• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waffen im Abenteuer beschränken?

  • Themenstarter DeletedUser29516
  • Startdatum

Birdie

Nobelpreisträger
Die Waffen oder gesamte Ausrüstung im Abt sollten keiner Beschränkung unterliegen und das wird es auch nicht geben. Weshalb sollte man noch Highend-Sachen für Echtgeld kaufen, wenn man damit nicht auch ballern kann wie blöd?

Was jedoch durchaus möglich ist, wäre, dass man den Heilfaktor signifikant erhöht. Es bringt ja nun wirklich nix, wenn mich einer mit 1k trifft und ich mich aber grade mal für 200 LP heilen kann...

Ein derartiger Change sollte durchaus drin sein.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

1.wir sprechen hier nur über ABT,nicht fk,
Weshalb nur über Abenteuer, wenn man im Fortkampf genauso in der ersten Runde weggeballert werden kann?
Bei Fortkämpfen treten auch Spieler an mit extremer Ausrüstung. Kleine Spieler bekommen in beiden Bereichen
voll in die Fresse, bis Erfahrung und Ausrüstung verbessert wurden.
Als Noob kann man nicht erwarten gleich der Held zu sein, egal ob es ein Abenteuer, ein Fortkampf oder ein Duell ist. Ergo, weshalb soll bei den Abenteuern der Schaden begrenzt werden.

Wo ist die Argumentation mit Alleinstellungmerkmal für Abenteuer?
 

DeletedUser29516

Weshalb nur über Abenteuer, wenn man im Fortkampf genauso in der ersten Runde weggeballert werden kann?
Bei Fortkämpfen treten auch Spieler an mit extremer Ausrüstung. Kleine Spieler bekommen in beiden Bereichen
voll in die Fresse, bis Erfahrung und Ausrüstung verbessert wurden.
Als Noob kann man nicht erwarten gleich der Held zu sein, egal ob es ein Abenteuer, ein Fortkampf oder ein Duell ist. Ergo, weshalb soll bei den Abenteuern der Schaden begrenzt werden.

Wo ist die Argumentation mit Alleinstellungmerkmal für Abenteuer?
Wir gehn doch sicherlich konform wenn ich sage das es im FK ein klein wenig mehr Mitspieler sind als im Abt.Wenn dies richtig ist,sollte es verständlch sein ,wenn ich die zwei Dinge trenne
 

DeletedUser24725

Und FK*s gehören zum Spiel, das Abenteuer eben nicht, dies ist nur ein Spiel im Spiel für Zeitvertreib. Das es Inno etwas geändert hat liegt nur daran das zu wenige das Abenteuer spielen.
 

kubao

Goldgräber
Viel schlimmer als die Tatsache, dass es derartige Waffen gibt ist die Aufteilung der Spieler. Oft steht schon im Vornherein fest, welches Team gewinnt. Es wäre sinnvoll, wenn man nach betreten der Lobby 30 Sekunden Zeit hat seine Waffe auszusuchen, dann erst die Teamaufteilung bestimmt wird und dann nochmal 30-45 Sekunden hat, um seine Fertigkeiten einzustellen. Sind die Teams gerechter aufgeteilt, wäre es auch akzeptabler umgeschossen zu werden, weil du wenigstens einen im Team hat, der sich durchsetzen kann.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Das schon lange.
Und noch dazu:
Weil es nur ein Spiel im Spiel ist, habe ich schon vor Jahren geschrieben: Alle die gleiche Ausrüstung. Mensch es ist nur ein scheiß Spiel und kein Wettbewerb. Also keine Teile aus dem eigentlichen Spiel.
Dito für Fortkämpfe, Duelle, Arbeiten! Sind auch nur Spiele im Spiel, und wird deutlich fairer, wenn alle die gleichen Voraussetzungen haben! *Ironie aus*
 

DeletedUser24725

Ohne Fortkämpfe, Duelle, Arbeiten wäre es aber kein Spiel mehr. Ohne das Abenteuer wäre es aber noch ein Spiel. Mal ein wenig nachdenken vor dem Schreiben wäre nicht schlecht.
 

DeletedUser24725

die machen ja genug leuten spaß, wenn du keine spielst ist das hier auch die falsche diskusion für dich
Und wenn die Waffen und Ausrüstung beschränkt würden hätten wahrscheinlich viel mehr Leute daran Spaß. Aber soweit zu denken traue ich euch nicht mehr zu.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wo ist nur die Pokerrunde geblieben? Da konnte jeder Spielen und veredelte Waffen haben keinen Schaden angerichtet.
 
Oben