• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Wann werden Fehler behoben?

Titus Santana

Revolverheld
Ich möchte gerne mal wissen wie die aktuelle Fehlerliste aussieht und wann Inno gedenkt diese zu beheben? Wir haben über die Jahre etliche Fehler gemeldet aber es passiert einfach gar nichts! Viele diese Fehler sind nicht wirklich spiel entscheidend und nur lästig aber trotzdem gehört so etwas behoben. Als Kunde fühle ich mich von der Firma einfach verarscht wenn man diese Meldungen einfach ignoriert. Solange die Fehler nicht auf die Nuggetverkäufe auswirken passiert einfach gar nichts.

Liebe Community Manager: tretet mal eurer Qualitätssicherung massiv auf die Füße und weckt sie aus den Winterschlaf. Die Liste ist vermutlich endlos lang. Spontan fallen mir mehrere lästige Dinger ein:
Banditen Duell, 4 Duelle machen, Fenster offen lassen, Timer abwarten, ein weiteres Duell, alle Banditen gleich wieder gesperrt
Jahrmarkt, Doppeldreh mit Kreuzer. Nach dem ersten Dreh (Wahrsagerin) Fenster zu machen und erneut aufmachen, man kann die Karte nicht mehr klicken, nur der Random Button für neues Spiel geht.
Kleidungsrechner ignoriert nach wie vor bestimmte Sets und Kombinationen. Keine Unterstützung für Duelle und Multigame.

Bei der Ankündigung des nächsten Updates erwarte ich, das die Fehler angegangen werden. Nicht mehr oder weniger. Wenn weiterhin nichts passiert ist das ein Beweis dafür, das es bei Innogames offenbar keine Coder mehr gibt, die an dem Spiel irgendwas fixen können. Das was uns derzeit als Updates verkauft wird sind offensichtlich Änderungen die von jedem Mitarbeiter über irgendwelche Tools durchgeführt werden können.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Als erstes bitte ich um Entschuldigung, dass die Antwort länger als erwartet gedauert hat.
Es gibt ein internes Fehlermanagement, dessen Inhalt ich nicht veröffentlichen darf. Die gemeldeten Fehler von allen Sprachversionen werden priorisiert und entsprechend abgearbeitet.
Es wurden in den letzten Monaten mehrere neue fehlerfreie Quests in das Spiel integriert, neue Erfolge eingeführt.
Im Zuge der Vorbereitungen für Marktfusionen kann man auf der net-Welt seit dem letzten Update auch die dänische Sprache wählen.
Das ist auch ein Signal, dass sich The-West weiterentwickelt.
Jede Änderung am Spiel bedeutet auch, dass das getestet werden muss und Zeit in Anspruch nimmt.
Eure gemeldeten Fehler werden weitergegeben und gehen in der Bearbeitung sicher nicht verloren.
Kannst du den Fehler mit dem Kleidungsrechner bitte näher beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Weil man bereits mehrere Sprachen wählen kann, schrieb ich: ... seit dem letzten Update auch die dänische Sprache wählen. Alle Sprachen, welche man auswählen kann sind offiziell.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was wiederum eine hässliche Beschreibung der Tatsache, dass die betroffenen Sprachversionen nicht, wie es nicht unüblich wäre, einfach abgeschaltet werden, sondern die Spieler auf stärker besiedelten Welten weitermachen können, ist.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich korrigiere mich. Auf der net-Welt kann man nur die Sprache Dänisch auswählen.
 

DeletedUser

Als erstes bitte ich um Entschuldigung, dass die Antwort länger als erwartet gedauert hat.
Es gibt ein internes Fehlermanagement, dessen Inhalt ich nicht veröffentlichen darf. Die gemeldeten Fehler von allen Sprachversionen werden priorisiert und entsprechend abgearbeitet.
Und natürlich helfen Nachfragen nicht das entsprechende Fehler etwas höher priorisiert werden.
Es wurden in den letzten Monaten mehrere neue fehlerfreie Quests in das Spiel integriert, neue Erfolge eingeführt.
Ich bin beeindruckt! Es gibt tatsächlich noch jemand der seinen Job richtig macht. o_O

Im Zuge der Vorbereitungen für Marktfusionen kann man auf der net-Welt seit dem letzten Update auch die dänische Sprache wählen.
Wäre ja kompliziert das ganze auch gleich für andere Sprachen anzubieten.

Das ist auch ein Signal, dass sich The-West weiterentwickelt.
Wir sehen die Weiterentwicklung von The West hier im Forum. :tumble:

Jede Änderung am Spiel bedeutet auch, dass das getestet werden muss und Zeit in Anspruch nimmt.
Es werden Sachen getestet bevor sie ins Spiel kommen? o_O

Eure gemeldeten Fehler werden weitergegeben und gehen in der Bearbeitung sicher nicht verloren.
Ich möchte einen rießigen Fehler melden, den habe ich bereits an mehreren Stellen gemeldet, aber getan hat sich bislang dahingehend noch nichts. :whistle: Der Fehler kommt immer nur zu anderen Ergebnissen. :O
 

misserfolg

Revolverheld
vorantreiben geht ja nur wenn es geplant ist .... von technik hab ich so gut wie keine ahnung, aber ein server wird auch nur eine bestimmte kapazität haben, reicht einer für alle ?? :D , die aufteilung wäre interessant und wo es überhaupt losgeht. anscheinend bei den dänen .... gibt viele fragen :)
 

misserfolg

Revolverheld
das klingt ganz nach einem bug - angekündigt war ja wohl was anderes
meine vermutung: in der ankündigung auf .net ist ein screenshot mit der sprachauswahl zu sehen. es werden in der auswahl 4 sprachen gezeigt. allerdings steht dort auch , dass vorläufig nur dänisch freigeschaltet wird . ich gehe davon aus, dass elisabeth das überlesen hat .
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Im Zuge der Vorbereitungen für Marktfusionen kann man auf der net-Welt seit dem letzten Update auch die dänische Sprache wählen.
Meine ursprüngliche Ankündigung war vollkommen richtig.
Habe mich leider durch den Beitrag #5 und einem Screenshot auf der net-Welt verunsichern lassen und den Beitrag #10 mit einer falschen Korrektur erstellt. In meinem Beitrag #13 wurde meine ursprüngliche Aussage bestätigt.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ich poste es nochmal weil es nicht richtung persönliche Disskusion geht sondert mein Meinung ist die ich laut verfassung von Deutschland, Schweiz und Österreich frei äussern darf und wie mir mitgeteilt wurde dies über den Forenregeln steht.

Kann man die Fusion zwischen .net und .de vorantreiben [entfernt]
 
Oben