• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wann handelt der Support auf W10 endlich?

Paat

Goldgräber
Bitte FKs wieder billiger machen. Ist n Eingriff in den Spielverlauf der so nicht gewünscht ist. Danke!
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Ich sehe zu aktuellen Gegebenheiten eigentlich gar keinen Grund, weshalb eine 1 oder 2-Personenstadt ohne Bund überhaupt einen FK ausrufen kann (ausgenommen Saloon 21).
In meiner TW-Karriere habe ich noch selten erlebt, das dabei sinnvolle FK's herausgekommen sind.
Mehrheitlich handelt es sich um Ranglisten-FK's wo 1-5 Kämpfer gegen einen grossen Bund mit 30 Deffer 55 Runden herumziehen.
Es geht nicht mehr ums Fort erobern, sondern ums gezielte "Schüsse auf sich ziehen.
Finde man müsste das Ausrufen an eine bestimmte Mindestanzahl Leute im BND koppeln, sodass Fake-Ausrufer gezielt aus den BND's geschmissen werden könnten falls nötig. Dem Saloon 21 könnte man ggf. mehr Kontingent geben sodass man z.b. alle 24h dort was ausrufen könnte.

Aber was solls, die FK-Mechanik ist seit November 2020 kaput, ich sehe langsam schwarz für eine Verbesserung.
Fake-FK's beheben ist ja noch das kleinste, wenn richtige FK's eh nicht mehr funktionieren und die Att jeden Kampf verliert.
 

Blackmistress

Landstreicher
Finde man müsste das Ausrufen an eine bestimmte Mindestanzahl Leute im BND koppeln, sodass Fake-Ausrufer gezielt aus den BND's geschmissen werden könnten falls nötig

Du meinst also man darf keine FKs machen wenn man nicht in einer riesen Stadt oder nem Monster Bund ist? Sorry solchen Bullshit hab ich noch nicht gelesen.
Hast du mal bedacht das es Menschen gibt die keinen Bock auf Massen von Menschen haben aber Spaß an FKs haben? Sorry aber dein Vorschlag ist mal echt Mist.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich wiederhole nochmal eine Forderung die ich schon mal gestellt habe. Ein Spieler kann maximal einen FK am Tag ausrufen und dann ist gut. Zusätzlich noch die Preise erhöhen und die Themen erledigen sich von selbst. Früher waren 1500$ eine Menge Geld und man konnte nicht in 30 Sekunden das Geld zusammen haben. Von mir aus könnte der kleine FK schon 50k kosten, der mittlere 100k und der große 150k, die Stadtkasse wächst so oder so ständig in die Höhe. Treibt durch das Verdopplungsspiel nur die Beträge in den Stadtkassen der Störer nach unten. Und auf neuen Welten kann man von mir aus ja zu Beginn die Preise tiefer lassen, ist doch sowieso nur eine Konfigurationseinstellung.
 

Paat

Goldgräber
Top dann kannst ja die nächsten Tage zeigen das du bereit bist 100K für nen FK auszugeben <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

royalfaker

FK-Meister 2023
Wer keinen Bock auf Massen hat, hat den Sinn von FK's nicht wirklich verstanden.
Und die, die sich gerne niederballern lassen mit 5 gegen 30 hätten bei meinem Vorschlag immer noch die Saloons dafür :)

Wenn man die Fake-Fk's nicht unterbindet, mit welchen Massnahmen auch immer, wird es noch weniger richtige FK's geben (ich verstehe unter richtig ausgeglichen von den Teilnehmern her z.b. 20 gegen 20) und das Spiel wird noch mehr den Bach runter.

@Blackmistress speziell ist auch, das du hier mit Kommentaren wie "nicht hingucken oder hingehen bei Fake-Fks" kommst, aber bei Duellen auf dich ein riesen gejammer im Profil anstellst, obwohl die völlig normal sind, wenn man duellierbar ist.
Kuck doch dort auch einfach nicht hin oder schütz dich für 1 Erholungspunkt :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

RegisHastur

Holzmagier
Ja ja ich erinnere mich noch gut als wir das Problem auf Loui hatten. da hieß es "trag doch dein Problem nicht nach W10" :)
Als es in W 10 ankommen war wurde die 2 Stunden Regel eingeführt, die für W 10 nun noch maximal erweitert wurde, aber gut.
Einzelspieler haben auch das recht FK´s auszurufen und das ist auch richtig so.
Massen fk ist scheiß.. das sagte ich immer schon .
shith. Vorschlag ein Spieler max. 1 FK am Tag ist gut, aber hilft nicht, da sich der Ausrufer halt andere Spieler
sucht die für Ihn ausrufen. Das Problem wird sich nie legen und ist nun mal Regelkonform.
 
Oben