• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wechsel im Community-Management

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

ich freue mich, Dorette Lisette im Community-Management für The West Willkommen heißen zu dürfen. Sie löst Mik, der aus zeitlichen Gründen das Community-Management-Team verlassen hat, ab und wird uns bei der Organisation, Forumsmoderation und Eventplanung helfen.
Wir sind sehr glücklich, sie als neue Unterstützung mit im Boot zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Mik möchten wir für die langjährige Zusammenarbeit danken und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg!

Selbstverständlich könnt auch ihr Dorette Lisette immer bei Fragen oder Problemen anschreiben.

Viel Spaß!
 
Oben