• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wartezeiten (Stadteintritt)

DeletedUser8770

Hallo luete und zuerst sorry wegen meine schrebfehler,bin nicht so gut in deutsch...

Ich hab mit viele leute darüber geredet und alle sind meinenung nach das man irgendwas tun kann/soll,ich zb muss 45 stunden warten das ich in eine stadt eintrete,welt 2 spiele ich und mance leute auf welt 1 müssen sicher noch länger warten und das ist ganz schlecht und nervig...ich weiss das sich pro tag einpaar minuten reduzieren wen man in stadt ist,aber das ist zu wenig...zb jetzt sind neue set items gekommen und jeder will alle haben und muss ur viele städte besuchen,ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Meine Idee: zb beim Shaman so ähliches wie beim skillen machen....1 stunde weniger 200-300$ oder mehr KA,weil das soll schon teuer sein....

Wenn ihr bessere Ideen darüber habts bitte schreiben und eure meineungen darüber sagen,danke
 
Oben