• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was hört ihr gerade?

Styled Bill

Revolverheld

Zum Vergleich.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Emily Armstrong als Chester Bennington-Ersatz halten soll, aber irgendwie ... mit der Röhre hätte die sich bei Flyleaf reinbrüllen sollen - nicht falsch verstehen, ich liebe Flyleaf! - als Lacey Sturm dort aufgehört hat. Aber irgendwie will das für mich nicht so recht zu Linkin Park passen. Hmmm...

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Uff, die Live-Version ist tatsächlich etwas... sperrig? Das liegt aber definitiv auch an der restlichen Band und ich kenne die früher üblichen Auftritte nicht, kann also nicht seriös vergleichen.

Styled Bill

Revolverheld
Hier haste zwei Studio-Versionen:

Das ist der typische Linkin Park-Sound, der Dir morgens die Ohren freibläst (wenn Du halt keine Guano Apes parat hast - sorry, aber einen besseren Weckton als "Open Your Eyes" gibt's eigentlich gar nicht :D) und das Hirn weckt, weil Kaffee zu lange braucht, um den Brägen zu erreichen, da gibbet gar nix ... aber Armstrongs Metal-Röhre dabei ... das ist wie Mettbrötchen und Paella, liebe ich beides abgöttisch, aber ich käme nie auf die Idee, ein Mettbrötchen in die Paella-Tunke zu stippen ... ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt.

supahtotti

Revolverheld
@Styled Bill
Ich denke nicht, dass Emily Armstrong ein Chester Bennington-Ersatz sein soll. Das kann sie auch gar nicht sein. Wenn man sich darauf einlässt, finde ich das Gesamtprodukt echt klasse.

Styled Bill

Revolverheld
@Styled Bill
Ich denke nicht, dass Emily Armstrong ein Chester Bennington-Ersatz sein soll. Das kann sie auch gar nicht sein. Wenn man sich darauf einlässt, finde ich das Gesamtprodukt echt klasse.

Ich sag ja auch nicht, dass sie schlecht ist, das ist sie ganz gewiss nicht. Mich stört nur ein wenig, dass der Sound der Band so gleich und unverwechselbar geblieben ist, aber halt die Stimme nicht ... weiß auch nicht, wie ich das besser erklären soll, ich find's halt gewöhnungsbedürftig.

Emptiness Machine kannte ich schon, das andere noch nicht. Bei beiden passt sie total rein, alles dufte :up:

Dann kennst du den hier nicht:
Oder

Nein, von Led Zepplin und Immigrant Song hab ich noch nie was ... willst Du mich auf den Arm nehmen, Kerl??? :shootout:

Und die Poets of the Fall kenn ich spätestens, seit ich "Alan Wake" gespielt habe:

Styled Bill

Revolverheld
Drums and "Take Me Home" ...
smilie_musik_116.gif

Oben