• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wanderzirkus

DeletedUser29769

Die Zirkus ist auf ungarischen Welten aktiv. Auf der Welt 15 (Georgia): http://prntscr.com/jdzsng
25% Tränke + 250er Briefe + 100er Briefe in gemeinsame kategorie.

Es wurde für diesen Fall vor 4 Monaten abgeschaltet ... (1 Spieler hat in einem halben Tag 80 Millionen Exp erreicht.)
Nichts hat sich geändert. Was haben sie 4 Monate gemacht ???
 

Libera

Holzmagier
Ja es wurde anscheinend nichts gemacht. Die 25% Tränke sind wieder bei den sehr häufigen Gewinnen und wieder haben sich schon etliche Spieler hochgekauft.
 

Delmare

Landstreicher
Falls eine erneute Deaktivierung angestrebt wird, würde es mich sehr freuen, wenn der Zirkus zumindest auf Welt 7 kurz bis zur Eröffnung morgen dort gelassen wird. Schon seit Monaten versuche ich bei der Quest "Die Ermordung von Jesse James" weiterzukommen und aufgrund der wenigen Spieler auf der Welt eröffnet er meistens erst 1-2 Tage später.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Was ist los?
Kann der Praktikant nicht, will er nicht oder hat er längst bei der Konkurrenz unterschrieben und sabotiert gezielt?

Wie kann es sein das nichts verändert wurde und für 2 Tage keiner vor Ort ist um das Kaufen von xp zu beenden?

Ach, ich Dummerchen. Hab ich doch wirklich vergessen das es bei Inno nur ums Geld geht und jede Möglichkeit dazu genutzt wird Nuggets zu verkaufen.

Die Wettbewerbsverzerrung ist doch nicht so schlimm, kann der Spieler mit Geld ausgleichen.

Könnt ihr uns verraten wann die Server vom Netz gehen sollen?
Den letzten Monat würde ich gern noch duellieren.
Ich danke
 

DeletedUser29769

Die Zirkus ist auf ungarischen Welten aktiv. Auf der Welt 15 (Georgia): http://prntscr.com/jdzsng
25% Tränke + 250er Briefe + 100er Briefe in gemeinsame kategorie.

Es wurde für diesen Fall vor 4 Monaten abgeschaltet ... (1 Spieler hat in einem halben Tag 80 Millionen Exp erreicht.)
Nichts hat sich geändert. Was haben sie 4 Monate gemacht ???


Es wird in englischen Welten abgeschaltet, aber es ist immer noch in ungarischen Welten aktiv!
(Leute zeigen im Chat, dass sie heute 50 InnoGames-Gürtel und 220 Exp-Tränke haben)
 

DeletedUser26980

In den ungarischen Welten kann das so gewesen sein, da spiele ich nicht.

Ich habe heute einige Drehs gemacht und den Eindruck gewonnen das nur die Kategorie Häufig und sehr Häufig verwechselt wurde.
Ich habe keinen Exp Trank und auch keinen InnoGame Gürtel gezogen, einzig ein 250 Bond Brief.
Alle anderen Gewinne waren für die Tonne.

Kann natürlich sein das ich wieder mal Diejenige bin die eben mal Pech gehabt hat.
Gewonnen habe ich;
1 x 250 Bond Brief
2 x triviale Arbeitsanweisung
1 x Stabile Schulterstütze
2 x triviale detaillierte Arbeitsanweisung
1 x Zirkuskarte
2 x kleine Zuckerwatte
1 x Mate Tee
3 x einfache Arbeitsanweisung
1 x Holzkasette
1 x Automatisierungsbonus und
2 x Tasche mit einem seltenen Produkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willybald

Entdecker
howdy
das ist jetzt nicht wahr oder?
viele haben sich durch den zirkus heute hochgelevelt und ich wollte meine restlichen bonds heute abend einsetzten um nachzuziehen und inno nimmt mir diese möglichkeit?
also wenns ne wettbewerbsverzerrung gibt dann ist das die grösste ! das gibts ja wohl nicht
das macht mich jetzt mächtig sauer und ich werde da nicht der einzige sein.
nehmt ihr den zockern denn jetzt wenigstens die lvltränke wieder weg und entlvlt die?
oder wie wird das ausgeglichen ?garnicht?
grrrrrrrrrrrrrrrr
 

Willybald

Entdecker
ps: ich habe dadurch bis jetzt 3 ränge verloren und bin nichtmehr unter den ersten 50 ; da kann man sich anstrengen wie man will -es wird einfach versaut , bin raus
 

DeletedUser28208

Zirkus ist weg? Da muss ein Fehler vorliegen. Muss ich jetzt ein ticket schreiben? Ich fühle mich benachteiligt. jetzt.
 

Malboro2

Entdecker

Logikani

Goldgräber
Warum schaltet man pauschal jeden Zirkus ab?
Auf Welt 10 habe ich keine 25% Tränke + 250er Briefe + 100er Briefe gesehen!
Und jetzt dauert es wieder Monate bis der Zirkus zurückkommt?
Erst werden neue Gegenstände für den Zirkus angekündigt ( https://forum.the-west.de/index.php?threads/neue-gegenstände-im-wanderzirkus.75900/ ) und dann kann man an diese Gegenstände überhaupt nicht erhalten, weil es gar keinen Zirkus mehr gibt.
Ich habe ja für vieles Verständnis - aber das ist jetzt doch etwas heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29542

Ich habe mehrere Monate auf einen guten Ranglistenplatz herangearbeitet.
Jetzt falle ich wieder x Plätze zurück, weil man es wiederholt nicht hinbekommt den Wanderzirkus richtig einzubauen.
-.-
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Lieber Update-Praktikant!
Ich möchte dir an dieser Stelle ausdrücklich Mut machen.
Du schaffst das!
Wir alle glauben an dich!
Zeig weiter Engagement!
Was sind schon 4 Monate?
Andere brauchen viel, viel länger, um einen einzigen Flughafen zu bauen.
Laß dich also von dem Gemecker nicht beeindrucken, sondern arbeite weiter so hart und präzise wie bisher. (Also alle beiden Wochenarbeitstage, die ganzen 10 Minuten täglich)

Ich freue mich auf eine weitere Welt. Hoffentlich habe ich da auch so viel zu lachen.
 

DeletedUser25876

Auf den Welten, wo der Wanderzirkus schon offen war hat man wenigstens die Belohnung für das Ausbauen/Einlagern bekommen. Auf den anderen Welten z.B. Dakota hat man seltene Produkte, wie Trophäe und Druckplatten umsonst eingelagert. Ich habe meine gesamte Erholung auf Dakota gestern verballert um eine neuerliche Druckplatte zu bekommen und erhalte dafür jetzt noch nicht einmal die Bonds.

Es muss niemanden verwundern, dass sich das Gerücht, dass für The West nur noch Praktikanten arbeiten hartnäckig hält. Ich beneide das Supportteam nicht, welches dann den Ärger abbekommt und die Fehler ausbügeln darf.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das betrifft leider 5 Welten und damit etliche Spieler, deren Produkte, Erholungspunkte, Dollar im Nirvana verschwunden sind. Das tut uns auch wirklich sehr leid.
Sicher fällt uns hier eine Lösung ein und ihr werdet darüber informiert.
Ob diese es allen Recht macht bezweifel ich und ich freu mich aufrichtig auf einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein, meine Fenster sind geputzt....
 

DeletedUser28208

Euch trifft bei sowas nicht die Schuld, nur das Genörgel der Spieler. Schade finde ich und ich bin seit 20 Jahren im online Game Geschäft, das die Firma InnoGames Betaserver und seperate eigene Server wohl nicht richtig nutzt. Anders kann ich mir das nicht erklären. War Selber 8 jahren da tief drin und wir haben alles vorher ausgiebig getestet bevor es Live geschaltet wurde. Sicher rutscht mal was durch aber bei Inno fließt ja gefühlt ein reißender Fluss durch immer wieder.
 

Titus Santana

Revolverheld
Es gibt nur eine Lösung, die sofort umgesetzt werden muss: Backup einspielen, stand vor dem erscheinen des Zirkus. Jede Stunde warten vergrößert das übel. Dazu sind die Verantwortlichen Sofort in die Firma zu holen um das umzusetzen.

Der entstanden Schaden ist gewaltig und nicht wieder gut zu machen.
 

DeletedUser15931

Die Verantwortlichen sollten eher aus der Firma entlassen werden, als wieder in die Firma gelassen werden.
Desaster kann man das schon nicht mehr nennen, leider finde ich kein Superlativ das hier noch passt.
Man hätte einfach den alten Zirkus lassen sollen, alles neue scheint ja wohl die Praktikanten oder Aushilfsinformatiker
deutlich zu überfordern.
Ich habe ja immer geglaubt es wäre ein Gerücht mit den Praktikanten, aber da lag ich wohl falsch.
Na ja sept/okt wird der Zirkus ja wohl wieder für einen halben Tag da sein.
 
Oben