• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback WANTED: Brunnengräber24

Karstenxxx

FK-Meister 2023
:O warum wird denn der liebe Brunnengräber24 gesucht und kein richtiger Verbrecher wie Waupee oder Henry? :p
er ist doch der liebste auf der welt :p
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Er wollte das so. :D
Das Event ist seine Idee und wir haben es versucht so umzusetzen. Er will unbedingt sein Geld loswerden. ;)
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
er wollte das so?... was n masochist :p
hätte er doch auch direkt mir geben können, dann müsste ich ihn nicht 21x ko hauen :p :D
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hört sich lustig an, das Event :)

Hab ne kleine Frage:
  • Um duellieren zu können, baut sich jeder Spieler seine eigene Stadt an einem beliebigen Ort auf der Karte auf. Die Stadt wird vom Support vollständig (bis auf den Markt, der auch unausgebaut bleibt!) ausgebaut.
Sind die Inhalte in jeder Stadt gleich? Oder kann es beispielsweise sein, dass man aufgrund der Stadt schon seinen Skill beispielsweise auf Schlag einstellen muss, da nur rostige Schusswaffen vorhanden sind?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Sind die Inhalte in jeder Stadt gleich? Oder kann es beispielsweise sein, dass man aufgrund der Stadt schon seinen Skill beispielsweise auf Schlag einstellen muss, da nur rostige Schusswaffen vorhanden sind?
Nein die Städte sind nicht gleich, also ja, das Beeinflusst ggf. deinen Skill und dein Agieren.
Du kannst jedoch auch für den gewohnten 4-fachen Preis in fremden Städten einkaufen, wenn du unbedingt Waffe XY oder Hose YZ brauchst.
 

misserfolg

Revolverheld
Am besten gefällt mir die Tatsache, dass es keine Sets geben wird. Ich bin gespannt wie vielfältig die Ausrüstungen sein werden :)
 

DeletedUser28553

Darf man Banditenkleider tragen, wenn man diese erspielen sollte? Wie sieht es mit den Kleidern im Shop aus, die man mit Bonds/Nuggs kaufen kann?

Zum Punkt:
  • Jeder Spieler darf nur diejenigen Items tragen, die er im Schneider, Büchsenmacher oder Gemischtwarenhändler der eigenen oder einer fremden Stadt kaufen kann oder bei Arbeiten findet.
Darf man mit dem Juan Set, das jeder ja bekommt duellieren?
Weil wenn ja, wäre da nicht sonderlich viel mit Vielfalt, allein Schuhe/Hose gibt je 75 Schießen. Lese es jetzt nicht explizit raus, dass es verboten ist.
Wäre es dann nicht besser, man würde das Set des Lebenden Toten (http://tw-calc.net/sets/set_dodt_2016_1) statt dem Juan Set verwenden?

Kommt man auf nen Fundwert von ~11.600, sprich kann auch ne Boones oder WEB finden, hat 40% Glück + 30% Geld drinnen und jetzt kein verhältnismäßig krasses Item dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du darfst Abenteuer spielen und die erspielten Banditenklamotten tragen.
Der Shop ist geschlossen, du wirst hier nichts einkaufen können.
Du darfst auch mit dem Juan-Set duellieren.

Wer letztendes Brunnengräber umhaut, ist sowieso Glückssache. Wenn ihr euch untereinander mit dem Juan-Set duelliert, hat zumindest jeder von den Klams her gleiche Werte, vom Skill aber sicher nicht. Du hast ja auch 50 Umskillgetränke, um das immer wieder zu ändern.
 

DeletedUser25314

Und wie komm ich jetzt auf die Event Welt ? Gibts da einen Link dazu ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auf der Startseite ist die Eventwelt nun zu sehen, da logst du dich einfach ein.
 

Baby Doll

Entdecker
Du darfst Abenteuer spielen und die erspielten Banditenklamotten tragen.
Der Shop ist geschlossen, du wirst hier nichts einkaufen können.
Du darfst auch mit dem Juan-Set duellieren.

Wer letztendes Brunnengräber umhaut, ist sowieso Glückssache. Wenn ihr euch untereinander mit dem Juan-Set duelliert, hat zumindest jeder von den Klams her gleiche Werte, vom Skill aber sicher nicht. Du hast ja auch 50 Umskillgetränke, um das immer wieder zu ändern.

Super und wo landen die Abenteurer von der Eventwelt? In unseren Abenteuern... Ganz toll
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
"Unseren" ???? :O
Wer sagt das denn, wem die Abenteuer gehören?
Was die selbst ernannten Profis für einen Stress machen, ist echt nicht feierlich. Kein Wunder, dass so viele Spieler sich scheuen, Abts zu spielen.
 

Baby Doll

Entdecker
Ich bin kein Profi und sehe mich auch nicht so. Aber die Leute von der Eventwelt mit Level 10 ohne Waffe haben nichts in den Abenteuer der normalen Welten verloren aber das du sowas nicht verstehst war klar.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast keinen Grund persönlich zu werden.
Als ich 7 Abenteuer für die Quest spielte, war auch ein Lvl 7 Spieler aus JV dabei. Und als ich mich darüber wunderte und fragte, warum er Abts spielt, sagte er: Warum nicht? Recht hat er, warum nicht?
 
Oben