• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback WANTED: Brunnengräber24

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich beschwere mich hier doch auch nicht lauthals das ich nicht mitspielen darf weil mein Lebenspartner und ich uns eine INetverbindung teilen.
Bei diesem Event ist es doch erlaubt von der selben Internet-Verbindung aus zu duellieren. Also wenn du noch mitmachen möchtest:
Rauf aufs Pferd! Heute morgen stehen 5.000.000 Dollar Kopfgeld an!
 

DeletedUser26980

Ich weiß jetzt nicht mehr wo die Regeln für die Event Welt zu finden ist, glaube aber fest daran gelesen zu haben das man sich auf dieser Welt keine Internet Verbindung teilen darf!
Obendrein habe ich sowieso keine Ahnung von Duellen und auch derzeit aus beruflichen Gründen keine Zeit dafür.
Aber danke @ Fire für deine Antwort :up:
 

DeletedUser26980

Ach, dann habe ich das hier falsch verstanden ; §3: Geteilte Internetverbindung

Weil es als Ausnahme angezeigt wurde, ich in meiner Gesetzestreue :eek:
 

Teiva

Holzmagier
I...
Keine Ahnng, was jetzt ein Hut und ein Tuch stören, zumal ich nicht am Duellevent teilnehme, sondern nur...

Zitat aus dem Eventwelt Forum:

"FantaSixty, Stufe 150 aus Old Hamburg (2)

Wir Gamemaster sind Brunnengräbers Personenschutz.

Das heißt, wir greifen ihn nicht an und überlassen euch den Glückstreffer. Aber wir werden euch duellieren und auch ihr dürft uns angreifen.

Viel Spaß!
Geschrieben am 26.04.2018 um 09:38 Uhr.
"

Diese beiden Aussagen wiedersprechen sich etwas.
Zumal ich auch beobachtet habe, das einige Leute von GM-Chars angegriffen wurden.
Genauso wurden Leute mit bestimmten Skillungen (z.b. Reflex) gezielt von einem GM-Char angegriffen, mit dem Ziel diese auszuschalten(für 24h).
(Was dank dem Ponce Set auch kein Problem darstellt)

Das ist natürlich durchaus legitim, sofern es auch angekündigt wird, bzw. sich alle Teilnehmer darüber im klaren sind.
Nur leider wurden diese "Sanktionen" gegenüber bestimmten Spielern nur nebenbei im Chat erwähnt.
Wer also nicht den ganzen Tag im Chat rumdümpelt, hatte schlechte Karten.


Das soll hier jetzt kein mecker-Threat werden (auch wenn es so aussieht ;) )
Generell finde ich dieses Event Klasse :)

Nur Bitte: Gleiche Chancen für alle !
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
will ich mal loswerden, als lob an die organisatoren, was so im chat gesagt wird :
[23:19] Izzy Jones: Ich hab gerade zum ersten Mal eine TW-Times gelesen - und ich steh sogar drin!
grin.png
Das ist ja mal echt geiler Schice! Also liebe Leute, ich bin ja noch nicht lange hier im Spiel, aber wieviel Mühe und Detailverliebtheit hier einige reinstecken ... Respekt! Mag ich sehr!!
smile.png
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das "Hauptevent" ist bereits vorbei. Es läuft noch ein kleines Turnier, das aber auch spätestens Mittwoch vorbei ist.
 

DeletedUser27175

Seit gestern ist die Event Welt nicht mehr erreichbar.

Das bedeutet................
es ist endgültig vorbei.

irgendwie ist das ein ganz seltsames und (doofes) Gefühl. Bisher hiess es als erstes mal bei der Eventwelt rein schauen, was es da neues gibt.

Das zeigt hoffentlich was für eine wunderbare Veranstaltung hier durch das Event-Team auf die Beine gestellt wurde.

Vielen lieben Dank an Fanta und Fire, dass ihr euch so lange, so intensiv um uns gekümmmert habt.

Vielen Dank an Brunni für die Idee und das Geld. Ohne dich hätte es dieses Event gar nicht gegeben.

Und hier auch noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Bodo The Rock, der ja das Duell-Turnier ganz klar für sich entscheiden konnte.

Als Fazit bleibt zu sagen: Jeder, der nicht mitgemacht hat, dem ist ein ganz besonderer Spielspaß entgangen.

Vielen Dank an meine Mitstreiter, ich werde euch nicht vergessen. Und das ist kein leerer Satz, da ich täglich auf meinen anderen Welten von euch angegriffen werde, sicher aus rein nostalgischen Gründen:whistle:

Irgendwann lerne ich das Duellieren vielleicht doch noch......:shootout:


Liebe Grüße

Lorna
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir bedanken uns für die großartige Teilname! Wir hätten niemals über einen solchen Andrang auf der Eventwelt gerechnet!

Einen herzlichen Glückwunsch noch einmal an die 20 Gewinner des Kopfgelds und an Bobo, der sich den Sieg im kleinen Abschluss-Turnier sichern konnte.

Auch wir haben mit dieser Welt viel dazu gelernt und freuen uns auf die nächsten Events mit euch!
 
Oben