• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was hört ihr gerade?

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Keine Ahnung, war jedenfalls die erste Assoziation, die ich hatte. Meine zweite war Linkin Park (besonders bei "Slave Me"), aber ich bezweifle, dass du das passender findest. :D
Linkin Park ist... unerwartet :D
Der Song heißt btw "Save Me".

Bei Ynglingaättens öde hatte ich auch reingehört (das neue Album komplett und ein paar weitere Lieder) und ich glaube, das liegt etwas außerhalb meines Geschmacks (Korpiklaani liegt drin).
 

DeletedUser

ein meisterstück
das gegenstück von blonker ... auch ein Meisterstück vom Meister des makelosen Spiels
dieser Stil ist immer noch sein Markenzeichen, machte Ihn berühmt und hat Generationen inspiriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben