• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Wann werden Fehler behoben?

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wann wird denn der kritische Fehler mit dem Ausbauen gefixt? Der war ja nun wirklich sehr kritisch, vor allem durch Nichtkommunikation. Es wurde uns von retlaw plausibel erklärt, dass hier ein Bug vorliegt und dieser schnell behoben wird. Das ist nicht passiert. Hat der Fehler keine Priorität? Oder war das eine Unwahrheit?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es wurde von niemanden eine Zusage gemacht, bis wann der Bug behoben sein wird.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Oh doch, zumindest sagtest du, dass der Fehler demnächst behoben wird. Schon damals war diese Aussage lächerlich, da du darauf gar keinen Einfluss hast. Auch scheint zumindest mir auch unglaubwürdig, dass es sich überhaupt um ein Bug handelt. Aber persönliche Differenzen werden ja gern unter der Rubrik Bugs geahndet.
 

misserfolg

Revolverheld
demnächst ist ein ziemlich dehnbarer begriff, wird allerdings überwiegend für in kürze verwendet. was ist nun kurz ? bei inno ticken die uhren ja anders und ret hat seine danach gestellt anstatt ehrlich zu sagen , sorry aber ich habe darauf keine antwort bekommen ....
 
Oben