• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Wünsche für Migrationsrouten

Ich denke um das gehts da nicht - also, ich seh das so:

Die Welten Buffalo, Colorado, Dakota, El Paso und Indiana sind geschlossen - sprich man kann sich dafür nicht mehr registrieren - das ist richtig. Macht dann aber auch keinen Sinn, wenn man von einer geschlossenen in die andere geht.

Und was in der KB steht "Dies geschieht etwa einen Monat nach der Schließung." lese ich zB so, die genannten 5 Welten wurden geschlossen - ergo hätten sie binnen 1 Monat gelöscht werden sollen.

Geht nur um die Erklärung, wie sie in der neuen KB steht - und was man da rauslesen kann....

Jo im KB steht nichts genaus wie/wann eine Welt für die Registration geschlossen wird und wann sie entgültig gelöscht wird. Mir ist auch nichts bekannt, dass bei den genannten Welten angekündigt worden ist, dass die Registration geschlossen wird.

Wenn eine Welt komplett geschlossen wird, sollte jedoch laut diesem Beitrag eine Meldung mit einem Datum kommen
https://support.innogames.com/kb/TheWest/de_DE/870/Wann-wird-eine-Welt-komplett-geschlossen

ok aber das ist doch irgendwie sinnfrei wenn man zwischen den geschlossenen welten hin und her migrieren kann
also man kann von buffo oder dako nach indi ( alle geschlossen )
um dann weiter nach louis oder mexiko zu kommen ?
ich verstehe den sinn dahinter einfach nicht sorry

und das mittlerweile ja jahrelang
:D

Warum ist es eigentlich so schwer, die ganzen toten Welten dichtzumachen?

Warum wird zum Beispiel Loui nicht geschlossen?

Wenn da zu guten Zeiten mal 20 Leute on sind, dann ist das schon viel.

Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, die Massen an toten Welten dichtzumachen, mit dem Versuch, eventuell eine andere Welt wiederzubeleben?

Es kann mir doch selbst Inno nicht erzählen, dass auf diesen Welten noch soviel los ist, das sie da noch Geld verdienen.

Meine Vermutung ist, dass es auf all diesen toten Welten einflussreiche Spieler gibt, die darauf bestehen, dass IHRE Welt erhalten bleibt - anders kann ich es mir nicht erklären, dass bereits jahrelang geschlossene Welten nicht endgültig gelöscht werden. :)

Warum ist es eigentlich so schwer, die ganzen toten Welten dichtzumachen?
Weil es schon eine gewisse Anzahl Welten für Leute mit mehreren Charakteren geben sollte. Das ist jedenfalls mein naiv-romantischer Erklärungsversuch.
Für wahrscheinlicher halte ich dann aber doch, dass es sich eben doch finanziell lohnt. Gibt ja immerhin auf jeder Welt die exklusiven Siegerwaffen, für die manche wohl leider einfach viel zu zahlen "bereit" sind. Das kann man natürlich auch als Einfluss umschreiben.

Mit dem Erspielen des Siegersets für ein Event ist ja kein Garantieschein verbunden, das dieser Vorteil auf einer
bestimmten Welt noch 2 Jahre funktioniert....wenn man auf diese Spieler nicht verzichten möchte, dann wird die Welt
eben nicht dicht gemacht, aber man könnte ja anderen Spielern deswegen die Möglichkeit einräumen auf
eine aktivere Welt zu kommen und das nicht hin und her zwischen ein paar toten Welten!

Zurück
Oben