• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wechsel im Community-Management

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

ab sofort arbeitet ein neuer Community-Manager an meiner Stelle für die deutsche Version von The West. KnockKnockJoke (Andreas) ist ab heute hauptverantwortlicher Community-Manager und kümmert sich darum, eine Schnittstelle zwischen euch und unserer Firma zu bilden, um eure Ideen, Anregungen und Feedback nach Hamburg zu leiten und euch wiederum über alle wichtigen Planungen und Geschehnisse bei The West zu informieren.
Ich bin sehr froh, dass wir mit Andreas einen spielbegeisterten und spielernahen Community-Manager gefunden haben, der alles dafür geben wird, The West im und außerhalb des Spiels spannend, fair und in Bewegung zu halten.

Nach 5 Jahren werde ich selber das Community-Management verlassen und fortan im Produktmanagement von The West arbeiten. Ich bin sehr glücklich über die vielen Erfahrungen, Eindrücke und Bekanntschaften, die ich während meiner Arbeit gemacht habe, freue mich aber auch auf meinen neuen Aufgabenbereich.
Danke an euch alle für die vielen schönen Jahre, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, zu sehen, wie sich das Spiel und die Community entwickeln. Es ist besonders eindrucksvoll zu sehen, dass so viele Spieler schon seit vielen Jahren ihre Freizeit opfern, um die Community aktiv zu halten und mit Hunderten von Ideen bereichern. Ihr seid die Besten!
Entschuldigt, wenn ich mich doch nicht 100% lösen kann und ab und an einen Beitrag im Forum schreibe. ;)

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27975

Hallo The West Community,

wie durch Jonas angekündigt bin ich (Andreas) ab sofort euer neuer Ansprechpartner bei InnoGames in Hamburg und euer direkter Draht zu den Entwicklern. Neben The West bin ich zusätzlich auch der neue deutsche Community Manager für Die Stämme. Die Teams beider Spiele haben mich in meinen ersten Wochen hervorragend unterstützt und ich freue mich mit so fleißigen und erfahrenen Teams arbeiten zu dürfen. Es ist eine besondere Erfahrung für eine so traditionsreiche und eingespielte Community arbeiten zu können und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit im wilden Westen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben