• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was hört ihr gerade?

Birdie

Nobelpreisträger
Ich bin jetzt nicht der Klassik-Fan, aber der Typ ist Hammer! Man beachte die Reaktion seiner Konkurrenten, die irgendwie ziemlich fix checken, dass sie keinerlei Chance haben, zu gewinnen :D :D

Cincinnati Cid

Goldgräber
möglicherweise is der Typ ´der Hammer´ und vllt gewinnt er die Talentshow sogar .... aber am Ende heißt es aber nur "zuerst riesengroß rausgekommen" um dann wie vom Erdboden verschluckt zu sein ... tja so ist halt das Leben :)
wie gewonnen so zerronnen ... außer Spesen nix gewesen

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin jetzt nicht der Klassik-Fan, aber der Typ ist Hammer! Man beachte die Reaktion seiner Konkurrenten, die irgendwie ziemlich fix checken, dass sie keinerlei Chance haben, zu gewinnen :D :D

Komische Vorstellung. Das Grande Finale des ersten Stücks war furchtbar, als hätte er sich da völlig übernommen. Danach zeigte er, dass er offenbar schon etwas kann. Etwas viel Theatralik für meinen Geschmack.
Interessant, dass das (chinesische?) Publikum genauso peinlich ist, wie das durchschnittliche deutsche mit seinen Mitklatschversuchen. Vermutlich hält man bei Regie/Produktion diese ganzen überdeutlichen Reaktionen für notwendig und zeigenswert.

Ich denke, er hat einfach das falsche Stück für diesen Stil ausgesucht, denn Jose Andrëa finde ich großartig, obwohl der rein technisch bestimmt schlechter ist.

Oben