• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wachablösung auf Arizona

DeletedUser22928

Ja nun ist es soweit am 18.8.2013 hat der Bund INFAME mit Ihrer Gründerstadt
Klausur- Enklave den Bund ODD mit ihrer Mitgliedsstadt MEK abgelöst was Duellpunkte betrifft ! Damit sind wir die neue Nr.1 was Duellpunkte betrifft auf Arizona.

Klausur Enklave hat zur Zeit : 44600 Duellpunkte

MEK hat zur Zeit : 44195 Duellpunkte

und unsere KO´s liegen bei : 3654 Ko´s

auch damit sind wir wohl die einzigen auf Arizona die soviele Ko´s vorweisen können. Und es zeigt sich das auf Arizona noch Vollblut Duellanten leben und aktiv sind !

Wir möchten auf diesem Wege auch all jenen danken die uns bei unseren Rekorden geholfen haben. Einzeln können wir nicht jeden auflisten da es einfach zuviele waren die uns geholfen haben. Ein Dank an jene die in Duellkleidung waren und leider nicht besser waren, und auch ein Dank an jene die in Arbeitskleidung da standen (das war einfacher gewesen :rolleyes:).

Auch danken wir jenen die sich nicht mit der Opferrolle abgeben wollten uns sich an uns "gerächt" haben, ja einige sind dabei klanglos untergegangen aber es gab auch welche die es geschafft haben uns zu besiegen bzw. auch uns in KO zu legen !!

Wir werden täglich an uns arbeiten damit wir noch besser werden und WIR ruhen uns nicht aus, sondern wir gehen weiterhin aktiv unseren Weg weiter!

Und als letztes danken wir INNO - Games weil sie so ein geiles Spiel entwickelt haben und wir dieses Spiel aktiv miterleben können.

Mit freundlichen Grüssen

Die Hutträger der INFAME
 

DeletedUser

In Sachen Duellpunkten vielleicht, in Sachen "beste Duellantenstadt" leider nicht...

euer höchste Duellant ist Rang 20, was danach kommt ist einfach nur peinlich...

0-Moti-Duellanten werden leider keine Beachtung finden, jetzt nicht und in Zukunft auch nicht, von daher "NOBODY CARES"
 

DeletedUser22928

@lady
Punkte kämpfen nicht ne is klar die punkte kommen uns zugeflogen weil wir still und leise sind. die kommen jede nacht um 3 uhr zu uns weil wir so gut ausehend sind. also ich habe gesehen wer viel duelliert der kämpft und bekommt dafür punkte zur belohnung weil er aktiv gekämpft hat für seine duellpunkte.

@ fire

sehr oft gewinnt man, manchmal verliert man na (ich gönne es den gewinnern) und das ist das spiel. wir haben unsere ko´s und 0 moti naja wei soll die steigen wenn man jeden tag sich duelliert, soll ich etwa 1 std arbeiten gehen und 300 dollar verdienen oder ein duell machen 10-15 min warten und dann 300 dollar abgreifen ! mhh eine arbeitsmoral gibt es nicht also warum mir den stress machen wie im real life und arbeiten gehen wenn ich online es leichter habe !

sei ein gönner und nicht immer so ein kleiner nörgler ! sei nicht neidisch auf das was andere geschafft haben und dafür lange zeit in TW reingesteckt haben und sie auch noch reinstecken. und ja fire ich/wir werden noch oft ko gehen aber auch sehr oft gewinnen ! denn ich habe bisher noch keinen gesehen auf arizona der 2000 duelle gewonnen hat und 0 verloren!
 

DeletedUser

kannst ja auch ruhig duellieren, aber es gibt auch moti bringende produkte^^ wenn du pro duell 300$ abgreifst sind das -3% moti pro duell, einen filterzigarette bringt +7%, welche zur zeit 720$ auf dem markt kosten, also würde es doch recht sinnvoll sein, ein paar zigaretten zu kaufen....
aber euch gehts nicht darum was zu erreichen in the west, weil irgendwie habe ich mehr erreicht als ihr^^ in sachen equip, als auch in sachen duelle, aber das tut ja nichts zu sache, sondern ihr wollt einfach nur gewinnen und da ihr keinen skill habt, duelliert ihr arbeiter, quester, errichter, fkler, aber leider keine duellanten :/

aber ich bin wirklich neidisch auf 182 kos und 908 siege.... und deine duellstufe von 230 :D (duellrang 171, also bist du wohl nur der 171. und von der richtigen rangliste wollen wir erst garnicht anfangen)
 

DeletedUser26148

Ist ja alles schön und gut- aber was genau hat diese Lobrede im öffentlichen Forum für einen Sinn?
Mach das doch bitte im internen Forum, oder von mir aus send ein Rundschreiben an euren Bund, Werbung an Duellanten machst so nicht.. Wenn sie aktiv sind und ne Duellstadt suchen werden sie schon in der Rangliste nachschauen.. Und wenn nicht, sind sie wohl nicht gut genug für euch gelle :p
 

DeletedUser18053

@lady
Punkte kämpfen nicht ne is klar die punkte kommen uns zugeflogen weil wir still und leise sind. die kommen jede nacht um 3 uhr zu uns weil wir so gut ausehend sind. also ich habe gesehen wer viel duelliert der kämpft und bekommt dafür punkte zur belohnung weil er aktiv gekämpft hat für seine duellpunkte.

Ich merke schon, meinen Spruch hast du nicht ganz verstanden...
Ist aber nicht so wild, mag daran liegen, dass du vielleicht nie DS gespielt hast ;)
 

DeletedUser22928

aber euch gehts nicht darum was zu erreichen in the west, weil irgendwie habe ich mehr erreicht als ihr^^ in sachen equip, als auch in sachen duelle, aber das tut ja nichts zu sache, sondern ihr wollt einfach nur gewinnen und da ihr keinen skill habt, duelliert ihr arbeiter, quester, errichter, fkler, aber leider keine duellanten :/

mhh da TW einem nicht anzeigt wer zzt ein quester ist,also wird er wohl auch ein ziel sein oder gewesen sein, mhh arbeiter habe ich schon lange nicht mehr gesehen die die ich im duell hatte hatten alle duellskill und haben damit sogar in ihren profilen geprahlt das sie keine errichter mehr sind und nach duelle lechzen! also da ist ein wunsch also wird er erfüllt.

frage mich warum du immer auf so viele ranglisten schauen muss,wir wollen keine zigaretten auf dem markt verkaufen , wir wollen keine XP haben uns geht es nur um die ko´s und die duellpunkte alles andere steht ganz weit unten, wenn wir ziele hätten in der xp rangliste würden wir sie auch so verfolgen,wenn wir in der duellstufe nach oben wollten würden wir es so machen (aber wie man an sean sieht gehen einem dann die duellgegner aus und man kann in den urlaubsmodus gehen).

und woher soll man sehen wer fkl´er ist denn auf arizona sehe ich oft nicht das fk´s anstehen und wenn sind die dinger teilweise so leer das man sich denken muss "ok fk ist hier wohl tot und darum wollen sie bestimmt duellaktion haben". früher da musste man rennen und zusehen das man fk erreichen konnte bei der menge die es gab.


achso schau in die liste es sind seit heute 1000 gewonne duelle,ein duellant in DOc kleidung hat mich geattet und naja verloren halt,bericht kannst du gerne haben von mir ! und da ich ein berichtesammler bin kannst du gerne alle berichte haben wo die duellanten zu mir gekommen sind !

@hunt
da es eine plattform für welt arizona ist, wird sie auch genutzt !

@lady

mag sein mir egal. hauptsache aktiv denn am ende fragt keiner wie es geschafft wurde am ende zählen nur die zahlen (wie in einem wirtschaftsunernehmen).
 

DeletedUser

nana Phönix, als ob du nie fkler duelliert hättest, will mich nicht daran zurückerinnern als ich mal lp tank war :D hahaha (standest alle paar std bei mir ;) )

Und Erreicht in tw?
nun ja, Nich nur du hat seine howdah, inno, chinchagooks set etc ohne nuggets erreicht und duellrang 15 is auch nich das oberdolle :pp
 

DeletedUser18053

[...] denn am ende fragt keiner wie es geschafft wurde [...]

Stimmt, fragen wird keiner. Denn es weiß ja schon fast jeder auf welche einfache Art und Weise ihr an eure Siege kommt und so wie ihr hier prahlt werden es auch bald die letzten wissen... ;)
 

DeletedUser

die sache ist ja nicht die eine howdah oder der eine inno belt oder das eine chingsset, sondern, dass dazu noch 3 weitere chingssets kamen, außer die hose, aber die braucht ja auch keiner, die hatte ich leider nur einmal :/
und im gegensatz habe ich die sachen auch nicht von einem nuggetsüchtigen zugesteckt bekommen.... was stand noch gleich im forum von "mek"?! 37 premkisten von chapi? aber das war ja nur der eine tag, will garnicht wissen was der davor und danach noch geöffnet hat....
aber auf dem weltmarkt an solche sachen dranzukommen, dass ist die kunst ;)

und kongul, zeig doch mal allen hier was du kannst.... duellier doch mal lady scarlett, kannst du doch angreifen oder nicht?

und schön, dass du weißt warum sean im umodus ist....
 

DeletedUser

Stimmt, fragen wird keiner. Denn es weiß ja schon fast jeder auf welche einfache Art und Weise ihr an eure Siege kommt und so wie ihr hier prahlt werden es auch bald die letzten wissen... ;)

da war mek aber nicht viel anders als wir :lol:

kann mich noch gut an erinern wo fire,... duelliert haben und mek in ihrem bereich bis auf 2-4 nicht ko war :whistle:
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Hebt die Duellstufe ab Level 120 auf und ich laß meine Motivation steigen.

Ps. Steh im Bestatter bei Mek und hab folglich einige Punkte von den 44k geholt. :whistle:
 

DeletedUser18053

[...]was stand noch gleich im forum von "mek"?! 37 premkisten von chapi? [...]

woher willst du denn wissen was in unserem Forum steht du schlimmer Finger? :p Das wäre heute das erste mal, dass ich davon höre.

[...] und kongul, zeig doch mal allen hier was du kannst.... duellier doch mal lady scarlett, kannst du doch angreifen oder nicht? [...]

Noch kann er das, wenn meine DS noch etwas steigt klappt das nicht mehr... :lol:
 

DeletedUser24145

In Sachen Duellpunkten vielleicht, in Sachen "beste Duellantenstadt" leider nicht...

euer höchste Duellant ist Rang 20, was danach kommt ist einfach nur peinlich...

0-Moti-Duellanten werden leider keine Beachtung finden, jetzt nicht und in Zukunft auch nicht, von daher "NOBODY CARES"

Trifft es Perfekt!:up:
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Dieter, plädiere für den Wegfall der Ds ab lvl 120 und du kannst mich täglich verkloppen ganz nach herzenslust.
Ich kann mich hinter meiner niedrigen Duellstufe von 181 nicht mehr verstecken.

So kann mir jeder zeigen wie pöse, gemein und vor allem wie schlecht ich die ganze Zeit über war.

Weg mit der Duellstufe und der 0 Moti-Duellant ist ausgestorben. :up:
 
Oben