• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wanderzirkus

DeletedUser

Hallo zusammen,

für die Questreihe "Die Ermordung von Jesse James - Stufe 125" muss der Wanderzirkus geöffnet sein. Wann kann ich damit rechnen, diese Questreihe weiter machen bzw. abschließen zu können?

 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir hoffen alle, dass der Wanderzirkus mit dem nächsten update korrigiert worden ist. Oder spätestens mit dem übernächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15222

Das erinnert mich an die schluß szene von dem Film Vom Winde Ververweht
Nicht heute,vieleicht morgen:lol:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wann das nächste Update kommt, wurde bereits anderswo geschrieben. Die Updates erfolgen dann wieder üblicherweise 14-tägig. Du kannst dir also deinen Kommentar sparen.
 

DeletedUser15222

Das nächste Update auf Version 2.70 ist erst wieder für Mitte Januar (voraussichtlich 16.01.2018) geplant.
Hast Du das gesucht?
 

DeletedUser20014

Man "durfte" auf der Beta den Zirkus ausbauen, Sachen spenden und ................
dann wurde er geschlossen, ohne Belohnung :(


Und Update ............. da muss der Praktikantenpraktikant noch einiges nachbessern, z.B. die Winterquest :rolleyes:
 

DeletedUser24725

Und Update ............. da muss der Praktikantenpraktikant noch einiges nachbessern, z.B. die Winterquest :rolleyes:
Wird wohl nicht mehr kommen, es gibt ja auch schließlich Hotfixes, aber davon haben die bei Inno wohl nocht nie was gehört. Stay du bist ja CM kannst du nicht mal fragen warum es bei dringenden Sachen noch nie einen Hotfix gegeben hat?
 

DeletedUser26980

Also, von mir aus kann dieser Wanderzirkus ganz weg bleiben :eek1:

Die Belohnungen kann man tonnen und die Erfolge sind unerreichbar.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gab gerade einen Hotfix auf der Beta und die Quest geht nun weiter.
Auch ruheloser weiß nicht alles besser.
 

DeletedUser24725

Ich meinte nicht Beta sondern auf den Spielwelten, warum gab es zum Beispiel keinen Hotfix bei der Weihnachtsquest? Warum???? Und weiche jetzt nicht aus, nämlich das könnt ihr am besten.
Urlaub lasse ich nicht gelten da mind. ein Programmierer da sein muss (nennt man auch Notdienst ) falls es erhebliche Schwierigkeiten geben sollte
Das wäre normal und nicht auf der Beta. Unterhalte dich mal endlich mit Mitarbeiter anderer Firmen die Onlinegames machen.

Wir haben jetzt Ende Januar und noch immer warten wir auf die Weihnachtsquest, das ist absolut lächerlich.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wird wohl nicht mehr kommen, es gibt ja auch schließlich Hotfixes, aber davon haben die bei Inno wohl nocht nie was gehört. Stay du bist ja CM kannst du nicht mal fragen warum es bei dringenden Sachen noch nie einen Hotfix gegeben hat?

Ich wollte dir lediglich damit sagen, es gibt auch bei InnoGames Hotfixes, was du hier eindeutig anzweifelst.
 

DeletedUser24725

Aber eben nur auf der Beta, und die Beta interessiert mich überhaupt nicht weil es keine wirkliche Beta ist.
Also nochmal meine Frage: Warum gab es für die Weihnachtsquest kein Hotfix auf den Spielwelten? Inzwischen haben wir ende Januar.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht gibt es Fehler, die mit einem Hotfix nicht einfach zu beheben sind?
Vielleicht musste noch einmal getestet werden?
Ich weiß es nicht. Und ich weiche auch nicht aus. Das kannst du weitaus besser: Erst meinst du Inno, nun nur noch die Beta.... Da brauchst du auch nicht fordernd deine Fragen wiederholen.

Warte noch bis nächste Woche, dann wird die Quest eingespielt, in der Beta ist sie jetzt aktiv.
 

DeletedUser24725

Fanta ich war selbst in einer Onlinespiele Firma, du weißt gar nicht was alles möglich ist wenn man wirklich will. ;) Und es gab auf den Spielwelten noch nie einen Hotfix. Bedenke auch das sie jetzt 4 Wochen benötigt haben für eine Quest. Wenn du TW-Times verfolgt hast und damals meinen Beitrag zu Questsystem gelesen hast, sowas dauert dann eben nicht 4 Wochen, sondern 1-2 Tage.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Bloss weil wir es gerne möchten wird InnoGames nicht mehr Ressourcen in die TW reinstecken. Da kann unser Herr Ruheloser noch so sehr im Dreieck springen. :-)

Auch Hotfixes brauchen Testing. Daher gibt es Hotfixes nur in den äussersten Notfällen. Wenn es nicht unbedingt nötig ist verschiebt man den Fix lieber auf den nächsten Patch. Jeder der mal in der Branche gearbeitet hat weiss das.
 

DeletedUser24725

Naja, Weihnachten ist längst vorbei, also brauchen sie die Quest gar nicht mehr aufspielen auch das zählt üblicherweise zu Notfällen. Quest so zeitnah wie möglich aufzuspielen...jetzt ist der Zug abgefahren. ;) Und wie ich schon öfters geschrieben habe: Vernünftiges Questsystem und man hat so gut wie keine Arbeit...ist so und wird immer so bleiben.
 
Oben