• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warenangebot v.2.

DeletedUser

index.png


Die neuste Version steht für euch bereit!

______________VORAB_______________________________________________________________________
Das ist ein Spielerprojekt, wir übernehmen keine Haftung bei falscher Installation o.a.

Dieses Tool gibt euch die möglichkeit ein Warenangebot für eure eigene Stadt zu haben.
Ihr könnt es selber Administrieren und eure Waren einfach einbinden.

Wir bedanken uns bei den BETA Testern



______________TEAM________________________________________________________________________
Ziller19
Projektleiter
Entwicklung
Veröffentlichung

Dragon Haerd
Entwicklung

Grunt Mesar
Style
Entwicklung
Readme

Tonda
Support
Entwicklung


______________Features____________________________________________________________________

Betrachter(Normale User/Gäste)

>> SUCHE
>> Homepage & Forum
>> Startseite + Warenangebot Information. (Willkommen ect.)
>> 3 Verschiedene Läden die ausgewählt werden können.
>> Wenn vorhanden: vVrlinkung zum externen Forum oder Homepage
>> Support-Link
>> Tabelle mit Waren in Kategorien eingeteilt für eine schnelle Suche.
>> Aktuelle News für die Benutzer.
>> Einkaufspreis außerhalb der Stadt werden angezeigt.
>> und vieles mehr

Adminbereich (Benutzer)

>> Aktivierung/Deaktivierung von der Registrierung.
>> Counter(Besucherzähler) aktivierbar.
>> Konfiguration:
>> Extern "Homepage & Forum" eintragen, kann aktiviert bzw. deaktiviert werden.
>> News Eintragen für die Startseite.
>> Willkommens Nachricht für den User/Gast(Betrachter).
>> Einstellungen der einzelnen Welten ob Aktiv oder nicht.
>> Stadtverwaltung Stadtnamen(noch nicht vorhanden).
>> Stadtinformation für jede Welt, wird angezeigt auf der Hauptseite der Läden.
>> Schneider, Büchsenmacher und Gemischtwaren sind in der DB, und können via
checkboxen Aktiviert bzw. Deaktiviert werden für jede Welt.
>> Einfache Installation.
>> und vieles mehr
>> Wareneintragungen leicht gemacht

Voraussetzung

>> Einen Webserver/Webhoster(Funpic, Kilu, Piranho)
>> PHP(min. v4) und MySQL(min. v5) muss installiert sein.
>> Vollständig registriert auf der Supportseite: http://twwarenangebot.kilu.de/
>> Alle Angaben müssen korrekt und wahrheitsgetreu angegeben worden sein.

index1.png

_____________________v2.1.2 -> v2.1.3_____________________________________________________

[x] Waren Bugs behoben.
[x] W4 = W5 BUG behoben.
[x] Schreibfehler behoben.
[x] Welt 7.
[x] Sicherheitsanpassungen.
[x] Bessere Anleitung.
[x] leichte Installation.
[x] uvm.


_____________________v2.0.2 -> v2.1.2_____________________________________________________

[x] Waren können jetzt einfacher eingetragen werden.

_____________________v2.0.1 -> v2.0.2_____________________________________________________

[x] Waren Bugs behoben.

_____________________v2.0 -> v2.0.1_______________________________________________________

[x] Das Warenangebot wird um eine weitere Welt(6) erweitert.
[x] Vorarbeit für Welt7 sind auch fertig
[x] Kleinere Bugfixes.
[x] Büchsenmacher- und Gemischtwaren-Anzeige für die Betrachter wurde angepasst.
[x] Platzhalter wurden ergänzt.
[x] Bei der Installation werden Voreinstellungen für die Waren und Welten mitinstalliert.

_____________________v1.0 -> v2.0_______________________________________________________

[x] Ich weigere mich hier alles zu nennen. Seht selbst ;) Aber Kurz:
[x] Extreme Styleanpassung
[x] Kern geändert
[x] Neue Installation
[x] Konfiguration eingefügt
[x] Einfaches Hinzufügen von Waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

wenn das noch ein bissl mehr design bekommen würde wäre das besser find ich ^^ so sieht das ein bissl schlicht aus aba naja ;)
erstmal gründgerüst + alle daten dann style wa? ^^
 

DeletedUser

Hallo,

ja da gebe ich dir recht!

Ist ja blöd wenn man erst mit den Style anfängt und hinterher passt nichts mehr! :)

Das Layout wird noch verändert!

Gruß Ziller19
 

DeletedUser

Und darum hatte ich im letzten Thread bereits die Frage gestellt: Darf ich den Kern des Systems für mein System anpassen?

Antwort->Leider nix, wurde geclosed -...-
 

DeletedUser

Hallo

leider finde ich in den anderen Thread auch nichts von der Frage!
Zu deiner Frage,
das müssen wir erst mal absprechen :)

Gruß Ziller19
 

DeletedUser

Hallo

leider finde ich in den anderen Thread auch nichts von der Frage!
Zu deiner Frage,
das müssen wir erst mal absprechen :)

Gruß Ziller19
Das wäre unter anderem der Hintergrund, die Bilder der Läden(Wahrscheinlich sogar die ganze PHP mit der Auswahl) die "Startseite" des Tools(Ein paar zusätzliche Funktionen die mir sehr wahrscheinlich fehlen werden ;)).
Achja:
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=141230&postcount=29
Wirste das Quelloffen freigeben damit man selber das im Kern leicht verändern kann?
*laalaalaaaaaa*
 

DeletedUser

entschuldige da habe ich wohl was falsch gelesen!

welche funktion brauchst du denn noch?

Welche wünsche hast du noch?

mit der offenlegung müssen wir uns erst noch absprechen!

gruß Ziller
 

DeletedUser

Funktion: Die hatte ich auch schon im anderen Thread gesagt:
Anzeigen aller Waren aus allen Städten einer Welt(Mit der anzeige wo man welches kaufen kann)
Mehr Städte eintragen(Für Welt2 z.B. 3 Städte und deren Auswahl)

Wünsche: Puh... CSS als Style^^ dann kann man das zentral verändern^^

Und die Offenlegung: Können ja nur auf bestimmte Seiten beschränkt sein or so...
 

DeletedUser

Ich finde es schon recht praktisch und werde ihn auf jeden Fall für meine Stadt anwenden.
 

DeletedUser

Ich möchte hier mal Innogames fragen: Ist es erlaubt, Grafiken aus TheWest(Unter anderem der Hintergrund, die Fensterlinien, etc.) für das Projekt zu verwenden?

Ich denk mal atm ja, bin aber unsicher darum frag ich lieber bevor ich mich bzw die Anderen sich noch strafbar machen^^
 

DeletedUser98

Ich möchte hier mal Innogames fragen: Ist es erlaubt, Grafiken aus TheWest(Unter anderem der Hintergrund, die Fensterlinien, etc.) für das Projekt zu verwenden?

Ich denk mal atm ja, bin aber unsicher darum frag ich lieber bevor ich mich bzw die Anderen sich noch strafbar machen^^

ja es is erlaubt wenns ein projekt für The West wird ;) was komplett anderes wäre verboten ;)
 

DeletedUser

ja es is erlaubt wenns ein projekt für The West wird ;) was komplett anderes wäre verboten ;)
gabs da auch mal ne offizielle aussage wenn ja wo ich will nur keinen ärger mit dem Projekt deswegen prüfe ich jede Aussage von nicht TWTeamMitgliedern nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gabs da auch mal ne offizielle aussage wenn ja wo ich will nur keinen ärger mit dem Projekt deswegen prüfe ich jede Aussage von nicht TWTeamMitgliedern nach

Das stimmt, was er gesagt hat.
Für Spielerprojekte etc. dürfen die Grafiken von The West genutzt werden, allerdings nicht zum kommerziellen Zwecke, das heißt, dass du kein Geld damit verdienen darfst.
 

DeletedUser

Das stimmt, was er gesagt hat.
Für Spielerprojekte etc. dürfen die Grafiken von The West genutzt werden, allerdings nicht zum kommerziellen Zwecke, das heißt, dass du kein Geld damit verdienen darfst.
Heißt ich kann die auch Privat benutzen für eigene Webprojekte(Freie), oder?
 

DeletedUser1372

Hi,

Ich denke, solange du nur kein Geld dafür verlangst und es etwas mit The West zutun hat, dann ja.

UDERZO
 

DeletedUser

Naja, mit eigenen Weprojekten mein ich ja Themen die nicht mit TW zu tun haben ;)
 

DeletedUser

Hier mal ein neues Bild

start.jpg

Wie ihr dort erkennen könnt ist die Welt 4 Deaktiviert!
Liegt daran das wir momentan nur w1 w2 w3 w5 und damit wir euch mal zeigen können wie das ist :)

Gruß Ziller19
 

DeletedUser

Ich würde da noch ein Feld mit einbringen (wenn ihr das nicht schon habt) wo die Stadt über sich etwas schreiben kann. z.B.: dass sie neue Mitglieder suchen.
 

DeletedUser

Hallo,

Das kommt alles auf der Startseite der läden :)

Gruß Ziller19
 
Oben