• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was hört ihr gerade?

Styled Bill

Revolverheld
Eines meiner Hobbies ist ja Fremden-Menschen-aus-mir-unerfindlichen-Gründen-beim-Kochen-Zuschauen. Und in der Kochwelt existieren schon ein paar Genies, aber Marco Pierre White ist da echt nochmal eine andere Hausnummer, der tendiert schon so ganz grob in die Richtung "Küchengott". Ne jedenfalls ist mir da letztens ein Video mit ihm ins Auge gefallen, da macht er Rührei mit Räucherlachs, also pikeeinfach eigentlich, und wahrscheinlich ist das Englands Antwort auf das Video, in dem Johann Lafer zeigt, wie man Mettbrötchen macht:

Ihr müsst dem echt nur mal beim Kochen zuhören, diese Stimme, dieses Timbre, dieser Schmelz ... irgendwann fängt er an zu flüstern, um die Eier nicht vorzeitig abzuschrecken, wahrscheinlich, aber das klingt, als würde Charles Aznavour aus einem Kochbuch vorlesen. Da bekomm ich ja selbst als Hetero schon Lust auf Eier. :D

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
teil5.jpg

Oben