• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wechsel im Community Management

DeletedUser27975

Howdy Community,

um es kurz und schmerzlos zu machen: ab Montag arbeitet eine neue Community Managerin an meiner Stelle für die deutsche Version von The West. Franziska (aka Evelyn Colt) ist ab dem 02.05.2016 die hauptverantwortliche, in-house Community Managerin für The West Deutschland. Sie wird sich von nun an um eure Anliegen kümmern und euch auf dem Laufenden halten. Ich bin sehr froh, dass wir mit Franziska eine erfahrene Community Managerin gefunden haben, die euch stets mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Ich verlasse The West damit nach etwas mehr als einem Jahr wieder. Ich bin sehr glücklich für die vielen interessanten Eindrücke und Erfahrungen die ich hier in dieser kurzen Zeit gewinnen konnte. Und nein, bevor die Gerüchteküche wieder brodelt: ich werde InnoGames nicht verlassen. Ich werde mich lediglich um andere Projekte kümmern.
Der/die ein oder andere weiß, dass ich neben The West auch noch andere Projekte zu beaufsichtigen hatte, daher bin ich auch sehr froh, dass der deutschen Community nun wieder eine dedizierte Community Managerin zur Verfügung steht.

Danke an euch alle für die schöne Zeit, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere der Einsatz und die Begeisterung der Community für The West hat mich beeindruckt. Und auch wenn ich hier nicht mehr zuständig sein werde wird man mich sicherlich noch hier und dort in The West antreffen können.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit The West!
 

DeletedUser

Howdy auch von mir :lol:

zunächst einmal vielen Dank an KnockKnockJoke (Andreas) für die Mühe und Zeit, die er bisher hier investiert hat, um euch als Community anständig zu vertreten und immer auf dem Laufenden zu halten.
Ich freue mich nun die Zügel bei The West DE übernehmen und euch Cowgirls und -boys endlich kennenlernen zu dürfen!

Mein Name ist Franziska und ich werde euch hier bei The West in Zukunft als Evelyn Colt zur Seite stehen. Zusammen mit Dorette Lisette kehrt nun also bei The West komplett weiblicher Charme im Community Management ein, was natürlich nur von Vorteil sein kann!:up:

Nun beginnt also unsere gemeinsame Zeit im wilden Westen, ich bin schon gespannt auf euch und in dem Sinne sage ich nur: yeehaw!
 
Oben