar .. doch allermeist mache
ich meine 4h Arbeit und lege meinen Char dann bis zum nächsten Tag schlafen.
Daher habe ich auch erst Lv 138 ...
Was ich damit sagen will ist, dass ich sehr lange brauche, um einen neuen Char
auf dieses Lv zu bekommen und DANN höre ich lieber ganz auf,
als den von mir liebevoll hochgezogenen Char aufgrund Aussterbens der
Welt, auf der ich spiele, aufzugeben und neu anzufangen.

Da die Welten aber nun seit 2007 oder 2009 existieren, sollte das echt kein Problem oder DIE Ausrede sein, warum das nicht möglich ist. Was sollte das denn für einen entscheidenen Einfluss haben?

Ja, das Argument kenne ich. Aber glaubst du wirklich, dass Spieler so viele AP und FP gekauft haben, wie wir in 16 Jahren durch Quests zusätzlich gesammelt haben? Doch nicht die aus Mexiko...., da fehlen Jahre.

Es ist richtig und wichtig das W1 und W10 nicht als Ziel gewählt werden kann, es sind die letzten mit eingeschränker Premiumfunktion und daher sollten ACCs von vollen PA welten nicht auf W1 und w10 ziehen können,

Wer auf diesen Welten Spielen will kann gerne von Vorne anfangen wie das in letzter Zeit sehr viele gemacht haben.

Weiter spricht dagegen was man bei neu geöffneten Routen schon sehen konnte das es die Bestehenden Welten eher zerstört als sie verbessert.

Ich finds gut, dass darüber gesprochen wird, ich finds schlecht wie wenig konstruktiv das Thema gepflegt wird. Macht einfach n verdammten Seniorserver auf, da kann man dann mit seinem Herzenschar hin und fertig ist die Laube. Server wie Mex sind erstaunlicherweise noch toteres Land als Colo, aber eigentlich ist alles nach der 10 schrecklich :P

Gut wäre auch der Gedanke mal über die gekauften AP/FP nachzudenken, das kann man vermutlich nachverfolgen und dann Migrationen im Einzelfall erlauben. Ich sach jetzt mal nix zu den erste-Hilfe-Kisten, meine Meinung dazu steht allerdings fest ;)

Bin 2017 von El Paso nach Georgia gewechselt und damals war El Paso nicht halb so tot wie Georgia heute,
die Idee mit so einer Senioren Welt meinetwegen für Spieler, die min. 10 Jahre dabei sind,
finde ich nicht schlecht, aber ich habe irgendwie den Eindruck,
das es niemanden mehr gibt, der irgendwelche Entscheidungen trifft und damit
Routen ermöglicht werden.

Geo kann gerne bleiben, da das meine Erste Welt war :)

Dann bitte Loui schließen, da ist absolut nix mehr los.

Wenn da, zur besten Spielzeit 20 Leute on sind, dann ist das schon sehr viel :)

ich würde gerne an der Stelle auch die Frage stellen warum man von einer geschlossenen Welt (buffo)
in eine andere geschlossene Welt ( indi) migrieren kann ?

lg :)

ich wünsche mir eine Migrationsroute von Hannahville nach Georgia oder gerne auch woanders hin
Hannahville hat derzeit keine offene Migration, ich gebe den Wunsch aber weiter.

ich würde gerne an der Stelle auch die Frage stellen warum man von einer geschlossenen Welt (buffo)
in eine andere geschlossene Welt ( indi) migrieren kann ?

lg :)
Migration offen heißt ja nicht dass die Welt bereits geschlossen ist. Zu dem Zeitpunkt als die Migration von Buffalo nach Indiana eingerichtet wurde, war diese Welt noch eine aktivere. Ich kann an dieser Stelle mal vorschlagen, dass auch für die älteren Welten die Migrationsziele zu den neueren Welten geändert werden.

Bitte beachte, dass, sollte die Welt gelöscht werden, alle Daten unwiederbringlich gelöscht sind und eine Migration nicht mehr möglich ist.
Dies geschieht etwa einen Monat nach der Schließung.

also irgendwas stimmt nicht :D
Ich sehe da keinen Fehler, magst du das genauer ausführen?

Bitte beachte, dass, sollte die Welt gelöscht werden, alle Daten unwiederbringlich gelöscht sind und eine Migration nicht mehr möglich ist.
Dies geschieht etwa einen Monat nach der Schließung.

also irgendwas stimmt nicht :D
Die Welt ist ja nur für Registration geschlossen und (noch) nicht gelöscht daher wurde dein Acc und deine Daten von dieser Welt nicht gelöscht

Zurück
Oben