• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wanderzirkus im Streik?

Titus Santana

Revolverheld
Seit dem Ende des Oktoberfest ist auf keiner Welt der Wanderzirkus aufgetreten. Da heute der nächste Event Patch kommt ist zu befürchten das er auch weitere 3-4 Wochen nicht erscheint. Was ist da los?
 

DeletedUser16187

Immer wenn die Events so dicht aufeinanderfolgen, ist intern irgendein Mechanismus am Werk, der den Wanderzirkus blockiert. Das war letztes Jahr auch schon so, wenn ich mich recht erinnere.
 

Titus Santana

Revolverheld
Nach einem Event sollte der Wanderzirkus innerhalb von 14 Tagen neu erscheinen. Das ist dieses Jahr bereits 2* nicht passiert.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ist wegen dem Gebrüder Wright Sale, welcher auch als Event zählt, warum auch immer.
War beim Colcord Set dasselbe.
 
Oben