• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wachablösung auf Arizona

DeletedUser

vorallem ich kann 58 leute atten, wovon 7 stadtlos sind, also 51 leute zum atten....
und 51 leute reichen doch locker für duelle und wenn wer wirklich seinen spaß möchte, der soll sich mit bart* anlegen, mit dem kann man lange spaß haben ;) mit dem können auch 3-4 leute spaß haben, die packt der schon ;)
 

DeletedUser

für mich ist arizona meine austob-welt ^^
ich habs auf w10 weit gebracht und bin auf w1 dabei, ich muss niemanden mehr was beweisen :)
das ist nur ein spiel und ich will auch mal spaß haben. einfach mal unendlich duelle machen, ohne darauf achten zu müssen, dass man deff klamms anzieht oder ins hotel geht, wenn man off muss etc.
 

DeletedUser18053

machen wir alle doch auch nen 2. account auf den wir unser gutes equip und geld transferiern, schnell hochziehn denn acc, umskillen und los geht der spaß.
dann können wir die 0motiLeute angreifen. oder ne, lieber auf die abenteurer, die sind schlechter und man kann mehr von denen ko haun, das is leichter.

Spricht da einer aus Erfahrung? :p
 

DeletedUser18740

na logisch :B
ne aber wär das leichteste und kommt bestimmt öfter vor. wie sonst will man sobald man lv 50 erreicht hat sofort ganz zufällig docs/chingas set haben^^
 

DeletedUser18053

[...] wie sonst will man sobald man lv 50 erreicht hat sofort ganz zufällig docs/chingas set haben^^

- jemand hört auf und überlässt dir die Sachen
- jemand kann dich gut leiden und leiht sie dir
- deine Stadt-/ Bundkameraden helfen dir und legen Geld zusammen
- du handelst fleißig
- jemand der dich gut leiden kann bietet dir einen Freundschaftspreis an
- du findest zufällig ein gutes Angebot auf dem Markt
- zur richtigen Zeit die passende Anzahl Bonds/ Nuggets zur Verfügung gehabt

das wären so ein paar Gedanken wie das sein könnte ;)
 

DeletedUser18740

ja gut, das mit den nuggets is ja klar^^
und die andern punkte die du nennst sin natürlich auch möglich, is ja logisch.
aber wie oft diese punkte wirklich der grund dafür sind, dass man so ein equip mit lv 50 hat? wie gesagt , nen 2ten ac machen is viel leichter. gibt sicher genug leute die sich das leicht machen.
 

DeletedUser22928

Es gibt immernoch scheinbar Leute die sich mit Errrichterduellen noch rühmen müssen.


mhh ich sehe seit wochen berichte wo eine namentlich nicht genannte errichterin einen soldaten angreift ( sie mochte mal sehr gerne den vorteilhaften arbeitsschlaf von 48 std, jetzt schläft sie immer noch gerne aber nach angriffen auf den namentlich nicht genannten Soldaten). das ist aber ok wenn es so rum läuft ?

und das beste ich sehe auch das eine gewisse Ex-mitspielerin der nicht genannten Errichterin immer noch Stadtlos ist. Ja ein weiser Spieler hat mal gesagt "Angst frisst Seelen auf".
 

DeletedUser

so lächerich einfach, komm mit deinem "duellanten" auf meine Duellstufe und dann sehen wir mal was ihr so drauf habt, dann wären bestimmt so einige wieder beim duellieren dabei ;) aber ich glaube ihr wir wissen alle wer hier angst hat.... und dann noch dicke hose im forum machen :D selten so gelacht
 

DeletedUser

du scheinst hier auch ganz schön auf dicke hose zu machen, obwohl du net mal weißt, ob du unseren duellanten überlegen wärst. am ende farmen sie dich alle 2 tage und du heulst hier rum. also sei froh wie es atm ist ;)
 

DeletedUser22928

ähm fire ist lese in deiner stufe nur 57 gegner, bisschen wenig je tiefer die DS ist umso mehr spass hat man mit den knapp 3000 accounts auf Arizona. meine ist auch viel zu hoch geraten wenn ich eher auf die tipps gehört hätte.denn mit ganz viel pech wären die 57 auf den ganzen kontinenten unterwegs und ganz ehrlich,ich habe dafür keine zeit und auch keine lust denen hinterher zu rennen, je tiefer die DS umso kürzer die laufwege, und ja ich bin ein fauler mensch und will immer schnelle ergebnisse (das aber liegt leider in meiner realen natur,da darf auch keiner 50 wege gehen sondern soll schnell fertig werden, und wenn z.b. auf der arbeit dazu nicht in der lage ist muss ich leider rummaulen und schreien). ich geniesse zwar das spiel aber oft kann man sich nicht von seinen realen verhalten verabschieden.

schnelle ergebnisse und mir geht es gut und dann bin ich entspannt.
 

DeletedUser

ich soll angst vor 0 moti noobs haben? ich lach mich kaputt.... ich glaube wenn man sich einmal mit mek angelegt hat, dann weiß man, wie man gegen so kleine noobs wie euch ankommt.... weil vor ca. einem jahr ging bei mek noch richtig was und da bekam man auch mal so 4-5 angriffe gleichzeitig rein und wenn man eure duellanten und die von mek betrachtet, übersteht man gegen euch so 8-10 duelle bevor man ko geht, denn mek ist wenigstens gut ausgestattet und hat was drauf, vorallem bart, der legt einen auch in einem duell wenn er lust hat :p

und kannst ja mal dros oder eflo fragen, die haben schon paar duelle gegen mich gemacht und all zu einfach war es dann doch nicht :D eher ausgeglichen ;)

und was habt ihr denn an leuten? oliver, eflo und dros, der rest darf sich sein 1000:0 abholen und dann wieder verschwinden :D
 

m4rvin88

Revolverheld
Kann man diesen virtuellen Kindergarten irgendwie ab-abonnieren dass die ganzen Welt-11 Geschichten nicht mal mehr als neue Beiträge angezeigt werden?
 

DeletedUser

ich hoffe für dich fire, dass buffalo und arizona niemals fusionieren. sonst komm ich täglich bei dir vorbei und stopf dir deine arrogante fre*se ^^ das ist ein versprechen!
 

DeletedUser

ich habe ja schon richtig angst, aber denk dran, habe keinen errichten oder fk skill, also wirds bisschen anspruchsvoller

kannst von glück reden, dass ich kein soldat bin, sonst würde ich dich immer wieder auflaufen lassen :)
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
ähm fire ist lese in deiner stufe nur 57 gegner, bisschen wenig je tiefer die DS ist umso mehr spass hat man mit den knapp 3000 accounts auf Arizona

Wo bitte ist der Spaß, wenn man beim Start des Duells schon weiß, dass man gewinnen wird? :o

Ich hab immer nur für EP duelliert. Ergebnis: Ich könnte jetzt im Moment weltweit genau 4 Spieler duellieren. Sicher nicht toll. Aber lieber die 4 Spieler duellieren und wirklich Spaß und vor allem Spannung und Nervenkitzel haben, weil das Ergebnis offen ist, als immer nur in Serie gewinnen ohne jegliche Herausforderung. Ist doch langweilig. Aber vermutlich schlägt da wirklich immer der Charakter durch. Bei dem einen muss es immer schnell, schnell gehen, der andere sucht die Herausforderung. :D
 

DeletedUser

Nun ja geb ich dir teilweise Recht Thurstan,
früher war das schon besser als man noch duellieren konnte wen man wollte :p
ich will mich nur an DD zeiten mit Bad Snake etc errinnern, da kam ich teilweise am tag auf 40 duelle :D

Mehr auf ne Migrationsmöglichkeit kann man eig nich hoffen bzw so viele spieler werden nie hoch kommen, mit denen mann sich im hohen bereich (bei dir ja noch höher ^^) duellieren kann.

Deswegen kann ich leute mit 0 moti verstehen.. Das oben ist teilweise echt öde gewesen..
 

DeletedUser22928

thurstan mir geht es gar nicht darum ob ich gewinne oder verliere,das geht mir so am poppes vorbei,für mich zählt die kleine abwechslung im leben,da gehe ich 8 std arbeiten dann familie und nebenbei ein wenig TW zocken,und da ist es für mich wichtig das ich nciht lange suchen muss,immer wieder zieht es spieler in meiner nähe von denen ich nie was gehört habe oder gelesen,das einzige was ich sehe oh meine duellstufe super,viele davon sind auch 0 moti und das passt auch alles. für EP duelliere ich schon lange nicht mehr ich muss auf keiner rangliste oben stehen oder unter irgendwelchen top sein das ist nicht mein ziel oder mein plan. duelle anklicken und dann chatten das macht viel mehr spass bei TW,denn es kommt ein zeitpunkt da ist alles fertig und dann klickt man bisschen rum,neue einführungsquest zzt. so kann ich alles gut unter einem hut bekommen was ich so will.
 

DeletedUser

[...]ich muss auf keiner rangliste oben stehen oder unter irgendwelchen top sein das ist nicht mein ziel oder mein plan.[...]
ahja, deswegen auch der post hier im forum

"Damit sind wir die neue Nr.1 was Duellpunkte betrifft auf Arizona." - kongul 6

brauch ich glaube nichts weiteres hinzufügen^^
 

DeletedUser22928

fire da geht es um die stadt und die besteht nicht nur aus mir sondern aus einem team ! und das die stadt das zusammen geschafft hat! nicht um mich ich habe im gegensatz zu dir keinen geltungsbedarf , die mitspieler der stadt haben es verdient das man darüber schreibt. immer ein gönner sein fire, aber da du ja soviel hier zum thema schreibst warum siehst du nicht zu das deine stadt die nr.1 wird, musst nur viele duelle machen dann klappt das schon eines tages bei dir. ansonsten wenn du es nicht auf kette kriegst,aktive leute zu finden dann such dir welche die keine FK´s machen und nicht Händler sind,dann aktiv duellieren und siehe da du und deine stadt überholst uns dann ! und kannst unter diesem thema dann sagen "WIR sind nr.1 und haben die klausur abgelöst", aber wie gesagt mit dauer u-mod spieler oder nur wenig aktiven geht das nicht, alleine kann es ewig dauern !
 
Oben