• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wartungsarbeiten

decaf

Entdecker
Warum sind denn die Wartungsarbeiten vor 10 Minuten beendet worden und jetzt sind alle Server down?
 

Savannah**

Knobelmeister
Habt ihr's bald?
Ich bin echt sauer...
Habe gerade einen ellenlangen Text für einen Faschings-FK im Forum verfasst + nun ist er weg.
So vergeht einem echt die Lust auf Aktivitäten...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dass die Server heute vormittag down waren, hatte nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Da gehts mal 10 Minuten nicht und manche drehen durch , seid froh das sich noch um das Spiel gekümmert wird mit Updates und Hotfixes
 

DeletedUser

Euch muss echt fad sein, habt ihr nichts anderes zu tun als rund um die Uhr vor dem Rechner zu hocken ?

Seid doch froh das der Server noch gewartet wird.
Wenn ihr eine Zigarette raucht seid ihr auch 10 min. offline und regt sich darüber Inno auf ? :mad:
 

mycomeback

Revolverheld
wenn ich aber nicht eine rauche und soeben in the west wollte und in kleinen abständen wieder ausgeloggt werde ist das schon sehr ärgerlich!
also versuch es mal aus zweierlei sichten zu sehen ;)
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich möchte den sehen, der sich über einen langen, verloren gegangenen, Text nicht ärgert.
Konnte nicht davon ausgehen, automatisch ausgeloggt zu werden.
 

Deleted User - 2032843

Also bitte, ja? Versteh doch meinen Frust! Ich war gerade mitten im Herzenverschicken. 12 Mann hab ich verherzen können ... jetzt zehn Minuten down ... zehn Minuten ... wisst Ihr, was zehn Minuten sind? Also: wenn Ihr vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten ... ohne, dass Ihr am Flughafen noch einchecken müsst ... dann startet Ihr im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München startet Ihr Euren Flug. Zehn Minuten ... schaut Euch mal die großen Flughäfen an. Wenn Ihr in Heathrow in London oder sonstwo, meine seh ... Charles de Gault in Frankreich ... äh ... oder in ... in ... äh ... äh ... in ... äh ... Rom. Wenn Ihr mal die Entfernungen Euch anseht, wenn Ihr Frankfurt Euch anseht, dann werdet Ihr feststellen, dass zehn Minuten ... in Frankfurt locker braucht, um Euer Gate zu finden. Wenn Ihr vom Flug... vom ... vom ... Hauptbahnhof startet ... Ihr steigt in den Hauptbahnhof ein. Ihr fahrt mit dem Transrapid in zehn Minuten in den Flughafen ... ich kann nicht mehr! :D

@ Savannah** Kleiner Tipp: lange Texte schreib ich immer auf dem Rechner vor, also Wordpad, Word, OpenOffice, you name it, und dann kopier ich es mir daraus. Sowas wie Dir ist mir nämlich genau einmal zu oft passiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah**

Knobelmeister
Die 12 Mann haben ihre Herzen bekommen.
Den anderen kannst die nach Serverneustart schicken.
Mein Text ist weg - unwiederbringlich. Und da steckten mehr als 10 Minuten Arbeit drin.
Jackson sollte einen Faschings-FK bekommen; - dann eben nicht.
 

Savannah**

Knobelmeister

Schlimm im eigentlichen Sinn des Wortes ist es nicht.
Wenn man aber Zeit in dieses Game investiert um für Andere was auf die Beine zu stellen + dann ausgebremst wird, finde ich das schon "schlimm".
Passiert mir persönlich ja nicht das erste Mal.
Noch schlimmer finde ich aber, dass man dann noch ins Lächerliche gezogen wird, wenn man sich über's Ausbremsen aufregt.
Miserables Verhalten...
 

DeletedUser

Verstehe ja sogar deinen Ärger , aber es las sich gestern etwas komisch
Inno arbeitet am Server , und du schreibst was von Spiellust verlieren

Ist mir leider auch schon zig mal passiert zwar nicht hier aber trotzdem ärgerlich
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Die 12 Mann haben ihre Herzen bekommen.
Den anderen kannst die nach Serverneustart schicken.
Mein Text ist weg - unwiederbringlich. Und da steckten mehr als 10 Minuten Arbeit drin.
Jackson sollte einen Faschings-FK bekommen; - dann eben nicht.

Genau dafür gibt es ja noch andere Programme: Word, Texteditoren, ... Wie heißt es so schön: "never trust a running system" :p
 
Oben