• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warnung vor Betrüger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Far McBrian

Ich steh dem leider zwiespältig gegenüber. Unrechtmäßig angeeignet und jetzt 1 Million mehr auf dem Konto. Vorsicht das macht noch Schule!
Versteht das nicht falsch bitte, aber das geht dann auch nicht - so leid es mir tut.
Far, das Beste wäre, die Knarre abzuschreiben. Das irgendwelche Delinquenten w7 zusammenraufen, finde ich klasse. Dass diese jedoch davon profitieren, möchte ich nicht unterstützen.

Wenn ihr eine neutrale Stadt braucht, um einen Fortkampf auszurufen, biete ich da gerne die Hilfe von Breitungen City an.
Wie schon mehrfach geschrieben geht es mir und vielen bei uns exakt genauso.

Wir hoffen inständig, dass sich irgendein rechtmäßiger Eigentümer findet, der bereit ist sein Waffe zu verkaufen.

Geld spielt dabei (scheinbar) keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holla D. Waldfee

Hm, ich hätte da noch ein General Grants Säbel. Wenn also jemand eine WEB besitzt und lieber einen GGS hätte, dann tausch ich gerne und verkaufe die WEB dann an Far.

(Blickt da noch einer durch? :D )

juni

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich schon...

Vielen lieben Dank Holla!
Ich hoffe wir finden jemanden der da nicht widerstehen kann. :D

Far McBrian

Hm, ich hätte da noch ein General Grants Säbel. Wenn also jemand eine WEB besitzt und lieber einen GGS hätte, dann tausch ich gerne und verkaufe die WEB dann an Far.

(Blickt da noch einer durch? :D )
Dir zahle ich dann auch gern 1 Mio. und 1$! ;)

Bzw. WIR!

martl77

Landstreicher
Hallo Welt 7 ,
durch das Bnd Schreiben (+das von Far) habe ich davon erfahren.
Traurig finde ich das keinerlei Handhabe gegen sollch verhalten von Seiten des Support kommt ! Mal eine kleine Sperre oder "Kontopfändung" sollte doch möglich sein da es doch wohl auch im Intresse von Inno ist den Spielspaß zu erhalten oder sehe ich das falsch ?!!?

Die Idee von Gänse zb finde ich gut und würde glatt mitziehen.

Weitere Vorschläge gerne direkt per PN an mich,

LG martl

Dead Man Woking

ich glaub inno wird eine solche regel nicht einführen, weil es da zu viele grauzonen gibt.

was wäre zB wenn ein ganzer bund einen spieler loswerden will und ihm eine waffe billig verkauft und ihn dann "anprangert". der support müsste dann mehr arbeit einlegen (telegramme und foren checken, markt-angebote kontrollieren, etc.) um das ganze fair zu halten und das kostet.

ich weiß, klingt blöd aber bei solchen regeln muss man an alle eventualitäten denken und wie viel die umsetzung kostet/was es der firma bringt.

eine möglichkeit die inno und den spielern etwas bringt, ist sich eine marktkauf-versicherung für ein paar tage mit nuggets zu kaufen.

dugong

da die rat.. auf w15 spielt habe ich den thread hier mal nach dort verlinkt.

Undertaker 7657

ich kenne dich noch aus welt 7 brain :D ,

aber wen du tauscht must du den auch vertraun und nicht einfach so machen nur weil er gesagt hat er braucht das und das;)

Far McBrian

Ich kenne noch immer keinen Brain und du auch nicht - jedenfalls nicht aus dem BdW. :whistle:

Connor McLeod

Landstreicher
Achtung!!!!!!!!! Neuer betrüger

ACHTUNG!!!!!!!!!
hat diesmal mich gelinkt.
Die ersten Tauschaktionen liefen ohne Probleme. Die WEB hat er dann für 1200000 $ weltweit reingestellt.

Tja, wochenlang ist es gut gegangen, jetzt wird man von einem Stadtmitglied übers Ohr gehauen...

Brausebonbon

Oh man, wird das jetzt zum neuen Trend? Wer ist der größte Abzock-Arsch auf TW?

Titus Santana

Revolverheld
klar, wieso auch nicht? Konsequenzen gibts keine und wer Betrügt hat den Gewinn. Es gibt keine Mittel dagegen. Und da man noch nicht mal den Namen nennen darf wird das lustig weiter gehen. Jeder nehme was er kann.

Graham Dott

Auch weiterhin wird das Anprangern anderer Spieler hier nicht geduldet.
Ginge es aber nach mir hätten wir längst eine Wand der Schande*hust* ;)

Far McBrian

Auch weiterhin wird das Anprangern anderer Spieler hier nicht geduldet.
Ginge es aber nach mir hätten wir längst eine Wand der Schande*hust* ;)
Das ist doch ne super Idee! Dann lassen wir es hier und eröffnen einen 'Wand der Schande'-Thread, in dem es dann offiziell erlaubt ist! :-)

Tut mir sehr Leid, Connor, dass es nun auch noch dich erwischt hat. Und noch dazu von nm Stadtmitglied ...

-Eddy-

sorry, is nicht dein ernst oder?
ich hasse zwar auch solche typen die andern die butter auf dem brot nicht gönnen.
aber stelle dir mal vor was hier los sein wird.

wer soll dennn das alles überprüfen? was glaubst du was im spiel los ist wenn das so wäre?
jeder dem deine nase nicht passt, weil du ihn einmal zuviel duellierrt hast. oder ihm mal deine meinung gegeigt hast. oder ihm der furz quer sitzt, wird dann zu inno rennen und rumheulen das du ihm was geklaut hast.

dass muss überprüft werden. oder etwa nicht?
wo sollen die leute dafür herkommen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.