• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wachablösung auf Arizona

fire-phönix

kk, ich beschrenke mein zockerleben nichtmehr auf tw :D
aber kannst ja mal mek fragen, als wir 9 aktive duellanten hatten, warum sie auf einmal nur noch 32 leute in der stadt hatten (vorher 48)

aber mach du mal schön weiter mit tw, meldest du dich, wenn du was wirklich sinnvolles in diesem spiel erreicht hast, was keinen interessiert? was bekommt denn der beste tw spieler? was kann man bei tw gewinnen? GARNIX, weil es keine sau interessiert :D
in diesem spiel kann man sich einfach nicht messen, vorallem nicht auf faire art und weise, von daher spielt mal schön alleine mit eurer "besten" stadt, die ja anscheindend an duellpunkten gemessen wird.... hier wird ja alles an punkten gemessen und nicht an skill..... spielt ein spiel, wo man unter fairen bedingungen spielt und dann wäre ich wohl dabei dir zu zeigen wer der beste ist :D (z.B. counterstrike)
 

Lady Scarlett

Entdecker
aber kannst ja mal mek fragen, als wir 9 aktive duellanten hatten, warum sie auf einmal nur noch 32 leute in der stadt hatten (vorher 48)
Wer handelt schon gerne in einer Stadt wenn schießwütige Duellanten einen auf Schritt und Tritt verfolgen? :p
Kann mich aber auch irren, vielleicht waren die auch alle nur zum Produktesuchen fürs craften unterwegs. :lol:
 

The Dead 2

Dead ist einer von den Leuten die im rl mit ihrem hier erreichten gedöhns prahlen. ;)
Nervst du die Leute im RL auch mit deinen Genörgel und Beleidigungen? Ich hasse solche Leute, tu der Welt den gefallen und schließ dich irgendwo alleine ein, am besten ohne Internet.
Bist kindergärtner und machst hier cybermobbing, dass ist vorbildlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fire-phönix

wow, schön dass alle wissen wie alt hier die leute sind :O
unterhaltet euch doch mal im ts und dann schaut doch mal wie alt die leute wirklich sind und wie sie sich verhalten :D
 

fire-phönix

dachte schon ich würde mich kindisch verhalten, aber das toppt alles :)

*popcorn hol*

LOS DOTTI!!!!
 

eflo2

Wo bitte ist der Spaß, wenn man beim Start des Duells schon weiß, dass man gewinnen wird? :o

Ich hab immer nur für EP duelliert. Ergebnis: Ich könnte jetzt im Moment weltweit genau 4 Spieler duellieren. Sicher nicht toll. Aber lieber die 4 Spieler duellieren und wirklich Spaß und vor allem Spannung und Nervenkitzel haben, weil das Ergebnis offen ist, als immer nur in Serie gewinnen ohne jegliche Herausforderung. Ist doch langweilig. Aber vermutlich schlägt da wirklich immer der Charakter durch. Bei dem einen muss es immer schnell, schnell gehen, der andere sucht die Herausforderung. :D
die wenigen gegner sind mein grund dafür das ich nen neuen acc hab :whistle:


Fesselnde Geschichte ^^
Milka :D

ihr habt alle nen kleinen!
sagst gerade du :lol:



Ich sage nur, dass Duellstufe 360 ein anderes Duellniveau hat also Duellstufe 181...
Auf dem Level, mit dem eq ist das keine Kunst.
trotzdem bist nicht op ;)
 

Kongul 6

Entdecker
Wer handelt schon gerne in einer Stadt wenn schießwütige Duellanten einen auf Schritt und Tritt verfolgen? :p
Kann mich aber auch irren, vielleicht waren die auch alle nur zum Produktesuchen fürs craften unterwegs. :lol:

nein das was die zeit wo fast die hälfte ihr kamel sich besorgt hatten und dann die stadt verlassen hatten, dean marten, galaxy usw. , micha und Co hatten zu dieser zeit alle produkte zusammen damit sie diese 1000 quest innerhalb kürzester Zeit schaffen können und haben damit angefangen die reste der produkte weiter zugeben damit der nächste seine 1000er machen kann und dafür sind extrem viele aus der stadt gegangen, die einen zum mitsammeln die anderen weil sie am questen waren !
 

fire-phönix

mhm, zu der zeit wo die rausgegangen sind konnte man glaube ich maximal 25 quests pro tag machen, also "kürzester zeit" ist das wohl nicht :D

http://prntscr.com/1v82o1

merkt ihr selber oder? :D
wie ihr seht waren nur 2 von den top 10 aus mek ausgetreten, die ganzen kleinen leute sind ja abgehauen^^ so wie andre, fahrbolzer, hansbaua, atze peng oder tom brandy um nur mal ein paar beispiele zu nennen :D

wo sind die denn alle hin? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kongul 6

Entdecker
hansbaua hat neustart gemacht wobei er gar nicht mehr zocken TW zocken wollte !

und der rest naja mit jedem update hat einer die lust verloren am spiel,so ist das nunmal bei browsergame´s,wird man immer wieder erleben,sehr sehr wenige spielen eine server zu ende !oder andere wechsel in aktive städte bzw. bunde weil die alte stadt/bund einschläft und keiner sich verantwortet fühlt dagegen was zu machen.
 

fire-phönix

ah okay, also wechselt man von einer 48 mann stadt in eine aktive stadt? :D also haben wir mek wohl doch tot duelliert, weil langweilig wurde es ja nicht durch uns :D

vielleicht konnten sie die vielen niederlagen nicht ab^^
 

fire-phönix

hattet ihr noch irgendwas entgegenzusetzen? ihr wart doch nie eine gute duellanten stadt, ihr wurdet von ca. 6 duellanten hochgenommen :D VON 6!!! eine 48 mann stadt von 6 leuten!!! ihr habt es glaube ich EINMAL geschafft gemeinsam drauf zu gehen, aber da war das timing so mieserable, dass ihr alle 3 minuten auseinander kamt :D soviel zu dem teamplay von der früheren "besten duellantenstadt" :D

http://prntscr.com/1vnya6 und das geilste ist ja, ich kann fast jede aussage, die ich hier tätige belegen