• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

W10 eine Fortkampfwelt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich weis nicht wie ihr es empfindet, aber es sieht so aus als ob Welt 10 eine richtige Fortkampfwelt werden soll, fast jeder 2. skillt auf Fortkampf.
Da bin ich schon richtig gespannt.
Wer wird den alles Fortkämpfer?
Könnt hier auch posten :-)
Da darf man gespannt sein welche Stadt am Ende ganz oben ist :D
Das schicksal wird es uns verraten.
 

DeletedUser

Dachte erst auch das es mehr Fk skiller gibt, aber bisher habe ich auch überwiegend duellgeskillte gesehen
 

DeletedUser

Hab das Gefühl, dass mehrere Leute in der Anfangsphase auf Duell skillen, da es noch keine Forts gibt.
Umskillen kommt erst ind der nächsten Phase.
 

DeletedUser

also ich hab das gefühl das es eher ausgeglichen ist!
bei uns in der stadt gibt es 7 erricher und er rest ,von 20, sind duellanten und abenteurer!!
 

DeletedUser11339

Ehrlich gesagt hab ich in noch keiner Welt so wenig Fortkämpfer gesehen :cool:
 

DeletedUser11447

hm ich habe vor hier auf fortkämpferin zu machen. bin durch verspäteten start allerdings erst level 11. bin zwar schon auf der suche, habe aber noch fast keine interressenten gefunden. sieht so aus als müsste man die truppe selbst suchen. alleine wäre mir das jedoch zu anstrengend. mal schaun was sich entwickelt.
 

DeletedUser

also ich hab bisher auch nur auf fortkampf geskillt...
nur am so dass ihr wisst dass es auch fortkämpfer gibt :p
und ja
ICH WAR DER ERSTE DER HERR DER UNTERWELT HAT!!
 

DeletedUser

Hab das Gefühl, dass mehrere Leute in der Anfangsphase auf Duell skillen, da es noch keine Forts gibt.
Umskillen kommt erst ind der nächsten Phase.


also kein vernünftiger spieler würde das machen- erst duell level hochhauen, dann auf fortkampf skillen-> schnell leveln noch höhere duellstufe.

fortkämpfer sind ja so schon beliebte ziele da sie sehr schnell leveln und gut ep bringen- fk geskillte sind quasi das was früher errichter waren- leichte beute, nur diesmal ohne den moralischen aspekt das man keine errichter duelliert ;)
 

DeletedUser8836

da dieser thread in spam ausartet, mach ich mal zu.
eure skillung könnt ihr gerne hier zeigen.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben