• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wanderzirkus!!! noch immer

DeletedUser14976

Der Fehler der "Bonustage" ist immer noch vorhanden und irgendwie sogar schlimmer als vorher:

Colorado: Belohnungsbericht vom 14.10. = noch 5 tage
Arizona: Belohnungsbericht vom 15.10. = noch 5 tage
Welt 1: Belohnungbericht vpm 16.10. = noch 5 tage
El Paso: Belohnungsbericht vom 15.10. = noch 5 tage

Also, alle welten haben mit dem Wanderzirkus am gleichen tag angefangen und ALLE gehen nur noch 5 tage. Weis leider nichtmehr wann der Zirkus anfing ^^.
Fixt endlich diesen Fehler oder wollt ihr echt jedesmal die fehlenden Tage manuell pro Welt dranhängen :confused:.
 

DeletedUser26522

Geht bestimmt eh länger wies dortsteht, oder denkst du die
Spieler bauen den zirkus ständig für 7 tage auf?
Ausserdem denk mal logisch:
Steht dort nur noch 5 tage, geben die spieler so kurz vor
Schluss nochmal nuggets aus
Alles rängim würd ich sagen
 

DeletedUser

Geht bestimmt eh länger wies dortsteht, oder denkst du die
Spieler bauen den zirkus ständig für 7 tage auf?
Ausserdem denk mal logisch:
Steht dort nur noch 5 tage, geben die spieler so kurz vor
Schluss nochmal nuggets aus
Alles rängim würd ich sagen
ich glaube du verstehst nicht worum es geht:
der Wanderzirkus sollte laut Ankündigung genau 14 Tage bleiben, wobei er spätestens am 7. Tag fertig ist, sodass 7 Tage zum spielen bleiben...
wenn auf Welt 1 am 16.10. zum ersten mal gespielt werden konnte und heute schon "noch 5 Tage" steht, dann hat man also nur 6 Tage zu spielen...
das wäre 1 Tag zu kurz selbst wenn von einem Produkt nichtmal 1/7 eingelagert wurde (automatisch aufgefüllt um Mitternacht)

sollten die Spieler aber von allen Produkten mehr als 1/7 eingelagert haben fehlen also sogar mind. 2 Tage...
 

DeletedUser

passiert hier sauch mal was? am besten BEVOR der zirkus überall zu früh abgelaufen ist.
 

DeletedUser

Theoretisch sollte der Fehler gefixt sein...wie gesagt theoretisch.
Wir werden das am Montag an die Entwicklung weitergeben und halten euch auf dem Laufenden.
 

DeletedUser

joar also nicht. am montag ist überall der letzte tag.. gibts da keine kurzfristige lösung?

1 von vielen als bsp: w1
start war der 16.
incl heute läuft es noch 3 tage
zirkus läuft aus am 21.

und somit hätten wir da insgesamt nur 6 tage zirkus gehabt, obwohl angeblich 7 standard sind. und die tage die man schneller mit ausbauen war sind natürlich auch nicht draufgerechnet.
 

DeletedUser

Wann ist denn der bei uns gestartet? Ich meine am 8. gleich den Tag nachdem die Tombola zuende war. Und dass der schneller fertig war als normal würde ich jetzt so nicht unterschreiben, wenn ich da an die Druckplatten denke. Ich meine der Ausbau lief ok ab, nur die 7 Tage Laufzeit danach stimmen irgendwie nicht.
 

DeletedUser14976

Katerchen, da auf ALLEN welten der Wanderzirkus zur selben Zeit erschienen ist, sind allein meine obigen Angaben irrsinnig :p.
 

DeletedUser

Mir gings ausschließlich um W1 und die Aussage von giziii dazu, mehr nicht. ;)
 

DeletedUser

Hier nur als Hinweis. Die Anzeige im Zirkus ist falsch und wird auch morgen noch "einen Tag" anzeigen. Lasst euch davon also nicht beirren. Der Zirkus bleibt weiter vorhanden.
 

DeletedUser

Tja, einen Tag lang ging das gut, jetzt ist der Wanderzirkus auf allen meinen Welten gleichzeitig verschwunden (1, 10, 13, 16), obwohl die Ausbauzeiten unterschiedlich waren. Der Fehler ist immer noch da.
 

DeletedUser14976

Tja, ein satz mit X, das war wohl NIX :(.
Ich verweise gerne wieder au fmeine Idee im Ideenforum, die so natürlich nicht fix ist, sondern ausbaufähig :p.
 

DeletedUser

Tja, einen Tag lang ging das gut, jetzt ist der Wanderzirkus auf allen meinen Welten gleichzeitig verschwunden (1, 10, 13, 16), obwohl die Ausbauzeiten unterschiedlich waren. Der Fehler ist immer noch da.

jetz wars doch dann aber richtig.
auf allen welten ist der ausbau am 08.10. gestartet - bleibt insgesamt 14 tage (max 7 tage ausbau + 7 tage (+ tage die man schneller war)) --> macht 22.10.
und das auch egal wann der zirkus fertig gebaut war, da am 22.10. eben die 14 tage rum waren.

es fehlte halt überall nur 1 tag, der ja aufgrund eines "anzeigenfehler" nur nicht angezeigt wurde aber hinten dran gehängt war. oder hab ich nen denkfehler? :blink:
 

DeletedUser14976

Dann gehen wir mal ins Detail, mit der Annahme das der Wanderzirkus am 8.10 gestartet ist:

8.10.: 1. tag
9.10.: 2. tag
10.10.: 3. tag
11.10.: 4. tag
12.10.: 5. tag
13.10.: 6. tag
14.10.: 7. tag (Ausbau fertig) oder auch früher, aber gehen wir mal von 7 tagen aus

Das bedeutet nun am 15.10. bekomm ich den WanderzirkusBondBericht und kann mir mal einer erklären, warum ich auf Welt 1 erst am 16.10. diesen Bericht erhielt. Das wären ja 8 Tage bauen.
Die Frage ist, ist der Wanderzirkus wirklich am 8.10 aufgetaucht????
 

DeletedUser

jetz wars doch dann aber richtig.
auf allen welten ist der ausbau am 08.10. gestartet - bleibt insgesamt 14 tage (max 7 tage ausbau + 7 tage (+ tage die man schneller war)) --> macht 22.10.
und das auch egal wann der zirkus fertig gebaut war, da am 22.10. eben die 14 tage rum waren.

es fehlte halt überall nur 1 tag, der ja aufgrund eines "anzeigenfehler" nur nicht angezeigt wurde aber hinten dran gehängt war. oder hab ich nen denkfehler? :blink:

Mhhh... oder ich... ich muss mal in mich gehen, wahrscheinlich hast Du doch Recht.
 

GeMini

Revolverheld
Das lustige ist ja das der Wanderzirkus um 2 Uhr noch da war und wieder ein Freispiel möglich war, in der Früh er aber schon verschwunden war.

Ev. sind hier die Tagwechsel-Zeiten auch nur schlecht synchronisiert: 0 Uhr Real / 2 Uhr Freispiel / 3 Uhr Wanderzirkus
 
Oben