Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.

Das wird nie funktionieren, da W1 und W10 non-PA Welten sind.Ich habe jetzt ein paarmal gelesen, dass Welt 1 und 10 noch sehr belebt sind.
Wenn das so ist, wäre mein Wunsch, nach dort hin umzuziehen.
Skill-/Attributspunkte kaufen. Das war und ist mMn immer noch DAS Argument.Was sollte das denn für einen entscheidenen Einfluss haben?

Hannahville hat derzeit keine offene Migration, ich gebe den Wunsch aber weiter.ich wünsche mir eine Migrationsroute von Hannahville nach Georgia oder gerne auch woanders hin
Migration offen heißt ja nicht dass die Welt bereits geschlossen ist. Zu dem Zeitpunkt als die Migration von Buffalo nach Indiana eingerichtet wurde, war diese Welt noch eine aktivere. Ich kann an dieser Stelle mal vorschlagen, dass auch für die älteren Welten die Migrationsziele zu den neueren Welten geändert werden.ich würde gerne an der Stelle auch die Frage stellen warum man von einer geschlossenen Welt (buffo)
in eine andere geschlossene Welt ( indi) migrieren kann ?
lg![]()
Ich sehe da keinen Fehler, magst du das genauer ausführen?
Bitte beachte, dass, sollte die Welt gelöscht werden, alle Daten unwiederbringlich gelöscht sind und eine Migration nicht mehr möglich ist.
Dies geschieht etwa einen Monat nach der Schließung.
also irgendwas stimmt nicht![]()
Die Welt ist ja nur für Registration geschlossen und (noch) nicht gelöscht daher wurde dein Acc und deine Daten von dieser Welt nicht gelöscht
Bitte beachte, dass, sollte die Welt gelöscht werden, alle Daten unwiederbringlich gelöscht sind und eine Migration nicht mehr möglich ist.
Dies geschieht etwa einen Monat nach der Schließung.
also irgendwas stimmt nicht![]()