• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

W7 - Wahrheit/Lüge/Gerücht?

CommanderFuchs

Mir ging es hier darum aufzuzeigen, dass unser Gegner das Schreiben als Vorwand dafür benutzt die TF in den Schmutz zu ziehen, um so mehr Mitglieder für ihre Truppe zu gewinnen.

Das wurde mittlerweile bestätigt. (s.o.)

Nachdem es nicht mehr abstreitbar ist, versucht man uns das gleiche Verhalten anzudichten. (s.o.)

Jedoch sollte man nicht verkennen, dass

1. Kein TFler diesen Thread eröffnet hat
2. die Aufzählung derjenigen Personen auf der Gegenseite, die daran mitgearbeitet haben, dazu gedient haben, um ihre Beweggründe und Gesinnung aufzuzeigen warum sie die TF in den Schmutz ziehen wollen

Stellt uns nicht mit Euch auf die gleiche Stufe, denn da wollen wir nicht stehen!!!