• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Wann kommt der Wanderzirkus?

Sihtam

Holzmagier
Howdy,

im Thread des Wanderzirkus (https://wiki.the-west.de/wiki/Wanderzirkus) steht, dass sich der Zirkus nach 7-20 tagen wieder auftaucht.

Meine Frage hierzu:

Kann man das Datum oder eine Abschätzung annehmen, wann der Zirkus seine Zelte aufschlägt und wo? Oder ist dies dem Zufall überlassen und niemand weiß wann und wo er entsteht?

Weiterhin wäre meine Frage ob man weiß welche Produkte man für den Aufbau des Zirkus benötigt. ...dann kann ich nämlich im Vorfeld gezielt nach diesen suchen und sie fristgerecht abliefern.



Liebe Grüße

Matze
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
nein, man kann nicht abschätzen, an welchem Tag er auftaucht. Die Uhrzeit ist allerdings bekannt und liegt bei 3 Uhr (oder 2 Uhr - jedenfalls mitten in der Nacht - und immer konstant).

Wo schlägt er auf: immer im nächsten Country - wenn er oben links anfängt, dann danach im Country rechts daneben usw...

Welche Produkte benötigt werden: das rotiert meistens durch - es ist aber sehr, sehr oft eine Mischung aus leicht findbaren Produkten (z.B. Harpuniertier Fisch) und schwerer findbaren Items (z.B. Damenschmuck)

Das Problem mit dem fristgerechten Abliefern wurde auf einigen Welten von einzelnen Spielern bereits soweit optimiert, dass die Produkte bereits nach wenigen Stunden vollständig aufgefüllt sind - was auch schon häufig zu Kritik geführt hat, auf die leider seitens Inno nicht (ausreichend) eingegangen wurde
 

Titus Santana

Revolverheld
Nach wenigen Stunden? Es dauert nur Minuten bis der Wanderzirkus zu 4/5 gefüllt ist. Nur Druckplatten, Halsketten und andere rare Items fehlen oft ein paar Stunden. Es können nur Spieler einliefern, die Nachts ab 3 Uhr Zeit haben, dann ist die Sache Erledigt.
Der Ausbau wird dann in der Regel bis 10Uhr abgeschlossen. Mit Glück kann man gegen 8Uhr noch eine Stunde Ausbau rein stellen.

Es ist ein Witz und Inno hat mit seiner Ignoranz bewiesen, das ihnen das Thema am Aller-wertesten vorbei geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Es ist ein Witz und Inno hat mit seiner Ignoranz bewiesen, das ihnen das Thema am Allerwertesten vorbei geht.
das darfst du so nicht sehen, es gibt eben immer wichtigeres zu tun ..... die arbeiten alle an der klinik, an anspruchsvolleren quest usw , hab geduld :D .... ich stell mal die tüte ironie dazu, sonst geht das wieder schief :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Howdy,
Weiterhin wäre meine Frage ob man weiß welche Produkte man für den Aufbau des Zirkus benötigt. ...dann kann ich nämlich im Vorfeld gezielt nach diesen suchen und sie fristgerecht abliefern.


Vor Event kommt nie der Zirkus. Und der Zirkus kommt so viel noch mag erinnre all 8 Woche vor bei. Jede Level stufe hat andere Voraussetzung. Des wegen kann man nie genau sagen was der Wander Zirkus Brauch. Fleissig Material Sammlern. :dastradly:
 

Titus Santana

Revolverheld
Das ist alles Falsch, sorry.
Der Wanderzirkus kommt vor Events aber nie während eines Events. Läuft der Wanderzirkus kann er sich mit einem Event überschneiden.
Alle 8 Wochen ist auch nicht richtig. Das kann nur dann passieren, wenn 2 Events schnell hintereinander folgen und der Trigger den Zeitraum dazwischen verpasst.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Komplettzitat enfernt


Ä wie? Ab Level 10 kannst nicht Material von Mitte der Karte sammeln für Wander Zirkus. Seit wann geht das? Da musst ja recht Boni oder hohes Set Boni haben um dort zu Arbeiten der wahr gut :mad: :D

Milch falsche, Chili, Zeremonienstab Taschenmesser Sprengmaschine usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Frage hierzu:

Kann man das Datum oder eine Abschätzung annehmen, wann der Zirkus seine Zelte aufschlägt und wo? Oder ist dies dem Zufall überlassen und niemand weiß wann und wo er entsteht?

Weiterhin wäre meine Frage ob man weiß welche Produkte man für den Aufbau des Zirkus benötigt. ...dann kann ich nämlich im Vorfeld gezielt nach diesen suchen und sie fristgerecht abliefern.

Die anderen quatschen ja nur rum, aber dies ist definitiv die richtige Antwort zu Deinen Fragen:

Wann
Der Wanderzirkus erscheint dann, wann hochrangige Inno-Mitarbeiter, wie Fanta, Ret etc., sich den Wecker gestellt haben. Wenn er klingelt und die CEOs wach sind, ploppt der Wanderzirkus genau dort auf, wo sie gerade sind.

Welche Produkte
Es werden immer die Produkte verlangt, von denen hochrangige Inno-Mitarbeiter genügend im Inventar haben. Denen bleibt es dann auch überlassen, ob sie dem Kleinvolk gnädigerweise ein paar Slots übrig lassen.

Ich hoffe, damit ist Deine Frage geklärt!

Birdie
 

Denali

Entdecker
Denen bleibt es dann auch überlassen, ob sie dem Kleinvolk gnädigerweise ein paar Slots übrig lassen.
LoL...
Ja, das hat mich doch tataechlich an einen gewissen Mitarbeiter erinnert der Bells Deringer hatte... zu einer Zeit, wo das Ding nur in einem Quest zu bekommen war, aber der Quest war so versteckt... das ihn niemand gefunden hat :D.

Das das jetzt standard ist.... :D Spass beiseite.... jeder weiss wie es gemeint ist, aber denoch gab es das schon.
 
Oben