...
Gibts hier noch jemanden, der sehnsüchtig auf das Album gewartet hat?
Hmm, ich hab mir beide gerade mal angehört und so richtig Eindruck gemacht hat keiner von beiden. Beim zweiten sehe ich aber noch mehr Chancen.Das erste ist für mich ein wunderbarer Mix aus Pink Floyd und "When the Wild Wind blows", auch wenn der in vielen Reviews gar nicht gut wegkommt. Die beiden Singles (insbesondere "The Writing on the Wall") find ich auch super. Bei den anderen Tracks muss ich mich noch ein bisschen reinhören.
Meine (aktiv existierende) Lieblingsband hat ein neues Album veröffentlicht, ich versuche noch, damit warm zu werden. Bisher würde ich sagen, das sind neuneinhalb nette Songs, aber nichts Spezielles und damit für POTF-Maßstäbe enttäuschend. Das hier ist derzeit noch mein Favorit (ganze Playlist)
Das stimmt nicht.Ich kannte die Band bisher noch nicht und weiß nicht, was die sonst noch so herausgebracht haben [...]
Titel/Interpet kannte ich noch nicht, gefällt mir gut
Danke, werde ich probieren. Ich höre mir auf Spotify gerne ganze Alben an, dann muss ich nicht den Aufwand einer Playlist-Erstellung betreiben, um angenehme Musik bei nervigen Tätigkeiten hören zu können.Vielleicht solltest du wenn du den Alben treu bleiben möchtest mit Revolution Roulette beginnen.
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Deine weitere Beschreibung irritiert mich aber ein bisschen. Auf den Nightwish-Vergleich wäre ich nicht gekommenMit Revolution Roulette bin ich jetzt durch, hat mir deutlich besser gefallen
Muss ich mal reinhören.Klingt wie 'ne Mischung aus Ensiferum, Korpiklaani und Heidevolk. Toller Viking-/Pagan-Metal!
Keine Ahnung, war jedenfalls die erste Assoziation, die ich hatte. Meine zweite war Linkin Park (besonders bei "Slave Me"), aber ich bezweifle, dass du das passender findest.Deine weitere Beschreibung irritiert mich aber ein bisschen.
Das weckt Erinnerungen an den Start von Dakota, als unser Bund "Ragnaröks Reiter" mit einer Wikinger-Lore ausgestattet und sämtliche Profile mit Heidevolk-Liedern zugepflastert wurden. Hab ein bissel reingehört und bis auf die Heiserkeitsschreie scheint es mir ganz gut zu gefallen. Bei Gelegenheit lass ich es auch mal komplett durchlaufen.Habe mich in das neue Album von Månegarm verliebt. Hat allerdings einen schwierigen Namen: Ynglingaättens öde.
Musik die auf Grundlage der Filme/Serien erstellt wurde oder die zufällig zu diesen passt?Also ich stehe ja auf Musik zu Filmen und nein, damit meine ich nicht irgendwelche Schinken von John Williams sondern von Songs, welche genau zu dem jeweiligen Film, Serie etc. passen...
Musik die auf Grundlage der Filme/Serien erstellt wurde oder die zufällig zu diesen passt?