• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wachablösung auf Arizona

Dgenerationxfan

Schön phönix wie du nichts weist.

Allerdings sollte ich deine Aussage, ich hätte alles zugesteckt bekommen, revidieren.

Den Inno Belt hab ich ich mir über die damalige neue Welt El Paso geholt.
Das Chingaset hab ich mir fair am markt gekauft, gegen MEIN geld.
Die Howdah, zuletze noch ein gt (mit nen freund in ari getauscht) hab ich mir auch über ne andere Welten angespart.
Kommen wir zu der Web, gut mag sein die hat mir der liebe micha geschenkt, wobei man aber nich vergessen sollte, das mein Halbes invi ans Sammlerset an Mek ging, was michi damals zulegte, dazu mein General Grants an ihn ging (geschenk) etc.


Man sieht phönix, troz deiner spitzel hasst du keine Ahnung was in chats, flüsterchats etc geschrieben bzw gehandelt wird ;)

Und deine Aussage "hat dir chap eh nur zugesteckt" ist einfach totaler Schwachsinn, aber soviel dazu.




Die kunst die scheiße vom markt zu bekommen, ich denke mal so richtig ahnung hasst du davon nicht.

Ich will dir gar nicht aufzählen allein wie viele edle waffen damals wir vom weltmarkt gefischt haben ;)

(Ich sag nur, wer chaps gesperrtes invi kennt weiß mehr :) )
 

The Dead 2

jo das was fire macht ist wirklich keine kunst ^^
diese art von handel betreibe ich schon seit jahren und das viel erfolgreicher. also brauchst net so angeben damit, dass was du machst is nix besonderes.
 

fire-phönix

erfolgreicher... :D
ja okay, sorry dass ich nur auf einer welt spiele und nicht auf ca. 10 und sachen tausche^^ naja macht ja nix, wenn mans nicht so mit dem handeln raushat, muss man eben auf anderen welten sein glück versuchen^^

und dead, nur so als ein beispiel, wtp 25k kaufpreis, 1,5 mio verkaufspreis .... 5900% gewinn.... naja, das kannst du besser ;)

und ich habe immerhin einen 0 Euro Account
 

Dgenerationxfan

erfolgreicher... :D
ja okay, sorry dass ich nur auf einer welt spiele und nicht auf ca. 10 und sachen tausche^^ naja macht ja nix, wenn mans nicht so mit dem handeln raushat, muss man eben auf anderen welten sein glück versuchen^^

und dead, nur so als ein beispiel, wtp 25k kaufpreis, 1,5 mio verkaufspreis .... 5900% gewinn.... naja, das kannst du besser ;)

und ich habe immerhin einen 0 Euro Account



Schön für dich, gibt halt so deppen die das so billig reinstellen.

Was ich aber nicht als wirklich fair erhandelt ansehe.. 25k für n wtp super fire hasste toll gemacht.
Is schon klar, wer früher tag täglich 24h gemarktet hat bekommt sowas ;)

Auf das 24/7 gemarktet natürlich deine ganze stadt bezogen, wahrscheinlich habt ihr euch immer abgesprochen wer wann on sein muss :)
 

The Dead 2

nen wtp für 25k zu kaufen ist keine kunst. jeder 0815 spieler hätte den gekauft.
du hast glück das du einen idioten gefunden hast bzw den als 1. aufm markt gesehen hast, mehr nicht.

ich kaufe nen freeman jacke für 750k, tausche sie gegen docs mantel, tausche den gegen allans gewehr und verkaufe das für 2,5mio. übrigens alles geplant und nicht willkürlich getauscht.
und das mit lvl 39. DAS ist handeln
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Könnt ihr bitte woanders klären, wer der tollste Händler ist? Solange das keine Stadtpunkte gibt, ist das hier fehl am Platz.
 

The Dead 2

es geht doch nur darum, dass phönix uns alle scheinbar als noobs darstellt, die kein skill haben und nur kleine duellieren können ^^
und nebenbei noch alle wertvollen sachen geschenkt bekommen haben, während er sie durch ach so tollem handeln bekommen hat.

darauf hab ich nur reagiert. um stadtpunkte gehts in dem thread schon lange nich mehr
 

fire-phönix

oho.... schöne geschichte mit der jacke :D
ich habe auch 4 chingspanzer für gesamt 1680k gekauft.... rechne nach was sie jetzt wert sind :*

... wollte dich gerade schon fragen, woher du mit lvl 39 750k her hast, aber du spielst ja schon seit november 2011 :D
nicht alle sind so schnell im leveln :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Dead 2

oho.... schöne geschichte mit der jacke :D
ich habe auch 4 chingspanzer für gesamt 1680k gekauft.... rechne nach was sie jetzt wert sind :*

... wollte dich gerade schon fragen, woher du mit lvl 39 750k her hast, aber du spielst ja schon seit november 2011 :D
nicht alle sind so schnell im leveln :/
du musst es ja wissen, hast es ja in 2 jahren nur zu einer welt gebracht ;)
level spielt doch keine rolle, ich hab letztens mir auf colo einen innogürtel besorgt und da bin ich lvl 23 sammler :o also nich immer auf die kleinen accs rumhacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fire-phönix

Pass auf das ich dir nich an Hals gehe!
sorry, das "*ironie aus*" vergessen :D

du musst es ja wissen, hast es ja in 2 jahren nur zu einer welt gebracht ;)
ungefähr 98% der leute hier sind der meinung, dass diese aussage schwachsinn ist und 100% von denen, die nicht aus deiner stadt sind....

los haut ihr ihn bitte in die pfanne, bei einer so dummen aussage bin ich nicht motiviert genug um dazu was zu schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Dead 2

schön, dass du die meinungen von 98% der leute im forum kennst. deine war auch vorher viel sinnvoller, man bist du lächerlich.
 

DeletedUser16283

Es gibt immernoch scheinbar Leute die sich mit Errrichterduellen noch rühmen müssen.
 

DeletedUser24145

Dieter, plädiere für den Wegfall der Ds ab lvl 120 und du kannst mich täglich verkloppen ganz nach herzenslust.
Ich kann mich hinter meiner niedrigen Duellstufe von 181 nicht mehr verstecken.

So kann mir jeder zeigen wie pöse, gemein und vor allem wie schlecht ich die ganze Zeit über war.

Weg mit der Duellstufe und der 0 Moti-Duellant ist ausgestorben. :up:
Ich sage nur, dass Duellstufe 360 ein anderes Duellniveau hat also Duellstufe 181...
Auf dem Level, mit dem eq ist das keine Kunst.
 

DeletedUser18740

machen wir alle doch auch nen 2. account auf den wir unser gutes equip und geld transferiern, schnell hochziehn denn acc, umskillen und los geht der spaß.
dann können wir die 0motiLeute angreifen. oder ne, lieber auf die abenteurer, die sind schlechter und man kann mehr von denen ko haun, das is leichter.