• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was ist euer Lieblings(Fußball)Club?

DeletedUser

lass ihn nur katerchen in dem alter weiss er es nicht besser und so wie ich den thread gelesen habe bin ich eh der einzigste "echte" borusse.

Deutscher meister : 1970, 1971, 1975, 1976, 1977
dfb-pokal : 1960, 1973, 1995
uefa-cup : 1975, 1979
verlorene finals : Uefa-cup 1973 gegen liverpol, pokal der landesmeister 1977 gegen liverpool, uefa-pokal 1980 gegen eintracht frankfurt, dfb-pokal 1984 gegen bayern münchen, dfb-pokal 1992 gegen hannover96

dazu kommt noch der legendäre pfostenbruch gegen bremen 1971, der mysteriose dosenwurf gegen mailand 1971, die selbsteinwechslung des spieler netzer 1973, das 11 : 0 gegen schalke 1967, das 12 : 0 gegen dortmund ( der falschen borussia^^) 1978, die sprengung des alten bökelberg 2006 ( das letzte mal geweint) u.s.w u.s.w

so nun genug geschichtsunterricht für die pempersgeneration, für konstruktive kritik bin immer zu haben aber auslachen dürfen mich nur fans von vereinen die 2 sterne oder mehr auf der brust haben

ps sympathie mannschaften sind bremen, manu, liverpool, pauli

tolle entscheidung mit dem verein
 

DeletedUser18591

Hannover 96 ist das Team der Stunde und heute Abend bekommen die Jecken eins auf´s Kostüm :D
 

DeletedUser16762

da hat ja jemand ahnung:blink:

die beiden deppenclubs haben doch schon ewig ne fanfreundschaft
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Aber sowas von:D
Und einer davon hat - wie ich finde - einen sehr interessanten Transfer getätigt.
Nachdem er mit drei Toren in 180 Minuten Schalke fast besiegt hätte, darf Teemu Pukki jetzt für die Königsblauen spielen.
Gleichzeitig wurde Mario Gavranovic wohl mit Kaufoption nach Mainz ausgeliehen:(
 

DeletedUser17553

was meiner meinung nach ein fehler war ;)
also nicht der kauf von pukki, der ist ja noch jung und hat potenzial

aber gavranovic hätte ich nicht einfach so hergegeben
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Finde ich auch blöd. Der Junge hat ein Riesenpotenzial, aber Herr Heldt holt ja lieber Marica und lässt den auch noch spielen -.-
 
Oben