• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wahl der Leader für die 2. Fortkampfmeisterschaft

Stimme für die 6 Spieler, die den Posten als Leader einnehmen sollen (Bewerbungstexte siehe unten)!

  • *Artemis*

    Abstimmungen: 96 19,4%
  • Draaken

    Abstimmungen: 157 31,7%
  • FantaSixty

    Abstimmungen: 273 55,0%
  • Tecumseh1

    Abstimmungen: 36 7,3%
  • Karstenxxx

    Abstimmungen: 55 11,1%
  • shith is back

    Abstimmungen: 181 36,5%
  • spezialg

    Abstimmungen: 26 5,2%
  • GeMini

    Abstimmungen: 158 31,9%
  • krok1

    Abstimmungen: 15 3,0%
  • firet0uch

    Abstimmungen: 65 13,1%
  • ülü ülü

    Abstimmungen: 80 16,1%
  • 20cmTrueDmg

    Abstimmungen: 19 3,8%
  • ChRiStOpHeR......

    Abstimmungen: 81 16,3%
  • Sakrilegx

    Abstimmungen: 56 11,3%
  • Toasty09

    Abstimmungen: 34 6,9%
  • thisis.thelife

    Abstimmungen: 169 34,1%
  • Denise6666

    Abstimmungen: 14 2,8%
  • Beavis broder

    Abstimmungen: 3 0,6%
  • The Lynox

    Abstimmungen: 39 7,9%
  • NormanFoster

    Abstimmungen: 68 13,7%
  • jkay

    Abstimmungen: 231 46,6%
  • retlawAV

    Abstimmungen: 71 14,3%
  • Savannah**

    Abstimmungen: 46 9,3%
  • stien12

    Abstimmungen: 185 37,3%
  • PaulWallot

    Abstimmungen: 37 7,5%
  • Lachsröllchen

    Abstimmungen: 20 4,0%
  • Sergeant Conti

    Abstimmungen: 42 8,5%
  • Fukushima

    Abstimmungen: 134 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage beendet .

Eventaccount

Howdy!

Es ist soweit, nun entscheidet sich, welche 6 Spieler das Team unserer Sprachversion durch die zweite internationale Fortkampfmeisterschaft führen werden.

attacker_250.jpg

Was ist die Aufgabe der Leader?
Die Leader übernehmen organisatorische Aufgaben und helfen dabei, einen reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs innerhalb unseres Teams zu gewährleisten. Dafür treten sie auch mit den Organisatoren der Fortkampfmeisterschaft in Kontakt. Außerdem sind sie für die Rekrutierung der Teammitglieder verantwortlich, denn jeder Leader darf eine bestimmte Anzahl von Teammitgliedern für das Team auswählen. Die Leader sind also insbesondere nicht gleichbedeutend mit Fortkampfleitern!


Da die Leader eine wichtige Rolle innerhalb unseres Teams einnehmen werden, ist es besonders wichtig, diese sorgfältig auszusuchen. In dem folgenden Beitrag findest du die Motivationstexte, mit denen sich die Leader auf ihren Posten beworben haben. Stimme nun also in der Umfrage vollkommen anonym für die sechs Spieler, die dein absolutes Vertrauen genießen und von deren Fähigkeiten du überzeugt bist. Nur dann haben wir eine Chance auf den Weltmeisterschaftstitel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Motivationstexte der Bewerber:
Ich möchte mich hiermit als Temaleader bewerben, weil ich weiß das ich die Mitspieler motivieren kann und auch aktiv im Chat animieren kann. Desweiteren übernehme ich gerne Verantworung und Aufgaben im Interesse des Teams.Da ich selber auf diversen Welten Fortkämpfe mache, kenne ich viele aktive Fortkämpfer.Ich arbeite gerne im Team zusammen um ein Ziel gemeinsam zu erreichen.
Meine Motivation: Bei der letzten FK-WM lief nicht alles optimal, was uns letztlich den Weg ins Finale versperrt hat. Diesmal muß da mehr drin sein -> wir spielen nicht auf Platz sondern auf Sieg. Aber das geht nur als EINE Mannschaft, die von Anfang bis Ende zusammenhält, und die nie aus den Augen verliert wo sie hin will. Ich für meinen Teil würde mich deshalb gern als Teamleader mit all meiner Erfahrung und Energie gemeinsam mit Euch für unsere Mission FK-Weltmeister zu werden einsetzen. Ich hoffe auf euer Vertrauen :)
Ein reibungsloser Ablauf rund um die WM ist mein Anspruch. Der gute alte Arven sagte mal zu mir: "Fanta, wenn du willst, dass alles klappt, mach es selbst!" Ich organisiere gern, kann das auch recht gut, helfe immer gern und viel, bin jederzeit ansprechbar. Wir sind ein TEAM, lasst uns gemeinsam den Pokal holen.
Privat habe ich Sportlich auch schon solche Aufgaben übernommen und mit der Erfahrung der erste WM weis ich auch was Besser im Team Play werden muss.
Ich bin ein erfahren Fk Leiter. Habe auf Indiana schon viele fks geleit. Ich bin Niederlandisch, nur mein Deutsch ist gut genug um zu leiten. Ich möchte gern in die Fk Leitung mithilfen als co-leiter.
Ich freue mich immer neue Aufgaben zu übernehmen, und würde gerne meine Erfahrung dazu nutzen, dass alle etwas davon haben.
Warum solltet ihr mich als Leader wählen? Ganz einfach, wir brauchen jemanden der sich um die Koordination von Skills und Sets kümmert. Des Weiteren bedarf es vorab einer Organisation von Charakterklassen wie viel Abenteurer, Soldaten, Errichter und Duellanten brauchen wir. Genau für all das würde ich meine große Erfahrung was Fortkämpfe angeht für euch einsetzen.
Ich mag das Teamplay bei Fortkämpfen
Weil ich gerne dabei helfen will, dass wir gewinnen.
bin fk-ler und möchte das mein team gewint
Ich habe schon auf vielen Welten Orga-Aufgaben in verschiedensten BNDs übernommen und würde auch gerne bei dieser FK-WM mehr Aufgaben übernehmen als nur ein FKler zu sein. Ich bin ehrgeizig, zielstrebig und hoffe das beste für unser Team rausholen zu können.
Moin ülü hier, der grund warum man mich als teamleader gebrauchen könnte ist, das ich seltenst mit irgendwem in tw stress oder streit hatte, habe, haben werde usw... somit schreibe ich mir mal dreist die fähigkeit zu gut als vermittler auftreten zu können, außerdem denke ich das ich ruhig und unparteiisch bin, was ja auch helfen kann so als teamleader :p desweiteren bin ich quasi dauernd im forum und des öfteren im chat zu lesen und denke das ich dank nun wieder aktiven 2 jahren tw auch einen guten überblig habe was tw angeht, sprich allgemeinwissen wenn fragen aufkommen zu: wie skill ich das, welche klamotten dies, was ist der irc, warum bin ich biem fk nicht gezogen obwohl im sektor was frei war usw. naja schlussendlich bin ich sicher nicht der qualifizierteste hier, nicht der sozial engagierteste usw. aber ich denke doch das ich eine gute mischung aus allem darstelle :p Vote ülü WM-17!!!
ravioli is life <3
Ich versuche immer, dass beste für das Team zugeben. Und versuche immer es möglichst allen Recht zu machen.
Ich möchte den VOKUHILA wieder Saloontauglich machen.
wahlkopie.jpg
Wenn Ich Zeit habe gibt es keinen Besseren Leiter als Ich das bin :-D
Ich bin nicht der beste Leiter, da gibt es deutlich bessere Spieler, aber wenn Not am Mann ist springe ich auch gerne an, aber darum geht es mir nicht. Ich bin auch gerne der jenige der die "Drecksarbeit" macht, sei es Teles verschicken, die Forenputze spielen oder sich um Chats oder einzelne Spieler kümmern, quasi das Mädchen für alles. Mustern kann ich übrigens auch und würde mich auch gerne als Musterknabe anmelden.
Moin. Ich bewerbe mich hiermit als Teamleiterin in der Rubrik Crafting. Wieso crafting. Weil ich darin massig Erfahrung habe und zwar mit allen vier Berufen. Ich biete euch als erstes mal die genaue Aufstellung aller Rezepte mit allen benötigten Produkten. Leite euch gern an wie wir unsere Powercrafter (die 4 die wir am Anfang extrem Pushen werden) am besten unterstürtzen können und werden. Ich stehe euch jeder Zeit (so ich onlinen bin) für alle Fragen zur Verfügung. Ich Spiele seit vielen Jahren TW. Hauptwelt ist Welt 10. Ich bin manchmal etwas zu ergeizig, was aber nicht immer sooo schlecht ist, vorallem wen es um sowas wie eine WM geht. Auch in FK Fragen kann ich euch bestimmt Rede und Antwort stehen, euch helfen und unterstützen. Was ich erwarte von euch? Nur eines... legt alle egoeigenschaften wärend der WM ab, spielt nur für das gesamte Team, seit das Team. Den denkt immer dran... das große Ziel ist der WM Sieg diesesmal... oder wollen wir das schon wieder an wen verschenken?
---
---
Hallo erstmal an alle, manche kennen mich bestimmt noch von Fairbanks, Hannahville, Indiana oder Kurztripps von anderen Welten. Und wie manche auch wissen bin ich gerne unter den Organisatoren und bin sehr FK interessiert. Und genau deshalb bewerbe ich mich jetzt hier! Gemeinsam mit den anderen Leadern möchte ich auch auf organisatorischer Ebene mein Beitrag zur nächsten WM beitragen. Und wieso solltet ihr unbedingt mich als Leader auswählen? Ganz einfach: Freibier! Ne, nicht nur. Ich möchte darauf hinarbeiten, dass wir in allen Bereichen bei der WM überzeugen können und vor allem gemeinsam auftreten! Und ich bin mir sicher: Wir schaffen das! #MakeTWgreatAgain Man sieht sich auf der WM Welt! -The Lynox/Störni
Ich Spiele The-West seit Welt 9, mit einigen Pausen dazwischen. Mein jetziger Name dürfte euch zwar nicht bekannt sein, außer den Leuten die auf Jackson spielen und im Trainingslager mit mir gekämpft haben. Ich habe aktuell noch Semesterferien und von daher die Zeit, die organisatorischen Aufgaben für das FK-Team und alle Teilnehmer mitübernehmen zu können. Ich habe vorwiegend auf W9,15 und Jackson jetzt gespielt und dort oftmals sowohl im Vordergrund und im Hintergrund gearbeitet. Ich stand bis dato immer sowohl im guten Kontakt zu den FK-Leitern, als auch anderen Städten und Bündnissen. Außerdem pflege ich einen Guten Umgang mit anderen Spielerinnen und Spielern und versuche jedem zur Verfügung zu stehen und zu helfen wo ich kann. Der Bereich, in dem ich eingesetzt werden sollte, im Falle einer Wahl zumindest, ist für mich nicht wichtig, da ich der Meinung bin, dass man dem Team von jeder Position aus gut weiterhelfen kann. Wir sehen uns bei der FK-WM Ladys und Gentleman! In der Hoffnung, den WM-Titel nach Deutschland zu holen, Norman
Moin, wenn ihr veraltetes FK-Wissen garniert mit schlechten Wortwitzen wollt: dann wählt mich :-p Was kann ich euch sonst noch so bieten? Langjährige FK-Erfahrung, halbwegs brauchbare Analysefähigkeiten, Tipps zu Skill und Kleidung (erfahrener Leiten- und LP-Skiller), FK-WM-Erfahrung (letztes "Jahr" war ich auch als Teamleader dabei und habe u.a. Tabellen für die Produktsammler der Craftingteams erstellt, FKs mit 'gelitten' und analysiert, mit den anderen Leitern 'neue' Taktiken erarbeitet usw.). Das sollte erstmal genug Selbstbeweihräucherung gewesen sein :-D Bei Fragen erreicht ihr mich vor allem auf der 10 oder hier im Forum :-) Wir sehen uns (hoffentlich) bei der FK-WM :-p
Ich will heuer mit Dir Weltmeister werden. Ich kann dazu meine Erfahrungen der letzen WM einbringen. Meine berufliche Erfahrung ermöglicht es mir auch im Spiel, mich erfolgreich als Mentor und Motivator für ein Team einzusetzen. Das konnten Bundmitglieder von Eastside (Buffalo) und können Bundmitglieder von Comegal (Fairbanks) und meine Gegner auf diesen Welten erleben. Ich danke Dir schon jetzt für Dein Vertrauen.
Begeisterung für Neues, diplomatisches Geschick, keine Ja-Sagerin (eigener Kopf + Gedanken), kritikfähig, immer fair, analytisches Denken + Handeln, sorgfältig, immer ein offenes Ohr für auftauchende Probleme, gute Ansprechpartnerin für jeden, kann andere motivieren, gute Menschenkenntnis, Querdenkerin, Organisationstalent. Was ich anfange beende ich auch !
stehe für Sachlichkeit und bemühe mich in diesem Zusammenhang ausgleichend fürs Team zu arbeiten. Bin natürlich ebenso bereit, mich in der Orga da einzubringen, wo ich benötigt werde.
---
Ein wenig Milch, Mehl und Ei und fertig ist der Eierkuchenteig. Zu guter Letzt etwas Meerrettich und Lachs herbei und fertig ist die Köstlichkeit. Jeder liebt sie, jeder will sie Lachsröllchen der Erguss für deine Sinne. Willst auch du was geiles machen, stopf die Röllchen in die Backen, ist der Mund auch richtig voll merkt selbst der größte Larry, Lachsröllchen regieren die Welt. Ein Röllchen ist wie ein Leader, das Erscheinungsbild strahlt Dominanz und Siegeswillen aus, jeder schätzt es, jeder liebt es, darum ist´s ganz selbstverständlich Lachsröllchen wird Teamleiter von Deutschland!!!
Weil ich Trotz längeren Pausen immer wieder willkommen geheisen werde und ich sehr gerne leite und meistens auch gute Feedbacks bekomme
Ich würde mich gerne um das Crafting kümmern, da das auf der Trainingswelt gut geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

VipAR hat soeben seine Bewerbung als Leader zurückgezogen. Wir danken ihm für die Teilnahme!
 

Eventaccount

Lordwasa hat soeben seine Bewerbung als Leader zurückgezogen. Wir danken auch ihm für die Teilnahme!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zu eurer Information:

Draaken wurde als Teamleader nachnominiert, da ich während der FK-Weltmeisterschaft zur Reha muss oder darf. Ich trete daher meinen Posten ab.

Trotzdem möchte ich mich bei allen Spielern für das Vertrauen bedanken, ich werde natürlich (solange ich noch da bin) allen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 

Eventaccount

Die gewählten Leader des Teams unserer Sprachversion sind damit:
  • jkay
  • Stien12
  • shith is back
  • thisis.thelife
  • GeMini
  • Draaken
Uns wurde von verschiedenen Seiten Beschwerden zugetragen, dass die Umfrage zwischen Sonntag und Montag mit Multiaccounts manipuliert worden sei. Wir haben das überprüft und konnten in der Tat feststellen, dass sich etwa 20 Forenaccounts, deren Spielaccounts seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv gewesen sind, innerhalb kurzer Zeit über dieselbe Internetverbindung eingewählt und abgestimmt hatten, sodass GeMini die Leaderwahl mit einer Stimme Vorsprung knapp vor Draaken gewonnen hat. Wir konnte den Urheber dieser Manipulation ermitteln und zur Rechenschaft ziehen. Es sei an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Versuch der Manipulation nicht auf GeMini zurückzuführen ist. Durch den Rücktritt von FantaSixty haben nun beide Bewerber die Möglichkeit, das Team unserer Sprachversion als Leader anzuleiten. :-)
 
Oben