• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt wdh Quest Thanksgiving

Staublunge

Entdecker
In der wiederholbaren Quest Thanksgiving scheint ein Bug vorhanden zu sein.
Auf meinen beiden Welten Fairbanks und Arizona habe ich das Problem, dass ich alle Questteile bei Maria nicht annehmen/abschließen kann.
https://wiki.the-west.de/wiki/Thanksgiving_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)

Nun der Reihe nach:
A. auf Fairbanks
Dort habe ich zunächst alle 3 Quests bei Henry (Thanksgiving 1 bis 3) angenommen und abgeschlossen.
Nach abschließen der Henry-Quest "Thanksgiving 3" (ID: 20002) wunderte ich mich, dass bei Maria die Quest " Henrys Fest" nicht auftauchte. :confused:
=> Fehler, weil die Maria-Quest "Henrys Fest" nicht auftaucht und somit auch alle weiteren Maria-Questteile nicht angenommen und abgeschlossen werden können.

Nun dachte ich, dass es vielleicht daran liegt, dass ich die Maria-Quests vielleicht schon vorher abgeschlossen hatte. Doch dann tauchte auf Arizona ebenfalls ein Fehler auf:

B. auf Arizona

Dort habe ich
1. Henry Quest "Thanksgiving I" angenommen und abgeschlossen
2. Henry Quest "Thanksgiving II" angenommen und noch nicht abgeschlossen
3. Maria Quest "Henrys Fest" angenommen und noch nicht abgeschlossen
4. Henry Quest "Thanksgiving II" abgeschlossen
5. Henry Quest "Thanksgiving III" abgeschlossen
6. Jetzt kann ich plötzlich die Maria Quest "Henrys Fest" nicht mehr abschließen :O
Ich sehe die Quest (Henrys Fest) im Quest-Tracker und auch im Questbuch. Aber wenn ich den Questgeber Maria öffne, sehe ich die Quest nicht mehr und kann diese auch nicht abschließen.
=> Fehler, weil die Maria-Quest "Henrys Fest" nicht mehr abgeschlossen werden kann, wenn zuvor die Henry Quest "Thanksgiving 3" abgeschlossen wurde.

Hier sind 2 unterschiedliche Fehler drin!!! (Selbst F5 ändert nichts.)
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass man die Maria Questteile nicht annehmen oder abschließen kann, sobald man die Henry Quest "Thanksgiving 3" abgeschlossen hat.

Ich bitte um Info, ob ich deswegen jetzt auch noch ZWEI Tickets schreiben muss oder ob es ausreicht, dass hier gemeldet zu haben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Den Fehler können wir bestätigen. Wenn du uns ein Ticket sendest, können wir dir die Quest manuell abschließen.
 

Staublunge

Entdecker
Danke für die Info, Fanta. :)
Ich hab zur Sicherheit mal 2 Tickets (je eins pro Welt) geschickt, damit ich weiß, welche Welt bearbeitet wurden und welche nicht.
 
Oben