• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waffen im Abenteuer beschränken?

  • Themenstarter DeletedUser29516
  • Startdatum

DeletedUser28208

Was hier fehlt ist eventuell mal 2-3 neue Karten zum spielen und eine Möglichkeit einer anderen Gruppenzusammenstellung. Waffen, Ausrüstungen und die richtigen Fähigkeiten sind nur das Finale. Davor fehlt es.
 

DeletedUser24725

Was hier fehlt ist eventuell mal 2-3 neue Karten zum spielen
Das schon lange.
Und noch dazu:
Weil es nur ein Spiel im Spiel ist, habe ich schon vor Jahren geschrieben: Alle die gleiche Ausrüstung. Mensch es ist nur ein scheiß Spiel und kein Wettbewerb. Also keine Teile aus dem eigentlichen Spiel.
 

MagJefferson

Holzmagier
Hallo, ich hab eher ein anderes Problem, aber da es hier um Abt geht....Ich kann keine Inaktiven melden, die nix geschrieben haben.
Ist mir jetzt schon öfter passiert, dass ich lange Zeitstrafen oder 1 Fehlabt nehmen muss, da Inaktive dabei sind. Die würde ich gerne melden, da sie den Gegner pushen.

Zu den Klams und Waffen kann ich nur sagen, dass man, wenn man sich damit beschäftigt, auch bessere Sachen bekommt ohne Nuggets. Hab mir durchs Weihnachtsevent und Spielgeld Tatankas Set auf durchschnittlich ^2 gepimpt. Die Waffen hab ich für viel Geld gekauft und hätte mir damals ein bischen mehr Überlegenheit gewünscht. Hab auch die Pferdesets von Lucille. Endlich hatte man ein Gegenset zu Wright. Das hat einen 2 Jahre lang gepeinigt ohne Konkurrenz. Doch kurz darauf kam es wieder in den Sale. Aber egal, gehe bei ungleicher Paarung raus und wenn Spieler nicht mal die Anstands-14 lassen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hallo, ich hab eher ein anderes Problem, aber da es hier um Abt geht....Ich kann keine Inaktiven melden, die nix geschrieben haben.
Ist mir jetzt schon öfter passiert, dass ich lange Zeitstrafen oder 1 Fehlabt nehmen muss, da Inaktive dabei sind. Die würde ich gerne melden, da sie den Gegner pushen.

Mach nen Screenshot :)
Anders gehts leider nicht....
 

DeletedUser15222

Hallo, ich hab eher ein anderes Problem, aber da es hier um Abt geht....Ich kann keine Inaktiven melden, die nix geschrieben haben.
Ist mir jetzt schon öfter passiert, dass ich lange Zeitstrafen oder 1 Fehlabt nehmen muss, da Inaktive dabei sind. Die würde ich gerne melden, da sie den Gegner pushen.
Spiel keine ABT :mad:
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wozu muß alles geregelt werden?
Steige im Level, skill besser und besorge dir bessere Klamotten dann muß keiner Waffen begrenzen.-
Tut mir echt leid, nur halte ich die Diskusion um die begrenzung von Waffenschäden genauso albern wie das Verteuern von Fortkämpfen wenn es mehr werden. Diese Gejammer macht das Spiel kaput.
Nur weil einige zu faul sind sich selbst zu kümmern.

Wer es nur bequem haben möchte sollte echt Kuschelzoo spielen gehen und nicht mit blöden Forderungen versuchen das Spiel nur noch langweilig zu gestallten.

Investiert eure Energie in euren Acc und nicht hier um rumzujaulen.

Puderzucker fürs Pöpöchen ist alle, geht kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
Wozu muß alles geregelt werden?
Steige im Level, skill besser und besorge dir bessere Klamotten dann muß keiner Waffen begrenzen.-
Tut mir echt leid, nur halte ich die Diskusion um die begrenzung von Waffenschäden genauso albern wie das Verteuern von Fortkämpfen wenn es mehr werden. Diese Gejammer macht das Spiel kaput.
Nur weil einige zu faul sind sich selbst zu kümmern.

Wer es nur bequem haben möchte sollte echt Kuschelzoo spielen gehen und nicht mit blöden Forderungen versuchen das Spiel nur noch langweilig zu gestallten.

Investiert eure Energie in euren Acc und nicht hier um rumzujaulen.

Puderzucker fürs Pöpöchen ist alle, geht kämpfen.
nicht herumjaulen? was kirchebau angeht bist du auch ganz gross dabeigewesen, du heulst also lass die anderen in einem anderem thema heulen :) ... und was die abts angeht , ist seit zig jahren ist die teamauswahl das problem, die waffen kommen nun erschwerend hinzu.das level steht an erster stelle und es war schon immer das problem, was nützt ein level 140, der alle paar jahre ein abt spielt und keine ausrüstung hat, dagegen stehen dann 2 150er mit gepimpten sets , die abts sollten ein spiel im spiel sein, skillunabhängig, eigentlich ein zeitvertreib neben den stundenarbeiten , aber diese idee ist inzwischen gestorben :)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Hast du Wahrnehmungsstörungen?
Zeig mal wo das gewesen sein soll.. Ist es jaulen wenn ich schreibe, schafft das Duellstufensystem ab und geht das Duellieren frei, Einen Noobschutz ab Level 130 wird nicht benötigt?

Die Teamauswahl beim Abenteuer ist bescheiden, deshalb muß keine Waffe im Schaden reduziert werden.
Jeder kann sich Waffen besorgen und veredeln kann die auch jeder. Also wo ist das Problem?

Wer nur alle paar Jahre ein Abenteuer macht muß nicht erwarten der Held dabei zu sein.
Ich bin beim Abenteuer auch ein Noob und bekomme auf die Fresse na und?

Was jammerst du rum bei veredelten Gegenständen im Abenteuer? Die veredelten Gegenstände werden bei Fks bei Duellen und auch bei Arbeiten genutzt.
Im Abenteuer soll das nun nicht richtig sein?

Weil ein Abenteuer dein Zeitvertreib zwischen Stundenarbeiten sein soll darf sich keiner spezialisieren auf Abenteuer? Wie egoistisch bist du? Muß alles so sein wie du es möchtest? Wenn du gemütlich nebenbei Abenteuer spielen möchtest durfen andere sich nicht spezialisieren und besser sein als du?

Deine egoistische Einstellung kotzt mich an.

Wer sich bei Abenteuern engagiert ist halt besser als du.

Wenn du damit nicht klar kommst, kauf dir ein Kuscheltier und geh schmusen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
die suchfunktion ist hier wirklich mist , aber du hast gejammert als der kirchenbau in der rangliste an wertigkeit verlor und wenn du das nimmer weisst ... aber ich such die tage mal, du hast doch aufgerechnet wieviel du investiert hast ... oder hast deinen acc jetzt verkauft und weisst das nimmer ??
und ich jammer nicht, weil mir im gegensatz zu dir die rangliste usw egal ist , aber ich versuche partei zu ergreifen für andere meinungen bzw sie zu verstehen und eine gemeinnützige umsetzung zu unterstützen :)
ps ich spiele seit jahren keine abst mehr weil ich durch das rumgezicke die lust verloren habe :)
und noch ein ps : ich finde es super wie du dich echoffierst , weil ich mal nicht deiner meinung war :D , objektiv diskutieren und beide seite sehen kannst du nicht, leider :D , ich lach gerade wie du dich aufgeregt hast weilich nicht deiner meinung war und mir daraufhin die freundschaft gekündigt hast :D , wo du doch davor immer dankbar meine prods genommen hast usw , (von Moderator entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Nur weil es dir egal ist muß nicht jeder darüber frohlocken wenn über 98% der Stadtpunkte gestrichen werden
Was wäre wenn über 98% der Fortpunkte gestrichen werden würdest du das auch begrüßen.
Ja? Dann mach dich stark dafür.

Solange es dich nicht betrifft kannst du ein auf toll machen, oder wie?

gemeinnützige umsetzung zu unterstützen
Was ist daran gemeinnützig Spielern ihre Waffe zu entwerten?

weil mir im gegensatz zu dir die rangliste usw egal ist
Wenn dir die Rangliste egal ist, weshalb muß anderen Spielern die Rangliste ebenfalls egal sein?
Es gibt auch eine Rangliste für Abenteuer. Weshalb darf nun kein Spieler sich dafür interessieren und mit der best möglichen Waffe antreten?

ich versuche partei zu ergreifen für andere meinungen bzw sie zu verstehen und eine gemeinnützige umsetzung zu unterstützen

Weshalb lügst du hier so schamlos?
Du willst in die Abenteuer eingreifen und denen die sich darauf spezialisiert haben die Waffen kaput machen.
Solange wie es dich nicht betrifft kann man ja Spieler schädigen. Mal schauen wer sich so ärgern läßt, ist es das wonach es dich gelüstet? Hier tun sich Abgründe auf.
Ich finde es verlogen und scheinheilig. wenn man nicht jeden einzelnen Spieler das Spiel spielen läßt wie er es möchte.

Dieser Vorwand, da kann ein Kleiner mit einem Schuß Ko gehen kann man nicht gelten lassen solange man es
bei Fks nicht genauso bemängelt.
Oder bist du auch dafür die Waffen bei Fks im Schaden zu begrenzen?
Ich sehe keinen Unterschied darin ob ein Kleiner im Fortkampf oder beim Abenteuer mit dem ersten Treffer Ko geht. Doch, es gibt ein kleinen Unterschied, im Abenteuer kann der Kleine nach 3 Runden wieder mitmachen.

Müßte man nun Überlegungen anstellen über ein Abenteuerstufensystem nebst einem Fortkampfstufensystem?

Auch die Beschwerde über gekaufte Items ist unüberlegt. In jedem Spielbereich werden solche gekauften Items genutzt und bevor du wieder merkwürdiges zum Besten gibst, bedenke Inno ist ein Unternehmen das Gewinne erwirtschaften muß. Ohne Gewinne gibt es kein The West. Sei also froh wenn es noch Spieler gibt die Geld ausgeben damit du für lau spielen kannst.

Also schraub mal deinen Egoismus runter und laß jeden Spieler so spielen wie er möchte und versuch nicht weiter ihnen den Spaß zu rauben, das wäre mal freundlich von dir.

Ps. Ich kündige gern Spielern eine Freundschaft wenn sie Spielern schaden wollen weil es sie nicht betrifft.
Ich mag keine ignoranten Menschen die freundlich tun und doch so egoistisch sind.
Für dich freue ich mich wenn ich dich erheitern konnte und du herzhaft lachen kannst.
 

DeletedUser28208

Mich würde auch interessieren, wieso nicht alle 30 Erfolge vom Abenteuer angezeigt werden. Mir fehlen 2 Erfolge die nicht angezeigt werden. Wenn ich danach gehe was meine Errungenschaften in der Kategorie Abenteuer angeht lande ich bei 28 von 30.

1. Der Erfolg " Heile alle Leute" z.B. wo ich 25.000 Leben heilen soll mit dem Skill "Massenheilung". Da wäre es echt sinnvoll zu wissen wie lange es noch dauert.

2. "Der ohne Sünde ist" von wegen bringe einen Stein mit zu einem Gefecht.

Wäre sinnvoll die sichtbar zu machen.
 

DeletedUser29516

Nur weil es dir egal ist muß nicht jeder darüber frohlocken wenn über 98% der Stadtpunkte gestrichen werden
Was wäre wenn über 98% der Fortpunkte gestrichen werden würdest du das auch begrüßen.
Ja? Dann mach dich stark dafür.

Solange es dich nicht betrifft kannst du ein auf toll machen, oder wie?


Was ist daran gemeinnützig Spielern ihre Waffe zu entwerten?


Wenn dir die Rangliste egal ist, weshalb muß anderen Spielern die Rangliste ebenfalls egal sein?
Es gibt auch eine Rangliste für Abenteuer. Weshalb darf nun kein Spieler sich dafür interessieren und mit der best möglichen Waffe antreten?



Weshalb lügst du hier so schamlos?
Du willst in die Abenteuer eingreifen und denen die sich darauf spezialisiert haben die Waffen kaput machen.
Solange wie es dich nicht betrifft kann man ja Spieler schädigen. Mal schauen wer sich so ärgern läßt, ist es das wonach es dich gelüstet? Hier tun sich Abgründe auf.
Ich finde es verlogen und scheinheilig. wenn man nicht jeden einzelnen Spieler das Spiel spielen läßt wie er es möchte.

Dieser Vorwand, da kann ein Kleiner mit einem Schuß Ko gehen kann man nicht gelten lassen solange man es
bei Fks nicht genauso bemängelt.
Oder bist du auch dafür die Waffen bei Fks im Schaden zu begrenzen?
Ich sehe keinen Unterschied darin ob ein Kleiner im Fortkampf oder beim Abenteuer mit dem ersten Treffer Ko geht. Doch, es gibt ein kleinen Unterschied, im Abenteuer kann der Kleine nach 3 Runden wieder mitmachen.

Müßte man nun Überlegungen anstellen über ein Abenteuerstufensystem nebst einem Fortkampfstufensystem?

Auch die Beschwerde über gekaufte Items ist unüberlegt. In jedem Spielbereich werden solche gekauften Items genutzt und bevor du wieder merkwürdiges zum Besten gibst, bedenke Inno ist ein Unternehmen das Gewinne erwirtschaften muß. Ohne Gewinne gibt es kein The West. Sei also froh wenn es noch Spieler gibt die Geld ausgeben damit du für lau spielen kannst.

Also schraub mal deinen Egoismus runter und laß jeden Spieler so spielen wie er möchte und versuch nicht weiter ihnen den Spaß zu rauben, das wäre mal freundlich von dir.

Ps. Ich kündige gern Spielern eine Freundschaft wenn sie Spielern schaden wollen weil es sie nicht betrifft.
Ich mag keine ignoranten Menschen die freundlich tun und doch so egoistisch sind.
Für dich freue ich mich wenn ich dich erheitern konnte und du herzhaft lachen kannst.
inwieweit ist jemand spezialisiert,wenn er eine z.b. union veredelt auf 3 hat,besteht die spezilisierung darin die beste waffe zu haben ? Und wo wäre der Nachteil jedem eine ähnliche Möglichkeit zu geben ,ob low oder highlevel?Denkst du es macht jemandem Spass pro treffer 1-2k dmg zu bekommen? Der Spielspass leidet darunter.WO IST DER NACHTEIL WENN DMG BEGRENZT WERDEN?????
 

mcneill

Entdecker
inwieweit ist jemand spezialisiert,wenn er eine z.b. union veredelt auf 3 hat,besteht die spezilisierung darin die beste waffe zu haben ? Und wo wäre der Nachteil jedem eine ähnliche Möglichkeit zu geben ,ob low oder highlevel?Denkst du es macht jemandem Spass pro treffer 1-2k dmg zu bekommen? Der Spielspass leidet darunter.WO IST DER NACHTEIL WENN DMG BEGRENZT WERDEN?????
2k machen nur ganz wenige :D richtung 1k zu machen ist nicht so schwer
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Sollte der Schaden dann beim Fortkamof genauso begrenzt sein? Es macht dem Spieler der einen Schaden von 4000 reingedrückt bekommt auch keine Freude.. In dem Bereich gibt es keinen Unterschied zwischen Abenteuer und Fortkampf.

WO IST DER NACHTEIL WENN DMG BEGRENZT WERDEN?????

Bei der Kleidung, Ausrüstung ist jeder Spieler gleichgestellt. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten und nun soll rückwärts gerichtet einige Spieler bestraft werden? Der Spieler, der extremen Schaden macht hat um diesen Schaden zu machen einiges investiert. Ob nun Nuggets, Geld Zeit oder sonst wie, völlig egal was er nun angestellt hat in diese Situation zu kommen und das soll jetzt entwertet werden?

Welche Ziele sich ein Spieler setzt ist unerheblich, diese Ziele nach Investition zu entwerten ist für mich "hinterfotzig".
Genauso inakzeptabel ist es sich allein das Abenteuer vorzuknöpfen wenn beim Fortkampf die gleiche Situation
ist.
Ich halte es für fair wenn jeder die gleichen Möglichkeiten hat, ohne jetzt auf die Sinnhaftigkeit einzelner Situationen im Spiel eingehen zu wollen. Nicht fair sind Eingriffe im Spiel die etwas Erreichtes wieder zu nichte machen.

Welche Ziele ein jeder im Spiel hat sollte ihm auch zugestanden werden. Ob der eine nur aus Geselligkeit spielt oder ein anderer sich auf Erfolge, Rangliste oder Siege konzentriert, völlig egal. Sich nun Spieler vorzunehmen, ihre Ziele in frage zu stellen und ihre Spielweise zu entwerten halte ich für falsch. Immer im Blick, die Vorraussetzungen sind gleich.

Wer Euros investiert hat, dafür im nachhinein bestraft wird, wird sich in Zukunft tunlichst verkneifen das weiterhin zu machen.
Damit wird dem Spiel die Grundlage entzogen. Wenn Inno kein Gewinn an the West macht, weshalb sollten sie es betreiben?

Wenn Ausrüstung übertrieben stark ist, liegt die Ursache bei Inno und nicht an den Spielern, die man mit der Schadensregulierung bestrafen würde.

Ganz nebenbei, ich mag Abenteuer nicht und bekomme wie andere Spieler voll in die Fresse dabei und dennoch bin ich gegen eine Regulierung. Wer meint er schaue sich immer jede Seite an, der sollte das auch mal machen, egal ob es einen persönlich im Spiel hilft oder nicht, das nenne ich dann fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28553

Sollte der Schaden dann beim Fortkamof genauso begrenzt sein? Es macht dem Spieler der einen Schaden von 4000 reingedrückt bekommt auch keine Freude.. In dem Bereich gibt es keinen Unterschied zwischen Abenteuer und Fortkampf.
Ist er ja, im Fortkampf kannst du dem Gegner max 1/3 seines gesamten Lebens abziehen. Da im Abts ein Spieler allerdings 2,1-2,5 Treffer pro Runde landen kann, sollte es eben hier um die 1/5 oder 1/6 sein.

Problem ist hierbei allerdings, dass man mit Union^3 nur um die 3k hat. Hier könnte man dann quasi nur 600er Treffer zB machen, was ein enormer Vorteil für denjenigen wäre.
Sprich es ist wieder ähnlich wie beim FK, wenn der dmg steigt müssen hier auch der Widerstand bzw indirekt dadurch die LPs steigen. Die LPs in den Abts sind hauptsächlich nur durch Stärke im Gewehr gestiegen, Sets wie Shermans sind ohne Bedeutung.
Daher muss man den zweiten Aspekt der LPs anschauen, nämlich die 1.000 Basis LPs und die 10 LPs pro Level.

Daher Basis LPs hoch, was logischerweise allen gleich zu gute kommt und die 10 LPs pro Level erhöhen und nicht mehr linear verlaufen lassen, sonder degressiv, dass die kleinen Level überproportional davon profitieren.

So haben die kleinen Level eine Chance aus dem SF der dicken Waffen zu gelangen, wenn sie nicht mim ersten Schuss umfallen und die dicken Waffen werden nicht zu sehr eingeschränkt. LPs bei den dicken Waffen drückt deren dmg auch noch ein wenig runter, was ein netter Nebeneffekt wäre.
 

DeletedUser29516

Sollte der Schaden dann beim Fortkamof genauso begrenzt sein? Es macht dem Spieler der einen Schaden von 4000 reingedrückt bekommt auch keine Freude.. In dem Bereich gibt es keinen Unterschied zwischen Abenteuer und Fortkampf.



Bei der Kleidung, Ausrüstung ist jeder Spieler gleichgestellt. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten und nun soll rückwärts gerichtet einige Spieler bestraft werden? Der Spieler, der extremen Schaden macht hat um diesen Schaden zu machen einiges investiert. Ob nun Nuggets, Geld Zeit oder sonst wie, völlig egal was er nun angestellt hat in diese Situation zu kommen und das soll jetzt entwertet werden?

Welche Ziele sich ein Spieler setzt ist unerheblich, diese Ziele nach Investition zu entwerten ist für mich "hinterfotzig".
Genauso inakzeptabel ist es sich allein das Abenteuer vorzuknöpfen wenn beim Fortkampf die gleiche Situation
ist.
Ich halte es für fair wenn jeder die gleichen Möglichkeiten hat, ohne jetzt auf die Sinnhaftigkeit einzelner Situationen im Spiel eingehen zu wollen. Nicht fair sind Eingriffe im Spiel die etwas Erreichtes wieder zu nichte machen.

Welche Ziele ein jeder im Spiel hat sollte ihm auch zugestanden werden. Ob der eine nur aus Geselligkeit spielt oder ein anderer sich auf Erfolge, Rangliste oder Siege konzentriert, völlig egal. Sich nun Spieler vorzunehmen, ihre Ziele in frage zu stellen und ihre Spielweise zu entwerten halte ich für falsch. Immer im Blick, die Vorraussetzungen sind gleich.

Wer Euros investiert hat, dafür im nachhinein bestraft wird, wird sich in Zukunft tunlichst verkneifen das weiterhin zu machen.
Damit wird dem Spiel die Grundlage entzogen. Wenn Inno kein Gewinn an the West macht, weshalb sollten sie es betreiben?

Wenn Ausrüstung übertrieben stark ist, liegt die Ursache bei Inno und nicht an den Spielern, die man mit der Schadensregulierung bestrafen würde.

Ganz nebenbei, ich mag Abenteuer nicht und bekomme wie andere Spieler voll in die Fresse dabei und dennoch bin ich gegen eine Regulierung. Wer meint er schaue sich immer jede Seite an, der sollte das auch mal machen, egal ob es einen persönlich im Spiel hilft oder nicht, das nenne ich dann fair.
1.wir sprechen hier nur über ABT,nicht fk,wo ist das problem wenn ein low levler der frisch anfängt im spiel,abenteur macht,vielleicht ein bandiset erhält,spass am abenteuer bekommt,somit dem abt nicht den rückenkehrt.Dieses dann begrenzt auf bandi klam und bandi waffen?
2.wenn du abt hasst,hat dies wohl ein Grund und wenn du ehrlich bist hängt dies auch damit zusammen,dass du...zitat"auf die frese bekommst",wären die chancengleichheit dichter besammen,wer weiss,vielleicht würdest du dann weniger hassen
 
Oben