• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was ist los

BaggyBlue

Revolverheld
Es ist schon mühsam wie du immer auf Jigelp ein schiesst. Oder jeder greifst du an wo nicht getan hat. Erstens ich habe den Beitrag Wörterverlängerung selber Gelöscht. Da ich eingesehen habe das Falsch Reagierte. Du weist ja nicht wehr dein weiteren sinnlosen Kommentar Gelöscht hatte. Zweitens Jigelp ist nicht mein Freund BF. Er entscheidet was Korrekt ist oder was nicht.
Es ist sehr mühsam wie nur noch auf jedem wo ein nicht in Kram Bast gemobbt wird. Egal welche Person. Wie kann ein neuer CM das Korrigieren ohne das er/sie angefeindet wird? Wir sind Erwachsene Personen oder nicht? wir müsse uns am Riemen ziehen. Nicht weiter und weiter Beleidigen Anfeilten. Das bringt rein gar nichts. Nur Strafpunkt und dann Forum Verbot oder biss für immer ein Forum Spree. Lohnt sich das? Nein das lohnt sich nicht
 
Oben