• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

W7 - Wahrheit/Lüge/Gerücht?

kühn

Entdecker
Ich flame nicht rum wie es z.B. du Fuchs hier praktizierst. oder martl, wobei ich bei ihm schon wieder nicht verstanden habe, was er meint...
Schauen wir auf die Wikipedia-definitionen:

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer beleidigend werden und/oder völlig unsachlich argumentieren. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden.
entspricht dem, wie du es praktizierst, beispielsweise die interessanten Unterhaltungen mit Gänsegeier


andererseits:

Besonders in der Game-Szene gibt es Flaming oder Flamewars häufig auch auf ironisch-humorvoller Ebene. Dies wird teilweise deutlich durch den Zusatz von Smilies oder Emoticons kenntlich gemacht, wird aber auch ohne diese Zusätze auf vielen Servern nicht als unmittelbare Störung empfunden, sondern als übliche Floskel kaum beachtet.
entspricht dem, wie ich es praktiziere, siehe mein Post. Ironie ist das Zauberwort. Humorvoll, etc.

bleibt also folgende Aufforderung, auf die du komischerweise wieder mal nicht eingegangen bist:
So und nun erklär mir, warum ich hier wieder ohne Grund durch den Dreck gezogen werde... Ist es Langeweile? Ist es Neid? Ist es Hass? Möchtest du denn alles, was du in deinem Post vorwirfst an einem Selbstbeispiel untermauern?!
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
 

SunnyXOX

Landstreicher
Und so eine Aussage wie "kleiner Fuchs" würdest Du Dich als kleiner Schüler im RL gegenüber einem erwachsenen Mann bestimmt nicht trauen.
Es wäre schön, wenn man diesen erwachsenen Mann aus deinen Postings erkennen könnte, dann wäre solch eine Erwähnung obsolet.

Dann würde ich im Übrigen auch deine Beiträge in diesem Fred zu den unterhaltsamen zählen, bisher fallen sie leider durchs Raster.
 

Egolein

Entdecker
...

Und ja man sollte darauf achten, dass man seine Fortkampfgruppe nicht wie die Unterhosen wechselt, ansonsten drängt sich der Verdacht auf, dass man ein Spieler ist, der nur sein Fähnchen in den Wind hängt.
...
Nochmal dazu, mir kam da ne Info zu, von jemanden der bei der TF ist.
Dugong war anfangs im BdW, zog dan gen O4A, wieder zurück zu BdW, und dann in die TF.

Haha, soviel auch dazu. Aber die TF ist ja die Saubermanntruppe wa? ;)


Selfown Fuchs
 

couchforever

Erstaunlich, wie viel hier über uns Wallklatscher gemotzt wird, ohne dass wir hier mithetzen oder rumjammern.;)

In diesem Thread enthaltene Beiträge :

ca. 65 Beiträge von TF-Mitgliedern (und ja, Patchi und dugong zähle ich dazu)

ca.40 Beiträge der AFG-Mitglieder

ca. 15 Beiträge der Wallklatscher :up:

ca. 50 der bündnisfreien Städten

ca. 4 Spam

Also hört mal auf, ständig über die WK zu schreiben, wenn es um diese gar nicht geht.

Und da Paul,so wie ich das sehe, immer noch keine Antwort auf seine Fragen hat, werde ich ihm das mal erklären,wie ich das sehe.

Paul: Passss aufff, wiieesoh nenn sich einiiigä "freie Fortkämpfaa" wenn sie aber doch Bündnissgebundn sind?

Das ist schwer zu erklären aber ich versuch's mal .
Wenn es in einer Welt z.B. 5 Bündnisse gibt und diese nicht miteinander kämpfen, ist es tatsächlich so, dass du, sobald dein Stadtbündnis nicht in einen Kampf verwickelt ist und du zu Fortkämpfen gehst, bei denen du die freie Entscheidung hast auf welcher Seite du kämpfst, du ein "freier Fortkämpfer" bist trotz Bündnis.

In W7 würde ich aber sagen gibt es diese sogenannten "freien Fortkämpfer mit Bündnis" nicht. :no:

Es gibt W7 doch nur 2 Gruppen TF/DDA sowie WK/AFG. Ich denke nicht, dass es die nächste Zeit Kämpfe TF gegen DDA oder WK gegen AFG geben wird. Und die freien Fortkämpfer in W7 haben doch schon ihre Seite gewählt.
Z.B. Black Mountain, die für die TF kämpfen und Miakoda für WK.

Paul: Und wiieesooh...EGO...wiieesooh gehört man keinem Bündnis an, obwohls eine Bündnis-Stadt is...?

Sowas gibt's nicht. Und wenn, wurde dies neu erfunden. :lol:

So wie ich das sehe, haben die TW-Entwickler das Bündnis eingeführt, damit es für alle übersichtlicher ist, wer zu wem gehört. Also wenn ihr auf eurem Profil hinter Bündnis was stehen habt, dann seid auch so ehrlich und steht dazu.
Die Wallklatscher haben auch Abenteurer/Duellanten usw. die ihre eigenen Wege gehen und lieber questen und duellieren, trotzdem sind sie Mitglieder im Bündnis.

Paul: Uuund wiieesoooh...EGO, man...wiieesoooh bellen getroffene Hunde immer am lautesten?

Diese Antwort können andere Dir sicherlich besser erklären.


Und dann hab ich da das noch lesen müssen:

Die Welt 7 stirbt und es ist schade um jeden Spieler der geht.
Worauf beziehst du das???
Nur weil TF nicht mehr alles gewinnt, muss es doch nicht gleich heißen, dass W7 stirbt. Ich kenne sehr viele Spieler, die ihren Spaß in W7 haben und nicht alles immer gleich schwarz sehen.

Nun hoffe ich, dass Ihr hier die Themen mal ein bisschen vernünftiger bearbeitet und nicht gleich persönlich werdet.
Ohne ein vernünftiges Feindbild würde mir der Reiz im Spiel fehlen, aber persönlich bin ich glaub ich noch nie geworden.
Für mich ist schon immer die TF der Feind und dies werde ich auch weiterhin so pflegen.

Das war's von mir, wünsche allen noch einen schönen Abend.
 

CK090

Und so eine Aussage wie "kleiner Fuchs" würdest Du Dich als kleiner Schüler im RL gegenüber einem erwachsenen Mann bestimmt nicht trauen. Dann lass es doch auch hier ;)
Soll ich doch großer,böser und unbezwingbarer Fuchs nennen damit dein Ego zufrieden ist?

Zur Kernaussage zu deinem wie üblich nicht sonderlich sinnvollen Beitrag(meine sind zwar auch nicht immer sinnvoll,aber was solls):Woher willst du wissen,dass ich in der Realität nicht genau so drauf bin wie in irgendeinem Internetforum,du kennst mich nicht,ich kenn dich nicht und das ist auch besser so:cool:
 

SC Shatterhand

Ich flame nicht rum wie es z.B. du Fuchs
Sorry kühn, aber wann beleidigt Fuchs hier öffentlich jemanden? Bitte um Aufklärung.

Zu Couchforever:
Finde deinen Post an sich OK und größtenteils korrekt. Können wir von mir aus so stehen lassen und den ganzen Mist hier beenden, einfach wieder FKs haben und uns nicht mehr gegenseitig ständig kontrollieren bzw. auf die Finger schauen-
 

CK090

Zu Couchforever:
Finde deinen Post an sich OK und größtenteils korrekt. Können wir von mir aus so stehen lassen und den ganzen Mist hier beenden, einfach wieder FKs haben und uns nicht mehr gegenseitig ständig kontrollieren bzw. auf die Finger schauen-

Wenn du es so meinst wie du es schreibst:up:
 

Lady Sybell

Diejenigen, die hier dafür plädieren sind ehemalige TFler, CK090 und Gänsegeier beide bei der TF aus guten Gründen rausgeflogen, Egolein und kühn, die der TF den Rücken gekehrt und ihre Truppe damit verraten haben und natürlich unsere liebe Lady und ihren Macker nicht zu vergessen, die es immer noch nicht verwunden hat/haben, dass man WoP besiegt hat und ihre One4all an der TF und vor allem eigener Inkompetenz zerbrochen ist.
Zum einen heißt es nicht MACKER, sondern SmokiZero.. grade von dir, darf ich doch wenigstens erwarten, das du nicht beleidigend wirst.. oder werden wir etwa persönlich?! :whistle:
Und Inkompetenz kannst du nicht behaupten bzw. in den Raum stellen, denn es waren viele Faktoren, warum es zu Ende ging.. und weder WoP, noch O4A wurde von der TF besiegt, also hier mal nicht mit fremden Federn schmücken.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Gusche halten.. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CommanderFuchs

Keiner aber auch kein Einziger nimmt Bezug auf meine eigentliche Aussage/Vermutung, warum dieser Thread ins Leben gerufen wurde. Dazu schweigt ihr Euch leider aus.

@kühn: auch Du hast geflamed und damit den Threadsteller unterstützt. Deswegen konnte ich Dich getrost in meinen Erwähnungen miteinbeziehen.

@ Sunny: Kommst aus der Versenkung und machst mich gleich mal blöd an, guter Einstand mit 4 Beiträgen. Schreib mal lieber was zum Thema und sei wenigstens etwas produktiv, damit man Dich ernst nehmen kann.

@ CK090: an der Respektlosigkeit deiner Aussage ändert sich auch nichts, wenn Du im RL genauso bist und macht es nicht besser, sondern eher schlechter.

@Lady: Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, weil er sich eigentlich nur in einer Aneinanderreihung von Ausdrücken gibt. Dewegen denke ich war meine Bezeichnung nicht so verkehrt, aber wenn es Dir lieber ist, dann nenne ich ihn von nun an Lady's Freund. Der Kern meiner Aussage war aber, dass ihr beide was gegen die TF habt, weil sie zumindest am Untergang der beiden Fortkampfgruppen beteiligt war. Das wirst Du wohl nicht abstreiten können. Ich habe ja nicht geschrieben, dass die TF alleine für den Untergang verantwortlich war, sondern dass ihr auch intern am Untergang mitgearbeitet habt.

@ Egolein: Dann wähle besser ein unverfänglicheres Beispiel, denn bei den Hells Angels steigt man nicht einfach aus, sondern wird dann auch üblicherweise bedroht als Ex-mitglied. Du hättest auch eine Mitgliedschaft in einem Sportverein nehmen können, dann hätte ich bestimmt nichts "falsch" verstehen können. Ich habe nichts verdreht, sondern nur dein Beispiel auf die Fortkampfwelt angewendet.

Zu dem Fortkampfgruppenwechsel: Du nimmst mein Beispiel zu wörtlich, und mir ist ehrlich gesagt egal, ob ein neues Mitglied vorher schon mal in einer anderen Fortkampfgruppe gewesen ist, sofern derjenige bei der TF bleibt. Die TF ist aber wohl unbestritten eine gute Fortkampfgruppe, ansonsten würde es sie nicht schon so lange geben und sie würde nicht schon so viele Forts erobert haben. In einer Phase, in der es aber mal nicht so lief haben uns ein paar Spieler verlassen. Das ist es was ich nicht abkann und ich denke auch, dass es besser ist, wenn solche Spieler dann auf der Gegenseite weiterspielen. Du bringst das Beispiel mit Dugong und denkst jetzt, dass man das automatisch mit jedem anderen Spieler vergleichen kann? Ich kenne die Gründe nicht warum Dugong gewechselt hat, aber One4all und das BdW gibt es nicht mehr, die TF schon. Dafür wird es gute Gründe geben.
 

SunnyXOX

Landstreicher
@ Sunny: Kommst aus der Versenkung und machst mich gleich mal blöd an, guter Einstand mit 4 Beiträgen. Schreib mal lieber was zum Thema und sei wenigstens etwas produktiv, damit man Dich ernst nehmen kann.
Hm, was denn nun Versenkung oder Einstand? Das ist ein Widerspruch, wobei ersteres mit 4 Beiträgen eh nicht möglich ist.

Wenn mein Beitrag für dich ein blödes Anmachen war, tut mir dein Wahrnehmungsempfindung etwas leid, denn es war weder was blödes dabei, noch ne Anmache.

Im Übrigen nimmt man mich durchaus ernst, bei dir erhebe ich da allerdings auch keinen Anspruch drauf, du hast die freie Wahl.

Und zum Thema: Zu welchem Thema denn?
Zu den gelungenen Flame-Posts war mein Kommentar, dass deine leider nicht dazu gehören.
Dein Thema scheint für mich als bisher eher stille Leserin ein Kleinkrieg mit Gänsegeier zu sein, in den ab und an weitere Personen reingezogen werden oder sich selber einbringen.
Da öden mich beide Seiten an, so stur wie ihr beide aneinander vorbei zitiert und wütet.
Kreativität find ich top, dazu zähle ich kühns Adaption, Egos Begegnungen mit Paul & Co sowie Laysens Übersetzung. Würdest du einen "Konter" kreativ ähnlich gut verpacken können, würd ich mich auch darüber amüsieren z.B. selber durch den Kakao gezogen zu werden, aber diesem ganzen Mimimi kann ich nix abgewinnen, da steh ich schon ig nicht drauf.
 

CommanderFuchs

@ Sunny: Versenkung, weil doch schon mal 3 Kommentare geschrieben und Einstand zu dem Thema hier. Aber hast schon recht, da Du zu dem Thema noch nichts geschrieben hast, war es wohl kein richtiger Einstand.

Keine Sorge mit meiner Wahrnehmungsempfindung ist alles in Ordnung. Schließlich schreibst Du man könne aus meinen Posts keinen erwachsenen Menschen erkennen und dass sie langweilig wären. Dem kann ich wenig positives mir gegenüber entnehmen..

Um mal ein Missverständnis zu beseitigen:

Ich flame hier nicht, sondern schreibe zum Thema. Nur werde ich dabei ständig von allen Seiten angefeindet. Schätze mal das liegt daran, dass ich unbequeme Wahrheiten wie z.b. die wahre Intention des Threadsteller gepostet habe. Auch hat Gänse damit angefangen mich als Verstecker zu bezeichnen und darauf habe ich mich erklärt. Er macht das immer wieder, warum musst Du ihn selbst fragen. Ich bleibe mit meinen Beiträgen sachlich, wenn Dich inhaltliches langweilt, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Du scheinst bis jetzt noch nicht das Thema des Threads erfasst zu haben, deswegen empfehle ich Dir nochmals von vorne zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gänsegeier

da du ja so sachlich bleibst, fallen in jedem deiner Beiträge entweder mein Name, der von Egolein, CK090 oder Kühn.

äußerst sachlich, wenn man immer auf Anderen die man selbst nicht leiden kann rumhacken muss, wenn das keine Flames sind....

und zu deinem Versteckerspiel, damit hast du hier begonnen mal wieder, wenn du Stellung beziehn darfst, wieso darf das nicht jeder andre auch? immerhin sind deine Aussagen sachlich (wenn sie das überhaupt sind sachlich) meistens komplett Realitätsfern und somit falsch

@Shatterhand um deine Frage zu klären: lies diesen und die 4älteren Threads, da wirst du unmengen Flamerei von Fuchs finden. es gibt kaum einen Beitrag von ihm, wo er nicht geziehlt versucht einzelne Personen schlecht zu reden und sich als seine Heiligkeit von w7 zu beschreiben
 

dugong

ich finde es schade das fuchs sich nicht viel doller versteckt,an der front und dann ko nutzt er uns nix,lieber den GG bonus bis zum schluß für sich und die anderen haben macht mehr sinn.
 

Lady Sybell

@Lady: Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, weil er sich eigentlich nur in einer Aneinanderreihung von Ausdrücken gibt. Dewegen denke ich war meine Bezeichnung nicht so verkehrt, aber wenn es Dir lieber ist, dann nenne ich ihn von nun an Lady's Freund.
Der Kern meiner Aussage war aber, dass ihr beide was gegen die TF habt, weil sie zumindest am Untergang der beiden Fortkampfgruppen beteiligt war. Das wirst Du wohl nicht abstreiten können. Ich habe ja nicht geschrieben, dass die TF alleine für den Untergang verantwortlich war, sondern dass ihr auch intern am Untergang mitgearbeitet habt.
Also auf ersteres kann ich mich mit dir verständigen.. ;)
Ja sicher ist die TF mein Feindbild, war sie schon immer, wird sie auch immer sein und daran wirst auch du nix ändern können. Hat weniger mit dir zu tun, sondern eher mit der Witzfigur die anfangs bei euch an der Macht war.. und ja, da liegen Gründe vor.. ;)
Zum anderen: Bei WoP war ich nie dabei und "mein Freund" nicht in der Führung.. hatte nix mit euch zu tun, sondern eher an dem Memberschwund, den jede FK-Truppe hin und wieder zu verzeichnen hat..
Nur wirst du das nicht ändern können und ich finde, das es für jeden Spieler legitim ist, sich dann anders zu orientieren.. Sicherlich musst du das nicht "abkönnen", das sagt auch keiner.. doch dann auf diese Spieler einzupreschen, ist nicht wirklich die feine Art.. wünsch dem jeweiligen Spieler Glück und denk dir deinen Teil und stell sie hier nicht immer wieder an den Pranger, denn du wirst daran eh nix ändern können..

Was alles nun wirklich in der O4A abgelaufen ist, was dann zum Ende geführt hat, kannst du nicht wirklich wissen.. das wissen nur 3 Personen ganz genau und will ja nun auch von niemanden wirklich gehört werden und deswegen werde ich mich dazu auch nicht weiter äußern, weil das hier auch nicht das Thema ist..

Das Thema an sich war eine Mail, die wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht für viele Spieler war.. Dieses Gefühl wirst auch du nicht minimieren können, weil du da nicht drin steckst, sondern du dies nur von aussen betrachten kannst..
Es ist ja schön, das du sie in den Schutz nimmst, aber stell du dir mal die Frage, wie du dich fühlst, wenn Spieler die jahrelang mit dir an der Seite kämpfen plötzlich zur Gegenseite rennen, weil es kleine Probleme gibt und dich dann anschreiben würden und dir genau den Text an den Kopf werfen.. Wie würdest du dich fühlen?! Besser?! Nee, im Gegenteil, denn hast du ja schon selber treffend gesagt:

In einer Phase, in der es aber mal nicht so lief haben uns ein paar Spieler verlassen. Das ist es was ich nicht abkann und ich denke auch, dass es besser ist, wenn solche Spieler dann auf der Gegenseite weiterspielen.
...und wenn du dies schon denkst, dürfen das andere nicht auch fühlen und sich wehren?! Nein, denn sie sind ja nicht TF, so ein Gefühl kommt bei euren Beiträgen zum Teil auf.. Alles was die TF macht und denkt ist Gesetz, alle anderen haben die Klappe zu halten und keine eigene Meinung oder Empfindungen zu haben.. was mich damit wieder zu dem Punkt führt, das Rastlos ein Egomane durch und durch war und genauso hat er anscheinend seine Leute herangezüchtet.. ;)
 

Gänsegeier

wann stirbt Fuchs denn mal vor Kampfende Dugong meistens selbst wenn TF verliert gehört er zu den 5-10letzten die Leben...also macht er doch genau das was du verlangst Dugong

nur Teammäßig ist das halt unterste Schublade...und w7 gibts 9 goldene, 10? davon machen maximal 1/3 diese Egoshooter-Nummer

nur wo kommen wir da dann hin? der hat nen goldenes, der muss immer Türmchenbonus haben und bis zum Ende leben. der ist Duellant, vielleicht bekommt er Runde 49 noch nen kritischen hin, der muss auch immer überleben

opfern wir den ganzen Rest, den brauchen wir eh nicht.... super Teamplay
 

dugong

so läuft es nunmal geier,es ist an den spielern den bonus den innogames vergibt so gut wie möglich zu nutzen,ich kenne bei wk auch einen duellanten der fast immer zu den letzten 5 gehört,er macht doch auch nur das was innogames ihm mit den bonus mitgegeben hat.
 

CommanderFuchs

da du ja so sachlich bleibst, fallen in jedem deiner Beiträge entweder mein Name, der von Egolein, CK090 oder Kühn.
Also 1. stimmt das nicht und 2. kann man Namen erwähnen und trotzdem sachlich bleiben

und zu deinem Versteckerspiel, damit hast du hier begonnen mal wieder, immerhin sind deine Aussagen sachlich (wenn sie das überhaupt sind sachlich) meistens komplett Realitätsfern und somit falsch
1. betreibe ich kein Versteckspiel und 2. habe ich mal weiter vorne nachgeschaut, um Dir in Erinnerung zu rufen wer hier wirklich damit begonnen hat. Ich wäre an deiner Stelle mit Worten komplett, mit realitätsfern und vor allem falsch etwas vorsichtiger.

wenn ich lust hab erkläre ich dir den Satz mal, wenn du mal an der Front stehst und wir dann mal gegenüber stehen im Fortkampf, denn da soll man doch seine Kräfte messen. meistens leb ich nur nicht lange genug, bis der Frontfuchs die Front findet, ist echt zum Haare raufen :boone:
Dazu sag ich nur folgendes:

Wenn es tatsächlich stimmt was Du sagst, warum stand ich letztens nicht auf meinem Charakterturm? Und nein mit zu wenig Platz auf dem ST hatte es nichts zu tun. Warum tausche ich auf den Türme mit Frontspielern, wenn ich doch von weiter hinten garnicht getroffen werden kann?

Weißt Du warum ich nicht so oft ko gehe?

Weil ich mittlerweile ganz gut einschätzen kann wieviel Treffer mein Charakter aushalten kann und meistens gelingt es mir mich gerade rechtzeitig wieder zurückzuziehen. Damit nutze ich meinem Team auch weit mehr, ist also überhaupt nichts dagegen zu sagen. Jemand, der sich versteckt, der steht nur hinten und bringt seine LP nicht ein. Das trifft auf mich nicht zu.

Das soll jetzt aber wirklich genügen, denn es gehört nicht zum Thema. Und ja es gibt ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunnyXOX

Landstreicher
Herr Fuchs, das mit dem laaaaangweilig war wer anders, ich fand sie nur nicht unterhaltsam.

Und das ich aus dem Geningel mim Geier (egal, wer anfängt) eher Sandkasten-Gebaren als wahre Reife herauslese, wird wohl mit ein bißchen Abstand nachvollziehbar sein.
Dieser Abstand mag manchmal schwer sein, grad wenn man immer dieselben Zeilen liest, da kann schon mal Schnapp-Atmung einsetzen (kenn ich selber).
Wenn man sich allerdings einmal erklärt hat, ist das Wiederholen derselben Sätze doch eh nur Zeitverschwendung. (Es heißt zwar, steter Tropfen höhlt den Stein, aber find erst mal nen Stein mit der Leier. ;))
Du wirst Herrn Geier einfach nicht deine "Sichtweise" einimpfen können, genauso wenig, wie er es umgekehrt bei dir schaffen wird.
Da bei den Versuchen aber auch nix neues kommt, ist es einfach nicht unterhaltsam.

Die Intention des Threaderstellers kann nur beim Selbigen erfragt werden, alles andere sind reine Spekulationen / Mutmaßungen, egal von welcher "Seite" sie vorgenommen werden.

Grundsätzlich kann man in diesem Teil des Forums jedoch einfach von Unterhaltung und mehr oder weniger niveauvollem Sticheln ausgehen.
Denn Sachen, die wirklich einer Klärung bedürfen (selbst wenn ein Thread mit dieser Intention eröffnet wurde), sind doch ingame per Tele besser aufgehoben. Dort ist einfach ne (zumindest etwas) höhere Chance auf eine sachliche Diskussion gegeben, was hier unter aller Augen für viele schwieriger wird. Ein Publikum verleitet gern mal zu Seitenhieben, das liegt wohl in der Natur der meisten Menschen.

Und egal, ob es nun um die genaue Platzwahl während eines FKs geht oder um dieses Hin- und Hergeschiebe: ihr habt zu spät ausgerufen, ihr habt da nen 2. Kampf ausgerufen ohne den voll zu kriegen oder whatever:
Die Antwort gibts am besten eh aufm Platz.

Also lasst uns auf das Ende der österlichen FK-Pause anstoßen und auf ins Getümmel.
 

Gänsegeier

so läuft es nunmal geier,es ist an den spielern den bonus den innogames vergibt so gut wie möglich zu nutzen,ich kenne bei wk auch einen duellanten der fast immer zu den letzten 5 gehört,er macht doch auch nur das was innogames ihm mit den bonus mitgegeben hat.
ich hab ja nirgends gesagt das WK und AFG nicht auch solche Spieler hat. nur was bringt es bitte wenn diese am Ende noch oft deutlich über 50% ihrer LP haben?

da spiel ich persönlich lieber ohne solch ein goldenes Gewehr oder den kritischen "möglichen" Schaden und hab dafür lieber ein Team an meiner Seite.

sicher kannst dus mit innogames begründen, nur jez haben wir hier bald 1 dutzend goldene, die größtenteils recht fair auf alle Truppen verteilt. und duellanten hat auch jeder ~ gleich viele die zu Fortkämpfen gehen....jez sag mir doch, wieso überleben da immer die gleichen bis zum Schluss?

Fuchs auf dein Beitrag nur soviel: danke das du mich bestätigst und Shatterhand einen erneuten Beleg geliefert hast das du auch flamest und kein Deut besser bist, in gar nix