• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wechsel im Community-Management

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

milano2k3 ist aus persönlichen Gründen von seinem Job als Community-Manager zurückgetreten. Ab heute übernimmt Nightwolf seine Aufgaben und ist damit hauptverantwortlich für den Support. Ihr dürft ihn aber natürlich auch bei anderen Community-Management-Belangen anschreiben, wenn kein anderer greifbar ist.

Besten Dank an milano2k3 und alles gute für deine Zukunft!
Und Nightwolf wünschen wir viel Spaß in seinem neuen Aufgabenbereich. Wir freuen uns auf eine spaßvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Euer West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben