• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wahnsinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Schaut mal in die Rangliste da ist einer nach 10 Minuten schon level4:eek:
 

DeletedUser

ich glaub, des is einer von den entwicklern. die konnten betimmt schon ein paar stunden vor dem eigentlich weltenstart drauf.
joony und atomhund sind doch beide community-manager oder so was in der art.

pardon, da war jemand schneller :D
 

DeletedUser

jonny könntest dich ma bitte um nen bug kümmern? wenns einer iss vielleicht liegts auch am PC, habse an den support geschickt, hoffe auf schnelle antwort,

PS: Wäre es möglich meinen Account namen zuändern?
PPS: Gibt es sozusagen eine Eröffnungsquest die man nur am Tag der Eröffnung der Welt machen kann? mit ner guten belohnung sowas wie die Kette der Liebe'?
 

DeletedUser

ähhhh nö^^

und was willste mit ner kette die ab level 30 isxD
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Dein Support-Ticket wird demnächst beantwortet. Da das Ticketaufkommen zum Start einer Welt aber ziemlich hoch ist, musst du dich noch etwas gedulden.

Accountnamen können nur mit überzeugender Begründung beim Support beantragt werden. Dies ist z.B. der Fall, wenn du deinen echten Namen als Nickname gewählt hast. Wenn du dich bei der Registration verschrieben hast oder dir dein Nickname nicht mehr gefällt, hast du leider Pech gehabt.

Eine spezielle Quest zum Start von Welt 10 gibt es nicht.
 

DeletedUser

eben...^^

außerdem wär er dann min. auf Stufe 2 und der 1. der Welt ist immernoch stufe 1... :D

wahrscheinlich hat er sich auf W1 angemldet... :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, wir können den Thread hier schließen. Weitere Fragen dürft ihr gerne im Fragenforum stellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben