• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

W 15 Tauschpertner/sicheres Tauschen

DeletedUser

ich denke mal das einige von euch das mit Errichter00 von W 7 glaube ich mitbekommen haben es gieng um einen einfachen Tausch an den sich 1 Tauschpartner aber dann nicht gehalten hat:mad:
ich möchte solche sachen auf W15 hier verhindern und mache dazu diesen Thread auf ich finde man sollte wissen wem man vertrauen kann und wem nicht!
ich selbst habe heute ein Super Geschäft für glaube ich beide Seiten mit
LuckJack abgeschlossen und möchte auch auf dieser Welt noch mehrere tauschgeschäfte durchführen weil es sich einfach anbietet wenn man wenig bares hat was ja momentan noch keiner hat ;)
daher dieses Posting
allerdings kann ich jetzt nicht mit jedem von EL Paso tauschen und deshalb wäre es nicht schlecht wenn ihr mir helft in dem ihr einfach postet wer denn nun ein guter Tauschpartner war (mein Beispiel LuckJack) oder eben ein Betrüger wie ...

Gute Tauschpartner:
-LuckJack

Betrüger:


ich hoffe das das gut ankommt und am Ende keiner unter Betrüger steht :D

LG Anwander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Anprangerung im Forum ist verboten :(

Stimmt, aber man sollte die Möglichkeit besitzen andere Mitspielern vor solchen Gestalten zu warnen.
Da kann ein warnendes Telegramm schon manchmal zu spät sein;)

Wie wäre es mit einen + oder - System ?
zB.

Spieler A +
Spieler XY -
 

DeletedUser

bestimmt auch verboten, da die mods hier gleich alles zensieren

sieht man ja:
Geändert von Graham Dott (Gestern um 06:12 Uhr)
 

DeletedUser

Ihr könnt hier gerne eure zuverlässigen Partner posten. Aber was hier im Forum weiterhin nicht erlaubt ist, ist das anprangern von anderen Spielern.
 

DeletedUser

bestimmt auch verboten, da die mods hier gleich alles zensieren

sieht man ja:
Geändert von Graham Dott (Gestern um 06:12 Uhr)
-Kevin-- halte du dich hier mal raus.
du hast ja wohl selbst dreck am stecken oder hast du mir schon mein zeugs von welt2 zurück gegeben? (ich weiss von nix)
 
Oben